Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer höher - Pro Tour Trophäe


LukasR_87

Recommended Posts

Ja 7 minus, aber das wäre ja extrem frech, in der untersten Stufe ins minus, dann noch ohne Anzeige....  hätten es so machen sollen, dass man in der uuntersten keine minuspunkte bekommen kann, völliger Dreck.  Vllt bin ich auch einfach zu doof für Spiele von Codemasters... Na ja offline macht das Spiel viel Spaß, also.  Pups ich jetut auf Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, in der untersten stufe gibts ja keine minuspunkte (oder  es ist da auch verbuggt und man hat tatsächlich nicht angezeigte minuspunkte)

 

zum glück hab ich heute nach einem event die 25 event trophy erhalteb und hab nur noch offlinetrophäen vor mir - da werden die 12x gold bei der spritztour wohl happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 da werden die 12x gold bei der spritztour wohl happig

Auch deswegen keine Lust mehr auf Platin... muss ja auch nicht sein xD.  Die 25 fahr ich noch , dann offline alles außer 10Gold und goldzeit ohne strafe...   Bei kenneth Versuch ich es ein paar mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2018 um 03:28 schrieb king-nero:

Hallo,

ich wäre auch dabei für die Pro Tour Events und benötige auch noch den Klassen Aufstieg.

Bin Hauptsächlich Abends lange online, Mittwochs ganze Tag.

Habe die "Immer höher" Trophy bekommen.

Hatte +5 und bei nächsten Event mit einem Sieg dann +8

Jetzt noch 19 Event´s für die "Verschwitzt"

Hoffe die kommt auch ohne Probleme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb king-nero:

Habe die "Immer höher" Trophy bekommen.

Hatte +5 und bei nächsten Event mit einem Sieg dann +8

Jetzt noch 19 Event´s für die "Verschwitzt"

Hoffe die kommt auch ohne Probleme......

Wie gesagt, die immer höher Trophäe ist einfach und kommt mit der Zeit. ?

 

es es gibt nur eine Trophäe die momentan verbuggt ist leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...