Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Also die 500Kills Trophäe ist echt hart! Es ist die letzte die ich brauche und mittlerweile bin ich immer zwischen Rang 4-8. Die Überlebenden Teabaggen, blockieren und ballern dich mit der Taschenlampe an und wundern sich am Ende das du um so verbissender bist denjenigen zu töten der das macht. Wenn du mal ne normale Runde spielst, wird spätestens nachdem man den Überlebenden das zweite mal hat gequittet! Wenn man dann nicht einen Gang runterschaltet, quittet der Rest!

 

zum verzweifeln ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich?

Ich hab´s aufgegeben! Genau aus diesem Grund!

Dafür ist mir meine ohnehin schon knappe Zeit viel zu kostbar, als dass ich eine Runde starte und am Ende mit viel Glück einen opfern kann - weil der Rest inzwischen gequittet hat! So ein dämlicher Mist, da hört der Spaß echt auf. Ist schon ätzend dass man keine gewerteten Spiele mit Freunden machen kann. Sollte man in Zukunft mal drüber nachdenken, ob man gequittete Spieler nicht ebenfalls als geopfert bewertet, dann schaue ich vielleicht mal wieder rein und nehme auch eine Platin in Angriff. Aber so bestimmt nicht, da zocke ich lieber was anderes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch einfach 1-2 Seasons ab, so das eurer Rang wieder auf 15 kommt, dann geht die Sache wieder an.
Ich hab von 15-8 immer gespielt und erst ab 9-8 kamen diese Leaver-Idioten.

 

Oder ihr seid ähnlich asozial und leavt direkt als Killer am anfang dann kriegt ihr 2 Punkte vom Rang abgezogen. :/

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb C4l2ism4:

Weiss jmd ob bzw wann das Charity Case dlc kommt? 

Es soll kommen, gibt aber noch kein konkreten Termin. 

 

Zitat

We are actively working on making it available on PS4 in Europe.

https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/33419/the-charity-case-half-a-million-dollars-for-the-brain-behavior-research-foundation/p1?new=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei der PS4-Version irgendetwas über einen Killerbug bekannt bei dem sich dieser nicht mehr bewegen kann und permanent zuschlägt?

Ich begegne seit drei Tagen inzwischen schon ein halbes Dutzend Male eben solchen Killern. Am Anfang dachte ich noch die machen einfach nur Quatsch oder haben eine Farmingabsprache aber inzwischen häufen sich die Begegnungen und ich werde skeptisch.

Jemand Infos oder Erfahrungen aus erster Hand?*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 17:15 schrieb MvHoeller:

Was sind "Farmbots"?

 

Hab solche Killer auch schon öfters gesehen. Nur was ist der Sinn dahinter?

 

"Bots" (kommt von Robots) sind Drittanbieterprogramme die Spieler oder Spielaktionen immitieren können ohne menschliche Eingaben zu benötigen.

"Farmen" zu deutsch Ernten ist Gamersprache und bezieht sich auf das gezielte Sammeln von Erfahrungspunkten, Ruf für eine im Spiel auftauchende Fraktion oder spezielle Gegenstände oder Handwerksmaterialien.

Ein Farmbot in DbD hat also das Ziel Blutpunkte und Erfahrungspunkte zu sammeln ohne das du selber spielst.

In Dead by Daylight können diese Bots selbstständig eine Runde als Killer starten und stehen dann da und schlagen permanent zu.

Das allein bringt noch kaum bis wenig Punkte aber wenn die Überlebenden darauf aufmerksam werden, setzt sich die ganze Maschninerie in Bewegung.

Denn die werden meist die Chance nutzen und sich immer wieder schlagen lassen, heilen, schlagen lassen, heilen, schlagen lassen, heilen usw. um selber gefahrlos an Blutpunkte zu kommen.

dadurch sammelt auch der Killer Punkte und auch wenn es keine Höchstsummen werden kommt dabei doch einiges fürs gar nicht selber spielen zusammen.

Bots sind in der Regel nicht erlaubt und zu booten wird in vielen Spielen mit Ausschluß aus der Community bzw. Accountbans bestraft was einige Spieler trotzdem nicht davon abhält es zu riskieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Phoenixfeder:

"Bots" (kommt von Robots) sind Drittanbieterprogramme die Spieler oder Spielaktionen immitieren können ohne menschliche Eingaben zu benötigen.

