Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Ist es eigentlich immer noch so schlimm mit der Community, das sie gleich „disconnected“ wenn sie gehängt werden? Mir fehlt nur noch die 500 Leute opfern Trophäe, dann hätte ich Platin. Hab eine Zeit lang nicht mehr das Spiel angerührt, weil mir das mit den Leuten echt auf den Keks ging. So macht das Spiel kein Spaß... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Redbull_DUDE:

Ist es eigentlich immer noch so schlimm mit der Community, das sie gleich „disconnected“ wenn sie gehängt werden? Mir fehlt nur noch die 500 Leute opfern Trophäe, dann hätte ich Platin. Hab eine Zeit lang nicht mehr das Spiel angerührt, weil mir das mit den Leuten echt auf den Keks ging. So macht das Spiel kein Spaß... ?

Seit zwei Tagen ist disconnect wieder "voll da". Die Strafen wurden entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Bin am überlegen das Spiel mal anzuzocken und hätter da ein paar Fragen. Ist es möglich das man sich mit mehreren Spielern auf einen Server trifft um somit die schweren Trophäen privat sozusagen zu erspielen? Würde nämlich das Spiel nur machen wenn die Platin realistisch ist. Wäre dankbar für jeden Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt Dead by Daylight noch irgendjemand? Wenn ja. Habt ihr auch dieses massive Problem, wo man plötzlich langsamer wird. Das gilt sowohl bei Killer als auch Survivor, wobei es beim Killer viel schlimmer ausfällt. Am Anfang sieht man diese seltsame Animation mit gestreckten Armen, dann ruckelts mal kräftig für etwa 30 Sekunden, dann läuft alles normal und ab der Hälfte des Matchs wird man kontinuierlich langsamer. Selbst der schnellste Killer spielt sich dann plötzlich wie die Krankenschwester. Sobald der erste Survivor die Map verlässt, gehts dann wieder schneller. Ist das die Fram Rate? Dachte zuerst das liegt an meinem Controller (habs mit beiden gestestet, aber selbes Ergebnis), aber warum passiert das dann bei den Survivor nur ab und zu und beim Killer dauernd?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2020 um 23:44 schrieb MvHoeller:

Spielt Dead by Daylight noch irgendjemand? Wenn ja. Habt ihr auch dieses massive Problem, wo man plötzlich langsamer wird. Das gilt sowohl bei Killer als auch Survivor, wobei es beim Killer viel schlimmer ausfällt. Am Anfang sieht man diese seltsame Animation mit gestreckten Armen, dann ruckelts mal kräftig für etwa 30 Sekunden, dann läuft alles normal und ab der Hälfte des Matchs wird man kontinuierlich langsamer. Selbst der schnellste Killer spielt sich dann plötzlich wie die Krankenschwester. Sobald der erste Survivor die Map verlässt, gehts dann wieder schneller. Ist das die Fram Rate? Dachte zuerst das liegt an meinem Controller (habs mit beiden gestestet, aber selbes Ergebnis), aber warum passiert das dann bei den Survivor nur ab und zu und beim Killer dauernd?  

Ich hab keine Probleme bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 09:37 schrieb Tardorion:

Ich hab keine Probleme bisher.

Hat sich alles schon erübrigt. Es war beides. Seit dem letzten Update ist die Performance wieder besser und der Controller hatte auch was. Hab mir einen neuen gekauft und es geht wieder. Scheinbar, wenn der Stick, aufgrund von Abnutzung, etwas in eine Richtung zieht, dann wird man langsamer.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

keine Ahnung ob das hier rein gehört, wenn nicht, dann sorry?...

Hätte mal ne Frage zu der DLC Trophäe "Nahtoderfahrung", hier im Leitfaden steht in der Beschreibung, dass man mindestens ein Mal niedergestreckt werden muss und aus der Karte "Das Spiel" entkommen muss. Bei der Beschreibung bei PSN steht jetzt allerdings, dass man NUR ein Mal niedergestreckt werden darf und aus der Prüfung (von der Karte ist da keine Rede) entkommen muss. 

Wurde da was geändert? Bzw. was stimmt denn jetzt? 

Bearbeitet von akiera90XD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Leitfaden garnicht drin das man für Nahtoderfahrung aus einer bestimmten Karte entkommen muss.

Man darf nur 1 mal zu Boden geknüppelt werden in dem Spiel und muss entkommen, die Map ist egal.

 

Werde in öffentl. Spielen mindestens 1x zu Fall gebracht und entkomme lebend aus dem Spiel (25x).
 

Aus dem Spiel damit ist nicht die Karte Fleischfabrik gemeint, sondern das Spiel allgemein ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wie das mit dem Prestige Level funktionieren soll? 

Ich bin mit einem Charakter das erste mal Level 50 aber finde keine Option um das auf Prestige zu setzen. 

