Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2021 um 20:00 schrieb randyorton:

Grüße, 

finden sich 3 Survs mit denen ich mal die Trophy: Wo sind sie nur hin? (Wo alle durch die Luke abhauen müssen) machen kann?

Spiele auf PS5. Vielleicht kann man auch den Killer mal anschreiben, ?? das geht auf der PS5 nicht. Aber auf PS4 oder anderer Plattform. Dürft dank Crossplay ja kein Problem sein.

Wenn du die trophy noch brauchst ich wär dabei. Bräuchte sie auch noch :)

 

Edit: hat sich erledigt :D helfe aber jederzeit gerne wenn ich kann. 

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies kann man mit Discord und Absprache wohl erspielen. Problem ,ich bin der einzige Deutsche und kann kaum Englisch. Vielleicht hat noch jemand interesse, insbesodnere mit Kommunikation Deutsch/Englisch. 

 

Edit: Ok das klappt gut Killer und 4er Überlebende in einer Sitzung zu bekommen. Hab das mit Amerikaner eben gemacht, ging sofort.

 

Hätte Interesse deutsche Boosting Gruppe zu gründen. Wir brauchen für eine Runde 5 Leute. Crossplay zwischen PS4 und 5 und evtl. PC ist möglich.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schicke eine. Bin in 2 Gruppen DbD drin. Die eine ist aktiv und pusht erst Freitag der 13. zuende. Es wären aktuell da schon 6 Spieler, suche daher eh für eien 2.Gruppe evtl. Die andere Gruppe habe ich selbs tzusammen gesucht, ist aber komplett inaktiv die Member dort. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Malfurion84-X:

Grüße 🤗

 

Hab vor kurzem erst mit DBD angefangen und würde mich freuen wenn sich ne Gruppe finden um Trophäen zu boosten 👍😀

 

PSN: X-Malfurion84-X

 

Ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wir haben eine kleine Boosting-Gruppe dafür :) (auch für Blutpunkte, Daylies oder Herausforderungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...