"Farmen" zu deutsch Ernten ist Gamersprache und bezieht sich auf das gezielte Sammeln von Erfahrungspunkten, Ruf für eine im Spiel auftauchende Fraktion oder spezielle Gegenstände oder Handwerksmaterialien.

Ein Farmbot in DbD hat also das Ziel Blutpunkte und Erfahrungspunkte zu sammeln ohne das du selber spielst.

In Dead by Daylight können diese Bots selbstständig eine Runde als Killer starten und stehen dann da und schlagen permanent zu.

Das allein bringt noch kaum bis wenig Punkte aber wenn die Überlebenden darauf aufmerksam werden, setzt sich die ganze Maschninerie in Bewegung.

Denn die werden meist die Chance nutzen und sich immer wieder schlagen lassen, heilen, schlagen lassen, heilen, schlagen lassen, heilen usw. um selber gefahrlos an Blutpunkte zu kommen.

dadurch sammelt auch der Killer Punkte und auch wenn es keine Höchstsummen werden kommt dabei doch einiges fürs gar nicht selber spielen zusammen.

Bots sind in der Regel nicht erlaubt und zu booten wird in vielen Spielen mit Ausschluß aus der Community bzw. Accountbans bestraft was einige Spieler trotzdem nicht davon abhält es zu riskieren.

 

Mich wunderts eher, dass sich das wirklich auszahlt. Schon klar, dass ich dann Punkte bekomme, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber wenn ich ne Runde mit Michael oder Freddy spiele bekomme ich zwischen 70.000 und 90.000 Punkte (Mit Michael bekam ich sogar mal 150.000 Punkte) und das macht auch noch Spaß. Ich hab dann immer so viele Blutpunkte, dass ich schnell meine ganzen Killer hochziehen kann. 

Bei den Erfahrungspunkten lass ich mir das noch einreden, aber bei den Blutpunkten... :woooooow:

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Es ist doch ganz unerheblich bei DbD, ob ich mit einer Runde 50000 oder 120000 Blutpunkte verdiene - damit komm ich als Neueinsteiger trotzdem nicht umhin viele weitere hunderte Spielstunden zu investieren, wenn ich anhand der Perks mit guten und erfahrenen Spielern mithalten will.
Bei den ganzen Perks für Killer und Überlebende überall alles zu holen und immer auf Stufe 3 zu bringen und pro Blutnetz nur ein einziges kaufen zu können.... ich hab es durch und das ist einfach mega nervig.

Hat man 4-5 Lieblingskiller und 2-3 Überlebende mit denen man prestigieren will, alle Perks sammeln will und (wann immer neue Killer/Survs mit neuen Perks rauskommen)  diese nach auch noch bei allen wieder freizuschalten ist ne Lebensaufgabe.

Sicherlich ist das nicht immer nötig, da die neuen Inhalte (wie auch dieser bescheidene Legion-Killer, die so rauskommen, immer mehr an Niveau verlieren (wenn es da dann überhaupt noch was zu verlieren gibt), aber man braucht ja auch Glück bestimmte Perks im Netz überhaupt erstmal zu kriegen.

Ein Lvl 50er Blutnetz kostet komplett im Schnitt 45000-55000 Blutpunkte.
Man sitzt da dann ein halbes Leben dran, nur um endlich mit dem Equip spielen zu können, was man auch gerne hätte.....
Ich hab das Unterfangen "alle Perks" bei den Killern: Trapper, Doktor, Ledernacken, Myers, Jägerin, Geisti und Schwein gemacht (ohne Prestige!) durch und mir graut es jedes Mal davor, wenn ein neuer Killer kommt, dann mit jedem der genannten wieder 9 Runden im Blutnetz drehen zu müssen.

Diese Opfergaben und Add-ons, die ich dabei angehäuft habe, verbrauchen 100 Spieler in ihrer gesamten DbD karriere nicht.
Soviel teures und nutzloses Zeug. Irre.

Dieser gelungene Spielreiz: mit allen unterschiedlichen Killern verschiedenste Perk-Setups und Add-on Kombinationen ausprobieren zu wollen, wird dadurch zerstört, dass es einfach eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauert alles zu kriegen.

Mich ödet das Spiel nur noch an.

 

Nachtrag:
Mich ärgert im Nachhinein auch, dass ich damals diese vielen sinnfreien teachable Perks immer erlernt habe, Dadurch zieht es sich bei den Lieblings-Chars wie Kaugummi bis die richtig guten Dinger im Blutnetz auftauchen....