Kann zwar weiter im Blutnetz was freischalten aber es bleibt natürlich auf Level 50 und Prestige finde ich leider nichts zu. 

Wo findet man das denn? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Samoht667:

Kann mir jemand verraten wie das mit dem Prestige Level funktionieren soll? 

Ich bin mit einem Charakter das erste mal Level 50 aber finde keine Option um das auf Prestige zu setzen. 

Kann zwar weiter im Blutnetz was freischalten aber es bleibt natürlich auf Level 50 und Prestige finde ich leider nichts zu. 

Wo findet man das denn? 

 

Genau in der Mitte ist das Totenkopfsymbol für Prestige im Blutnetz

 

Dead by Daylight: Das hat es mit dem Prestige-Level auf sich

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich finde das Spiel zu schwer. Nicht etwa als Opfer, da habe ich Level 50 und schaffe die meisten Runs bis zum Ziel, ausser es ist der Killer unterwegs der extrem schnell ist.

Hab Perk das mir die Generatoren gleich angezeigt werden und fand es zuletzt doch zu leicht. Ich habe so gespielt, dass ich nicht mal Paletten umgewurfen habe, weil ich dachte das bringt nichts. Habe die letzten 12 Spiele trotzdem gewonnen, mehr als einer ist oftmals auch nicht gestorben. 

 

Nun habe ich 10mal den Killer gespielt und gerade mal ein Opfer gemeuchelt. Es kommt einiges zusammen, Taschenlampe irritiert gewaltig, die Spuren sind so breit und auch noch an Wände, dass man nur schwer den Weg wirklich sieht. Man muss wohl Weg abschneiden, aber auch nur mit Glück verbunden, dass ein Opfer auch dann wirklich in die Arme läuft. Bin auch ab und zu gegen die Wand gelaufen, weil dort die rote Spur hinzeigte. :D Das schlimmste sind aber die Paletten, ich werde ständig mit Paletten geärgert, muss pro Spiel indestens 5 Plaetten zerstören, manchmal sogar 8 oder mehr und die Oper entkommen dann oft. Am Ende brauche ich Glück, um überhaupt einen am Hacken zu haben. Völlig unspielbar ist Michael Myers, der läuft so langsam, dass die Opfer mindestens genau so schnell laufen wie er. Man muss als Opfer nur um ein paar Kisten laufen, der Myers rennt nur hinterher, keine Chance den einzuholen. :D Tutorial ist unbrauchbar, weil die Stage dort zu klein ist, das Bild zu hell und die Opfer nur dastehen die man durch suchen noch finden kann, das hat reingarnichts mit den wirklichen Spielablauf zu tun. 

 

Es ist absolut nervig als Killer in diesem Spiel zu zocken, ich habe es nicht dermassen schwer erwartet. Eher wie bei Freitag der 13. wo der Killer leichter als das Opfer zu spielen ist und trotzdem alles gut ausgeglichen ist, wenn man als Opfer im Team arbeitet. Bei Dead of Delight bin ich als Killer völlig überfordert, als Opfer zumindest im höheren Level unterfordert. Geht euch das auch so? Ohne oder nur mir 2-3 Paletten pro Stage wäre das noch spielbar, aber so wie das Spiel ist, kann ich mit einem Killer schlicht weg nicht spielen, ausser mega gefrustet zu sein.

 

 Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich die Masse an Spieler jemals mit einem Killer in diesem Spiel glücklich werden. Dann wundert es mich nicht das die Trophies mit den Killern nur 0,2% haben bei den ganzen DLCs und die mit den Opfern wo Spezialstages der schwereste Generator repariert werden muss, samt Flucht doch gute 5 - 8% schaffen. ^^ Nee das kann man als Killer nicht wirklich spielen, zumindest nicht ohne Top Perks. Solange die Paletten so dermassen im Spiel sind, ist meine Laune den Killer noch mal anzurühren, gegen 0 und das kommt nicht so oft vor, dass ich ein Spiel was ich eigentlich mag, aufgrund des Schwierigkeitsgrades aufgeben muss.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 4 Kills für die 20% Trophy "Das große Opfern" werd ich wohl noch hinbekommen. Die 2 Opfer die ich bisher geschafft habe, haben aber auch verdammt schlecht gespielt, d akonnte ich sogar den Weg mal abschneiden und ich bekam immer nur die selbe vor der Nase, die anderen waren viel zu flink, Spuren halten keine 5 Sekunden wenn du sie ausser Augen verloren hast, weil sie Haken schlagen. Leatherface ist zumindest schnell genug, aber die Motorsäge macht bei mir 0 Aktionen. In einem Clip habe ich gesehe das einer ständig die Säge im Laufen anhat und somit die Opfer sofort beim hinterlaufen zerstückelt, aber das funzt bei mir absolut nicht. 

