Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Dein post klang irgendwie so als wäre das die einzige option xD

naja ich nutze für sowas zum einen die zurücksetzung am 13. vorallem jetzt wo ich seit 2 monaten nicht im spiel war weil ich absolut keine zeit finde xD

aber ich muss sagen als ich die trophy gemacht habe hatten wir ne mega geile runde gegen einen rang 3 killer, 1 random und 2 freundinnen von mir und der hat 2 leute auf der schnee map aufgehängt, dann hab ich noch einige hake sabotiert und ende von lied war dass meine verbliebene freundin und ich und in der nähe des letzten generators und ausgangs frei bewegen konnten xD imer wenn der killer und auf die schulter nahm kamen wir mühelos wieder runter weil der nächstbeste haken kilometer weit weg war, wir haben uns totgelacht, der killer tat uns echt leid :o insgesamt sind wir ihm 4 oder 5 mal von der schulter gehüpft.

 

man kann also auch mal glück und freude an dem mist haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das neue Emblemranking-System ist ja mal komplett für die Tonne.

Man ist fürs aufpipen jetzt viel zu sehr auf die Gegnerseite angewiesen.

Spielt eine Seite sehr gut aber die Andere dafür schlecht kann es dennoch vorkommen das man depipt.

Ganz davon abgesehen das mindestens jede zweite Runde eh irgendwer disconnected und einem so Emblempunkte vorenthält.

Killer werden zum "slugen" (niederstrecken der Survivor ohne diese aufzuheben) animiert.

Und an der großen Camper und Tunnel-Problematik an der es etwas ändern sollte ändert es gar nichts weil Camper noch nie an ihrem Rang interessiert waren und Killer jetzt erst recht tunneln um möglichst effektiv Leute aus den Spiel zu nehmen und ihre Punkte zu bekommen...

Ich habe ja nichts dagegen wenn sie die Aufrangbedingungen anheben, ehrlich gesagt kam man vorher tatsächlich zu einfach auf die oberen Ränge aber jetzt haben sie es etwas übertrieben.

Ich glaube nicht das sich diese Änderung lange halten wird und bald eine Entschärfung kommt.

Es macht tatsächlich wenig Spaß so, eine gute Runde gespielt und trotzdem kaum Emblempunkte rausgeholt zu haben.

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 11:58 schrieb Jimmy-Glittschi:

Spielst du selber mehr Killer oder mehr Überlebender?

Momentan spiele ich gar nicht mehr, weil mich Leute, System und die unzähligen "neuen" Bugs mit dem Seuchen-Update gerade zu stark frustrieren. Ansonsten ist das Tagesformabhängig. Ich spiel in der Regel mehr Killer aber auch viel und (eigentlich) gern Survivor.

 

Mal eine andere Frage:

 

Einer der Hauptgründe wieso ich gerade nicht aktiv spiele ist ein Bug der sich auf die Laufgeschwindigkeit ausübt. Stellenweise passiert es das egal ob ich Killer oder Survivor spiele, ich nicht die volle Laufgeschwindigkeit erreiche.

Ich muss glaube ich nicht erwähnen wie fatal das egal auf welcher Seite ist.

Ich meine nicht den "Gummiband"-Effekt den man bei Lags und schlechter Verbindung hat, man ist wirklich einfach langsamer als Survivor sieht man es richtig und als Killer spürt man das man gegen einen Wiederstand läuft.

Zuerst dachte ich es liegt an meinem Controller aber das Problem tritt auch auf wenn ich den Controller wechsle + ich habe in keinem anderen Spiel ähnliche Probleme also fällt die Möglichkeit das mein L3 Stick beschädigt ist raus.

Meine Lebensgefährtin meinte zwar auch schon das in ihrer Swf-Gruppe Mitspieler erwähnten das sie als Survivor manchmal plötzlich viel langsamer sind aber ich will auch nochmal hier fragen ob euch sowas auch schon aufgefallen ist?

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Krampf mit dem Spiel. Man findet einfach keine Spiele, hat ständig Fehlermeldungen, dauernd Abstürze weil man keine Netzwerkverbindung hat (ja nee is klar), wartet gefühlt 15 bis 20min um dann den den totalen abfu*k zu erleben. Disconnect egal ob survivor oder killer, bodyblocking, slug, camp, tunnel... Und nicht zu vergessen das ständige teabagging. Spielt denn keiner mehr richtig? Macht echt keinen Spaß mehr. Während ich das hier schreibe suche ich schon wieder seit 10min nach einer lobby.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2019 um 16:20 schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich spiele seit 2 Wochen mal wieder regelmäßig DbD und habe dabei irgendwie Internet-Probleme!? So zumindest die Ingame-Meldungen im Spiel:
"Kein Internet verfügbar - für dieses Spiel ist ein Netzwerk erforderlich" (so oder so ähnlich). Auch andere Fehler mit seltsamen Fehlercodes. Dazu ewiges Lobby suchen - egal zu welcher Uhrzeit.
Hat jemand auch diese Meldungen? Ich zweifle langsam an der Qualität meines Internetzugangs/Routers oder dergleichen. 

