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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


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Sehe ich auch so. Der Clown hat mit Bamboozle (weis gerade nicht genau wie der Perk auf Deutsch heißt, der, der Fenster für Überlende sperrt, wenn man durchsteigt) auch einen guten Perk und ist damit und mit seiner Fähigkeit besonders stark gegen Looper, die Perks des Gespensts sind mMn aber stärker. Das Gespenst ist zwar schwieriger zu spielen, hat aber auch ein höheres Skill Cap, finde ich. Top Tier sind beide leider nicht. :| 

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vor einer Stunde schrieb Bram:

Moin,

 

ich habe genug Scherben gesammelt um entweder den Clown oder das Gespenst freizuschalten. Nach dem Gameplay was ich gesehen habe tendiere ich zum Clown, allein schon seiner dreckigen Lache wegen. B|

Wie sieht es mit den Fähigkeiten der Beiden aus, taugen die was?

Soweit ich weiß kannst du den Clown aber gar nicht mehr mit Scherben kaufen, da man immer nur die Charaktere des letzten Updates mit Scherben kaufen kann.

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vor 49 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Leute,

 

ich habe, seitdem ich das neue Outfit des Fallenstellers gekauft habe, eine echtes Problem mit Dead by Daylight. Wann immer ich eine Runde als Survivor gespielt habe, lande im Überlebenden-Menü und kann ab da an keine Lobbys mehr suchen, keine Einladungen mehr annehmen und nicht zurück auf Killer wechseln. Am rechten Bildschirmrand ist eine Ladesymbol, das sich unendlich dreht.

Um dieses Problem zu beheben, bin ich gezwungen nach jeder Runde mit Überlebenden das Spiel neuzustarten - auf Dauer echt nervig.

Nachlesen kann man den Stand dieses bereits bekannten Problems hier:

https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/22085/failed-to-join-the-game#latest

 

Wer dies nicht auch abkriegen will, sollte die neueren Angebote der Cosmetics im DbD-Store erstmal nicht kaufen.

Puh! Danke für die Info!

Stand schon relativ knapp davor da was zu kaufen, weil das neue Outfit ziemlich cool aussieht.

 

Aber wiedermal ein Update, das für Fehler sorgt... Beim letzten konnte ich zwei Tage lang nicht DbD zocken, weil ich immer einen Fehlermeldung:8014 (oder so ähnlich) bekam. Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber läuft das nicht vorher immer über ein QA, wenn da ein neuer Patch kommt. Da müsste sowas doch irgendwie auffallen.   

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vor 1 Stunde schrieb TobiOas:

Kann mir jemand sagten ob man die Trophäe "Begabte Jägerin" erst bekommt wenn man 100 verschiedene Spieler zu Fall gebracht hat, oder könnte man im Prinzip 100 mal die selbe person zu fall bringen?

Ein Kollege von meiner Gruppe hat die bekommen, nachdem er mehrmals in einer Runde denselben abgeschossen hat. Also ja. Man kann auch immer wieder dieselbe Person zu Fall bringen!

 

 

BITTE! ICH FLEHE UM RAT!

Kann mir jemand sagen, wie ich mit den Überlebenden Rangaufstiege bekomme? Ich grundel in dieser Klasse von 15 bis 13 herum und komme einfach nicht weiter hoch, weil sich hier alle so dermaßen dumm anstellen (Tappen in Fallen die der Killer vor ihren Augen ausgelegt hat / holen von Haken obwohl der Killer direkt hinter ihnen steht / behindern andere Spieler durch blockieren von Durchgängen / heilen einen auf offenem Feld, wo der Killer einen sofort wieder findet / sind in unter 1 Minute Spielzeit schon am Haken usw), dass es unmöglich ist, auch nur ansatzweise was zu erreichen.

Egal was ich versuche. Wenn ich mal 1 Punkt bekomme, verlier ich ihn im nächsten Spiel gleich wieder. Wenn ich mal überlebe, bekomm ich trotzdem 0 Punkte.

 

 

Hier ein perfektes Beispiel:

 

Nicht mal so schlecht Punkte:

DSC_0074.thumb.JPG.7a4333405a9d11a6792f8ceb5ce0fa79.JPG

Bringt nur nichts:

DSC_0075.thumb.JPG.5fcb74c29be67dba9734b44020166283.JPG

Rangaufstieg: 0

 

Ich bekomme immer -75% in der 3. Kategorie, weil meine nichtsnutzigen Begleiter immer gleich geopfert werden. Einmal erwischt, machen 3 Fluchtversuche und drücken dann auch nicht mehr X

Das war wieder mal eine typische Runde wo ich am Ende ganz alleine gegen den Killer spiele. 