Auch wenn das Opfer dirket vor mir steht, geht absolut nichts mit der Säge, die summt nur nei L2 und bewegt sich langsam. Mit dem Hammer ausholen also R2 halten, damit kann man zumindest mal jemand bekommen, der wirklich schlecht ist. Die 100 Kills die eh kaum jemand erreicht hat, werde ich wohl auch nicht schaffen. :D Mich wundert es jedenfalls nicht, dass in meinen Partien zumeist nur einer stirbt und der rest entkommt und ich als Opfer ruck zu zuck auf Level 50 war. Frust schiebt man vor allem, wenn du verhöhnt wirst von Leute die ständig die Taschenlampe auf einen blenden und dann weg sind, dich noch suchen um dich zu blenden. Ich finde sowas ja lustig bei Freitag deer 13. wenn es gute Spieler machen de gut bewaffnet sind, du kanns tmit ausweichen trotzdem noch was ausrichten, dass sit hier nicht möglich und merkt das der Spieler sich vollkommen überlegen fühlt, wenn er die Palette noch hinter sich hat oder vor gutes Fenster steht wo er drüber hopsen kann. Verstecken tut sich bei mir keiner, wie ich das immer als Opfer gespielt habe, dass sit garnicht nötig bei den meisten Gegenspielern. 

 

Edit: wow eben 4 Kills mit Leatherface in einem Spiel und ich habe eigentlich nichts anderes gemacht, lag aber auch an der Stage, kein hohes Gras und offenes Gelände. Nur einer war stark, die anderen schwach. Es scheint auch sehr entscheident zu sein, den Ersten gleich innerhalb der ersten Sekunden bekommen, dann sieht es garnicht so schlecht aus. Natürlich habe ich auch bissel Campen gemacht, also nciht so weit vom ersten aufgehängten empfernt, ihn als Köder so zu sagen genutzt und erstmal gejadt statt gleich aufzuhängen dannach. Das war ein richtig perfekter Run in nur 10 Minuten. Allerdings hat niemand diese Taschenlampe gehabt. xD Vielleicht bin ich aber auch abgewertet wurden und habe nur Anfaänger vor der Linse gehabt. Ging bei mir abe rnur mit dem Hammer, die Kettensäge brauch zu lang zum aufladen und ist für mich noch unkontrollierbar dann. Schade das es für Komplettauslöschung keine Trophie gibt, nur für 4 dirkete Morde.

 

Pure Verarschung an die meisten Killer ist aber das enge Haus mit den vielen Paletten und die extrem dunkle Umgebung, ich bin immer gegen die Wand gelaufen, da ich nichts gesehen habe. absolut 0 Orientierung kann man als Killer dort aufbauen, diese Stage war eien Frechheit. Das nächste mal breche ich diese Stage gleich ab, wird boykottiert, da nicht spielbar.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal zwei ganz explizite Fragen wegen der PS4 und PS5 Version. 
 

Weiß jemand, ob auf der PS5 Version die Trophäenfortschritte angezeigt werden? Also so wie bei vielen anderen PS5 spielen. 
Also zb. xxx/500 Überlebende geopfert. 
 

Und das andere ist ein bisschen komplizierter ? Also ich habe auf der PS4 Version alle Trophäen inklusive DLCs, spiele aber auf der PS5. Würde ich wenn ich die PS5 Version Upgraden würde immer noch die Trophäen für die PS4 Version bekommen? Ich bin mir bewusst, dass ich für die PS5 Version nochmal alle Sachen neu machen muss. Aber wenn die Tage das nächste DLC raus kommt würde ich dann die PS4 Trophäe dann nur bekommen wenn ich mir nochmal eine PS4 hole und es dann da mache? 
Hoffe das es halbwegs zu verstehen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2021 um 13:14 schrieb X-LaFleur-X:

So wie sich das anhört bist noch nicht erfahren als Killer , aber das kommt alles mit der Zeit. Learning by doing sozusagen. Musst auch oft mindgamen und nicht immer hinterher laufen z.b. 