 

EDIT:
Auch gestern wieder eine Nachricht im DBD-Hauptmenü, die Spielsuche bricht und ab und dort steht. "Fehler - Host-Migration. Bitte überprüfen Sie ihren NAT Typen und versuchen sie es später erneut.) Und direkt danach ging es wieder.   o.O

Das ist mir noch nicht untergekommen.

 

Was steht denn bei dir in den PS4 in den Systemeinstellungen unter Netzwerk und Netzwerkinfos?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand hilfe zu der trophäe "Verwundeter heiler" geben? Musst man auf irgendwas bestimmtes achten? Habe locker schon 50 geheilt wenn ich verletzt bin. Schaffe per runde im schnitt 2 überlebende verletzt zu heilen. Und das mit sicherheit schon seit 40 runden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NAT-Typ zeigt an, auf welche Art und Weise die PS4 mit dem Internet verbunden ist. 

NAT-Typ 2 ist eigentlich der Regelfall. Es hätte sein können, dass bei dir NAT Typ-3 vorliegt und der Router die Verbindung einschränkt (z.B. durch eine Firewall). Das ist bei dir nicht der Fall. 

Das Problem scheint wohl an der IP-Fragmentierung zu liegen. Du könntest versuchen, manuell die Netzwerkeinstellungen zu ändern und dann die MTU auf 1450, 1460 oder 1473 zu setzen. Nach jeder Änderung den Router und die PS4 einmal neustarten. 

Ich habe mir dem Fehler bislang keine Begegnung gehabt und wenn ich die Fehlermeldung in Google eingebe, scheint das wohl im deutschen Raum hauptsächlich Nutzer zu betreffen, die Kabel-Internet benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2019 um 10:19 schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Tobi,

 

mir geht es genauso. Ich spiele auch auf diese Trophäe, die jedoch einfach nicht kommen will....
Ich spiele mit dem Perk "kein Gejammer", wodurch ich dauerhaft verletzt bin. Ich komme, wenn ich mit Freunden spiele so auf 4-6 Heilungen pro Runde und hätte die längst haben müssen.

Meine Theorie:

a) die Verletzung durch "Kein Gejammer" zählt nicht als Verletzung    oder

b) Einzelne teilweise Heilungen addieren sich nicht, weswegen man in einem Zug einen vollständigen Gesundheitsbalken ohne abzusetzen heilen muss.

 

hat jemand die Trophäe und kann uns da mal helfen? :/

Ich habe die trophy noch nicht aber wenn man googelt sind sich die leute recht einig dass es NUR zählt wenn man einen gesamten status am stück geheilt hat und keine addition stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Danke für die Info! Ich melde mich dann hier im Forum nochmal, wenn ich das bestätigten kann. Setze mich jetzt mit Strichliste hin.

 

Zur Info für dich:
Den Trophäenleitfaden für das DLC, das zu dieser Trophäe gehört, hast du ja geschrieben und genau bei dieser Trophäe "Verwundeter Heiler" hast du einen falschen Trophäennamen drin. Bei dir heißt diese Trophäe "Zerlegen". Vllt kannst du das ja noch anpassen.

danke für die info zurück xD das muss beim copy/paste durchgerutscht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2019 um 11:34 schrieb Jimmy-Glittschi:

Danke für die Info! Ich melde mich dann hier im Forum nochmal, wenn ich das bestätigten kann. Setze mich jetzt mit Strichliste hin.

 

Zur Info für dich:
Den Trophäenleitfaden für das DLC, das zu dieser Trophäe gehört, hast du ja geschrieben und genau bei dieser Trophäe "Verwundeter Heiler" hast du einen falschen Trophäennamen drin. Bei dir heißt diese Trophäe "Zerlegen". Vllt kannst du das ja noch anpassen.

Und hast du die Trophäe schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich spiele sehr viel DbD zur Zeit, ausschließlich mit dem Perks "Kein Gejammer", "Wir schaffen das"; "Einfühlungsvermögen" und "Hart im Nehmen", aber immer noch keine Trophäe. Ich habe bestimmt schon so 200 Heilungen auf diesem Wege, aber keine Trophäe.

Geht es dir oder jemand anders auch so, dass das Heilen eines Mitspielers nach ca. einer Sekunde immer erstmal abbricht, obwohl weder der geheilte Mitspieler noch man selbst irgendwas drückt, weswegen das verursacht werden könnte!? Dadurch muss man das Heilen immer neu ansetzen und ich ahne, dass diese (gefühlt 90%) Heilungen alle nicht mit reinzählen. -.-

Bei mir ist das auch öfter so, dass das heilen am Anfang abbricht. Aber ich glaube es liegt daran, dass sich die zu heilende ungünstig bewegen bzw weiter rennen wollen... also man muss definitiv eine komplette stufe von anfang an bis zuende heilen um eine heilung angerechnet zu bekommen? Und zählt es auch wenn man zu zweit jemanden heilt oder nicht?... ich überlege es mal mit der perk solidarität zu probieren. Vielleicht ist die trophäenbeschreibung einfach nur falsch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...