Ich glaube mal, das ist bei jedem Onlinespiel so, dass der Durchschnittsspieler an seine Grenzen kommt, wo er mit den wirklichen Fanatikern, die das täglich rund um die Uhr zocken, nicht mehr mithalten kann. Aber so selten wie ich es noch anschmeiße und ein paar Runden spiele, komm ich auch ohne Lvl 3 Perks zu ein paar Siegen. Außerdem sind mir die Opferungen und Kills ziemlich egal, solange ich eine gute Punktezahl bekomme.

 

Das einzige Perk, das ich immer haben möchte ist BBQ&Chili. Der Rest ist mir jetzt ziemlich egal. Aber du hast recht. Der Reiz neue Kombinationen zu testen wird mit jedem neuen DLC mehr und mehr verwässert, weil einem einfach die Masse an Perks schon erdrückt. Ich heb mir immer 3 bis 4 Killer auf, wo ich dieses Perk auf min LVL 2 habe und den Rest skille ich solange bis ich es wieder habe. Bei den ganzen Add-Ons ist da auch echt kein Problem mehr. Aber ich hab mir auch nicht die Aufgabe gestellt, jeden Killer auf MAX zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, diese farmer gibt es aber doch schon ewig oO also so weit ich weiss haben die leute dass meist schlicht gemacht in dem sie nen turbocontroller angeschlossen haben und fertig. und die gibts ja auch schon ewig.

also als ich angefangen habe das spiel zu zocken letztes jahr im... juni? oder so, da hatte ich die NUR. und ich habe mich immer gefreut weil ich das total super für trophies und blutpunkte nutzen konnte, finde das ist eine win win situation wenn ich survivor bin und weiß dass ich zumindest in ruhe mal was ausprobieren kann oder nicht sterben werde ich hatte als survivor noch nie einen nachteil daraus deswegen stört mich das überhaupt nicht.

 

 

Was mich viel eher stört ist dieses Missgunst unter survivorn. Keiner hat mehr kampfheist, wenn die einen michi sehen verlassen sie sofort das spiel, beim doktor oder  freddi kommt das auch vor, also einer geht immer, die restlichen drei verlieren dadruch schneller ihre moral und verlassen das spiel oft am ersten haken oder  vor der kill animation.

Ich sehe nach gefühlten 100 versuchen keine chance mehr auf die Michi trophy wo er alle 4 auf tier 3 killen muss, spätestens der letzte verlässt das spiel lieber statt ne luke zu suchen oder spätestens vor der kill animation weil sieeiniem den 4. kill nicht gönnen.

So schlimm war es sehr lange nicht, ich habe dead by daylight letztes jahr weit kameradschaftlicher kennengelernt...

 

Falls dieses problem btw noch jemand hat wir suchen grade leute die lust haben sich alle gegenseitig zu suchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Donnerwetter, hab ich doch tatsächlich die 4 Morde in einer Runde noch hingekriegt und das gegen ein Team von 4 Franzosen. Kollegiale Spielweise, keiner verlässt das Spiel, niemand beschwert sich. :thumbsup: Unbelievable! :grin: Die Wahl Freddys dafür entpuppte sich genau als richtig, half mir doch merklich beim Aufspüren der letzten 2 Überlebenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit den 500 Opfern scheint mir positiv verbuggt zu sein. Früher bekommen als erwartet. Im Monat vom Playsi Plus Angebot hab ich von Killerang 20 bis 3 oder 4 gespielt und jetzt noch mal von 15 bis 9 (letztere waren 77 Survs mit Strichliste) Das waren bei mir nie im Leben 500 Leute die der Entitus da mit sich genommen hat. Mal ein paar Tägliche Herausforderungen zwischendurch mehr nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2019 um 12:14 schrieb Jimmy-Glittschi:

Zerlegen

Beschädige insgesamt 50 individuelle Haken in öffentlichen Spielen.
(Reicht es hier aus, vom neuen Survivor Jeff das Perk mitzunehmen, wo sich der Haken zerstört, wenn man gerettet wird? Und das ganze einfach 50x ?

du irritierst mich xD du kannst doch auch einfach mit jake park oder wahlweise mit einem beliebigen survivor und einem werkzeug kasten haken kaputt machen ^^" warum so kompliziert :D

Leitfaden lesen hilft manchmal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...