Bei F13. bin ich gut mit dem Killer und habe auch nur gut 5 Spiele gebraucht um die meisten Opfer abzuräumen. Als Opfer spielt sich F13 trotzdem noch ganz gut, F13 ist auch das bessere Game, Leichter zu verstehen, mehr Abwechslung bei den Fluchtmöglichkeiten, entspanntes Zocken wenn man so will. Bei DoD geht es immer nur darum die Generatoren zu reparieren, trotz des vielen Inhalts ist es eigentlich immer das Selbe. Wie gesagt als Opfer spielen finde ich sehr leicht hier, die 1% Trophies dazu sind easy, da man die Blutpunkte auch mit voll aufgewerteten Charakter holen kann und man muss nicht jeden Charakter anlernen, was aber auch kein Problem wäre. Mit den Killer komme ich nicht wirklich zurecht, klar hatte auch mal einen Lauf, aber zumeist kuckt man absolut in die Röhre, sollte man beim ersten Generator-Anlaufen nicht eine Person mal anschließend an den Haken bekommen. Die Zeit rast dafür auch zu schnell runter, man kann in Grunde das Spiel neu starten, sollte nach 3 Minuten nicht das erste Opfer schon down sein. Dann stehen die Chancen immerhin so 40/60 gegen den Killer. Entweder bekommt man einen gekillt, gar keinen oder alle 4, 2 oder 3 ist eher selten finde ich, hatte ich noch nie, ausser es entweicht jmd durch die Luke was aber auch reichlich selten vorkommt. Wenn man mit den Opfern was nicht kann, ist es die Lucke zu finden, Will nicht wissen wie oft ich mit der Roten Karte die ich mittlerweile oft habe, schon die nicht zu findende Lucke gesucht habe. :D In keinem Onlinespiel sit jemals jemand durch die Lucke entwichen.

 

Wenn jemand Zeit hat, kann er mit mir Online mal spielen und zwar den Killer anlernen. Paar Triicks habe ich aus Youtube schon raus, wie den weitesten Generator zu Beginn anvisieren. Allerdings bei mir sind da trotzdem öfter keine. Ich selbst spiele u.a. mit Katzenauge, also wenn ich anvisiert werden, laufe ich schon weg, der Killer sieht mich so gut wie nie am Generator und ich sterbe meist spät oder garnicht. Wenn das andere auch so machen, bringt das mit den Generator abklappern auch nur wenig, wenn die Opfer gut sind. Selbst rausgefunden habe ich, dass man gut 3 Generatoren in einem gewissen engne Umkreis nur umranden sollte, die letzten 3 sollten eng beisammen stehen, dann hat man als Killer erstmal ne Chance das Spiel länger hinaus zu zögern. Spielen kann ich nach wie vor nur im freien, in den Gebäude-Karten geht nichts. Gespielt bisher nur mit Myers und Letherface. Myers muss man wohl speziell ausstatten, damit der zunehmen mal schneller wird, bei Letherface habe ich die Beschreibung einer guten Webseite gelesen, dass es einer der vielen Killer ist mit die man nur Campen kann, weil das Spiel es nicht anders hergibt. Also mit Letherface die Opfer in den Keller schleppen und um diesen Keller campen, dann bekommt man mal alle 4. Hinter rennen bringt auch bei ihm nichts. 

 

Ist ja auch ganz logisch, Ausweichen mit Opfer geht in dem Spiel gut, ähnlich wie bei F13, nur bei F13 verliert der Killer das Opfer kaum aus den Augen, bei DoD nach ersten Schlag Opfer oftmals weggerannt und schwach aufgemalte Spur klaum zu folgen, dass ist bei F13 höchstens mit Tommy Jarvis möglich.. Zeit viel knapper als bei F13. Opfer muss 3mal am Hacken hängen, bevor es stirbt, bei F13 brauch es 1-2 Griffe oder etwa 4 Schläge.. Man muss jedes Opfer also 3!!! mal fangen bei gut 12 Minuten Spielzeit im Schnitt. Von Plaetten, Taschenlampen will ich erst garnicht reden. Es gibt sicher 2-3Killer mit die man einigermassen spielen kann, wurde von Ghostface und noch so einen Springer schon auch gefordert, der Rest aber auch in einem Spiel als Opfer, ist absolut lahm, egal in welcher Partie. Zumeist geben die Killer eh auf ibevor die Opfer durch das Tor sind, hatte ich schon zu oft, manche parken gar gleich am Start weil die Stage nicht passt. Das ist wirklich schade in dem Game und kommt bei F13 nur selten vor das der Killer zu Beginn parkt. Entweder sehr schwer anlernbar oder sehr schlechtes Ballancing. Ich muss sagen ich kenne viele Multiplayer Batlleroyal Games, aber das Dead by Delight hat einen zu hohen Frustfaktor als Killer, den aktuell höchsten überhaupt, darunter leidet der Spass.. Also Killer bekomme ich serh schlel Partien, als Opfer lädt es mannchmal vei schon sehr lange, bis es einen Killer findet und oftmals sind es immer die Selben die dann gespielt werden, den Großteil habe ich nicht mal gesehen und ich zocke schon einige Opfer auf Level 50. ^^ Mit Leahterface 4 Opfer mit seinen Standarttalenten zu schaffen, haben auch nur 0,3% die Trophie, dass ist hart, obwohl eigentlich nur ein Run nötig wäre. Hatte den ja auch schon, weil die Opfe rmal extrem Noob waren, nur leider waren die 3 Fähigkeiten noch nicht freigeschaltet. :D

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...