Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie es aussieht brauchen hier mehrere Hilfe.

 

Ich mach mal den Anfang eine Liste zu machen. Wer Interesse hat trägt sich bitte ein. Hierbei geht es vor allem darum Level zu boosten und Trophäen zu erspielen die man nur in einer vollen Runde schafft.

 

Wie es aussieht spielen max. 4 Überlebende gegen einen Killer. Das heißt wir brauchen mindestens 5 Leute in einer Boostinggruppe.

 

1. bsbd09

2.

3.

4.

5.

 

 

Bei Anmerkungen, Richtigstellungen, oder Tipps wie man genau was anstellt bitte hier schreiben. Ansonsten fände ich es super wenn alle mit einem Headset dabei wären (jede PS4 hat zumindest diese kleinen Mini-Mics), damit wir das alles gut koordinieren können.

 

Termin können wir dann immer noch vereinbaren. Ich hab unter der Woche meist nur Spätnachmittags bzw. Abends Zeit. 

 

 

Bearbeitet von bsbd09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎06‎.‎2017 um 14:13 schrieb bsbd09:

1. bsbd09

2. xxxxxxx

3. Rykers666

4. xxxxxxxx

5.

 

 

 

 

So, habe mal die Liste aktualisiert mit den Leuten die sich bei mir gemeldet haben.

 

Eine lustige Runde bisher und zwei mal Glück mit dem Killer hatten wir auch. 

 

Wenn noch jemand Lust hat beizutreten. Bitte bei mir melden. Freundesanfrage mit Dead by Daylight im Betreff.

 

 

 

 

Bearbeitet von bsbd09
Spielernamenänderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb bsbd09:

1. bsbd09

2. Deathdoc77

3. Rykers666

4. FALLI03

5. Tremor76

 

So, unsere Gruppe ist jetzt voll. Alles weitere besprechen wir morgen im Chat.

 

darf man fragen wie ihr es hin bekommen habt euch zu finden in einem öffentlichen match? man kann ja keine 5er gruppe machen und dann sagen jo eiiner ist killer xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blume85:

Würde mich auch ma interessieren wie ihr es schafft

 

Das war anscheinend bisher Zufall. xD Am Samstag hatten wir gleich zweimal hintereinander das Glück in eine Lobby gekommen zu sein, als ich als Killer eine öffentliche Lobby erstellt habe und die anderen in genau dem Moment eine "Überlebe mit Freunden"-Runde gestartet, und auf ein Spiel gewartet haben. Die sind dann in meine Lobby reingerutscht. 

Dumm ist nur, das hat seit dem nicht wieder funktioniert... :P:S Entweder kommen andere Randoms eher in die Lobby oder das Spiel fängt sogar an zu laggen, oder oder oder...

 

Ihr seht das wir bisher da auch noch am rumwerkeln sind. Eine totsichere Methode kann ich hier noch nicht offenbaren.

 

Denkt nur alle daran das es definitiv nichts bringt eine "Töte deine Frnde"-Runde zu starten, da dies weder für das Blutnetz noch für die Trophäen zählt. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2017 um 06:39 schrieb ASTDaywalker:

Falls ihr noch jemanden braucht. Einfach melden, wenns zeitlich passt würde ich mitmachen.

 

Am 22.7.2017 um 23:12 schrieb Saskia0107:

Hi, suche Dead by Daylight mitspieler.

Ich und mein Kumpel würden uns freuen.

 

PSN ID: StarSaskia

 

Habt beide eine Anfrage :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...