Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer höher - Pro Tour Trophäe


LukasR_87

Recommended Posts

Ich habe bei meinem Aufstieg in die Klasse 6 der Pro Tour keine Trophäe bekommen, andere aus meiner Freundesliste wiederum haben die Trophäe da direkt erhalten. Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist und die nach einem Patch der das behebt plötzlich aufploppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dann aber auch unfair wenn welche die Trophäe bereits beim Aufstieg in Klasse 6 bekommen und manche erst beim Aufstieg in Klasse 5. Ich bin der Meinung jeder sollte die Trophäe zum gleichen Zeitpunkt erhalten... ich war schon froh überhaupt in Klasse 6 auzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ja nicht weiß ob die Entwickler das patchen werden.

Und überhaupt bin ich mir nicht einmal sicher ob das überhaupt ein Bug ist oder ob das so sein soll dass man die trophy erst bei Klasse 5 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eher dass es ein Bug ist, warum sollten sonst bereits mehrere aus meiner Freundesliste die Trophäe beim Aufstieg in die Klasse 6 erhalten haben? Und es heisst ja: "Lass dich in der Pro Tour in eine neue Klasse befördern" und nicht "Lass dich in Klasse 5 befördern"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 17:26 schrieb LukasR_87:

Ich denke eher dass es ein Bug ist, warum sollten sonst bereits mehrere aus meiner Freundesliste die Trophäe beim Aufstieg in die Klasse 6 erhalten haben? Und es heisst ja: "Lass dich in der Pro Tour in eine neue Klasse befördern" und nicht "Lass dich in Klasse 5 befördern"...

 

Mittlerweile kann ich bestätigen dass es ein Bug ist, denn wenn man mit exakt 7 Punkten aufsteigt bekommt man die Trophäe nicht. Man muss 8 Punkte oder mehr haben, dann ploppt die Trophäe auf... bin extra nochmal ab- und wieder aufgestiegen um das zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb LukasR_87:

 

Mittlerweile kann ich bestätigen dass es ein Bug ist, denn wenn man mit exakt 7 Punkten aufsteigt bekommt man die Trophäe nicht. Man muss 8 Punkte oder mehr haben, dann ploppt die Trophäe auf... bin extra nochmal ab- und wieder aufgestiegen um das zu testen...

 

 

Das stimmt aber auch wieder nicht, ich habe die Trophäe beim Aufstieg in Klasse 6 nicht bekommen, obwohl ich 6 Punkte hatte, und das Event mit 4 Punkten gewonnen hatte, viel mehr stört es mich, dass man überschüssige Punkte nicht in der neuen Klasse angerechnet bekommt. Als Bug würde ich das eher nicht bezeichnen, viel mehr ein Problem, dass die Server nicht kapieren wenn man aufsteigt (und das ist per Definition kein Bug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ich bin verzweifet, ich bin jetzt in klasse 5, hab mich aber auch zurückfallen lassen auf klasse 7 und wieder rauf auf klasse 5 und nichts!!!

Ich bekomme einfach die Trophäe nicht :bigcry:

wenn jemand einen tipp hat ich wäre sehr dankbar 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: Dieses Onlinesystem ist so eine Grütze, vor allem das mit den Minuspunkten oder sich ändernden Punkten je nachdem wie viele dabei sind...

 

Erst findet man ewig keine Leute, dann findet mal eine Session statt und die Leute verlassen kurz vor Ende der 2. Etappe das Rennen und somit kriegt man für seine Platzierung weniger Punkte :banghead:  Bin mit 7 statt 8 punkten deswegen aufgestiegen und habe diese verkackte trophäe deswegen nicht erhalten.  Und verlässt man danach die Sessions um minuspunkte zu erhalten gibts sogar einen bann für die spielersuche (15 minuten). :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Punktesystem ist ein richtiger Bit** Move von Codemasters, vor allem dann wenn wirklich die Leute während dem Event einfach rausgehen und man weniger oder sogar Punkte abgezogen bekommt. Versuch mal am Abend Online zu Spielen (ca. 19-21Uhr) da hatte ich mit der Spieleranzahl mehr Glück als Tagsüber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: das ist wirklich die bescheuerteste Trophäe die ich je versucht habe zu erspielen...

 

vorgestern fand ich die fahrzeugklasse bescheiden, darum hab ich es direkt gelassen, gestern abend wieder versucht...  1. event gewonnen - der letzte geht kurz vor schluss raus - 4 statt 5 punkten bekommen.  im nächsten event wieder 1. geworden -  auch da geht der letzte auf der 2. etappe raus - 3 statt 4 punkte - mit 7 punkten aufgestiegen. keine trophäe. WTF?! 

 

:emot-barf::emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...