Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wir sind ein Team aus 3 Spielern bisher und würden uns freuen, wenn wir noch einen Vierten finden könnten. Vor allem für den Spaßfaktor - HS wäre ein Muss, zur besseren Kommunikation.

Natürlich sind wir auch hinter Trophäen her und vielleicht würde da auch ein 5. super sein, wegen Killer etc :-)

 

Einfach mal melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb uggen88:

Hallo, noch jemand interesse eine Gruppe von 5 Leuten zu gründen? Bisschen Spaß haben und nebenbei paar Trophys boosten. Meldet euch bei mir Psn ID: uggen88. 

Bitte über 18 jährige.

 

vor 1 Minute schrieb RedBullDude:

 

Kann man gezielt nach den 4 Opfern suchen?

Bearbeitet von RedBullDude
Falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@uggen88  hab dich angeschrieben. meine güte war gestern ein langer abend. Mit Min war ich bereits bei lvl 10 und startete für die trophy und dann dauerte es gefühlt 2 1/3 jahre bis ich endlich eine runde mit ihr überlebte. Keine ahnung aber jede runde wurde ich in der nähe des killers gespawnt und als ób ich ein magnet im arsch hatte und der killer die andere hälfte des magneten in seiner gosch, fand er mich jedesmal nach kürzester zeit.

war wohl nicht mein abend gestern. macht aber total spaß das game. schade bloß, dass random leute alle ohne headset spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Anfrage hab ich angenommen @smithee21

 

vor 9 Stunden schrieb RedBullDude:

Da man ja die Trophäen nur im öffentlichenlichen Modus erspielen kann, wäre dann ja der Killer Random oder die 4 Opfer. Oder lieg ich da falsch?

@RedBullDude, so richtig weiss ich das auch nicht. zocke das erst seit es das im Ps plus gab. müsste man sich dann mal austauschen. hab dir ne Anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RedBullDude:

Ach so, das wusste ich nicht das Du auch erst neu angefangen hast. Freundesanfrage wurde angenommen.

jo, schon gesehen. Aber ich denk mal das es mir zu aufwendig ist die Trophys alle zu machen. gerade weil man den killer anschreiben muss um ihn zu fragen ob er uns hilft. das stell ich mir sehr schwierig vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...