Bearbeitet von MvHoeller
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vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Wenn ich aber sehe, das man das Perk "Letzter Überlebender" versucht hat in diesem Sinne zu verändern und es im Ergebnis aber noch unspielbarer gemacht hat, als es in seiner ursprünglichen Version mal war, dann ist das sehr ernüchternd. (Die ursprüngliche Variante war in Verbindung mit "Objekt der Besessenheit" mal richtig gut!) Spielen die Devs überhaupt mal zur Probe mit den Perks, die sie da verändern?

Einziger Überlebender = FAIL

Sie haben zumindest laut den Notes nur die Range erhöht, also sollte der Perk doch noch besser sein als vorher? An dem Konzept des Perks hat sich doch nichts geändert.

 

Was die Hakensabotage betrifft, geb ich dir recht. Die Mechanik kann man getrost weiterhin ignorieren. So stark wie sie damals war, kann man sie auf jeden Fall aber auch nicht mehr machen, Überlebende haben eh schon genug Tools, um zu entkommen. 

 

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

 Auch weiß ich nicht, was ich von dem neuen HUD halten soll. Man kann damit die benutzten Add-ons des Gegenüber sehen. Warum? Wo bleibt da die Überraschung? -.-

HUD = FAIL (?)

Ich denke, hier hast du was falsch verstanden. Man sieht endlich einfach nur dauerhaft, welche Add-ons man auf seinem Item hat und nicht nur beim Aufheben. Als Killer werden sie nun auch permanent neben der Fähigkeit angezeigt. Das heißt nicht, dass die anderen Spieler sie sehen.

 

Immerhin werden Camper über das Emblem endlich mal bewusst bestraft fürs Campen, auch wenn sich das natürlich nicht selber aufs Spiel auswirkt.

 

vor 19 Minuten schrieb Lucakko1:

Die müssen bei der Nurse mal die Laufgeschwindigkeit ein wenig raufsetzen. Oder die Standartermüdungszeit etwas runter. Kann mir kaum vorstellen, dass der Großteil der Spieler mit diesem Killer Spaß hat.

Die Krankenschwester ist dank ihres Teleports mit Abstand der beste Killer im Spiel. Klar, sie ist bestimmt nicht einfach zu spielen, aber sie noch stärker zu machen, als sie eh schon ist, muss nicht sein. 

 

 

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Was meint ihr, welche add-ons und opfergaben sind für die Nurse sinnvoll um den erbarmungslosen 4er Sieg zu erreichen? Dieser Killer macht mich echt fertig. Bis auf peinliche Auftritte und mich mobbende (t-bagging) Mitspieler habe ich noch nicht viel zu Stande gebracht. :bigcry::D Ich will doch nur die Trophäen und diesen Killer dann nie wieder sehen. :willy_nilly:Naja werde ich diesen Killer erst mal unfreiwillig weiterleveln um mit Stufe 3 Thanaphobie und Ruf einer Krankenschwester bessere Chancen zu haben. Sind ja eigentlich ganz gute Perks. 

 

Was zum Teufel ist denn die SIE-Moderation? Online Stasi oder was? 

Bearbeitet von Lucakko1
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vor 14 Stunden schrieb Lucakko1:

Was meint ihr, welche add-ons und opfergaben sind für die Nurse sinnvoll um den erbarmungslosen 4er Sieg zu erreichen? Dieser Killer macht mich echt fertig. Bis auf peinliche Auftritte und mich mobbende (t-bagging) Mitspieler habe ich noch nicht viel zu Stande gebracht. :bigcry::D Ich will doch nur die Trophäen und diesen Killer dann nie wieder sehen. :willy_nilly:Naja werde ich diesen Killer erst mal unfreiwillig weiterleveln um mit Stufe 3 Thanaphobie und Ruf einer Krankenschwester bessere Chancen zu haben. Sind ja eigentlich ganz gute Perks. 

 

Was zum Teufel ist denn die SIE-Moderation? Online Stasi oder was? 

SIE steht für Sony Interactive Entertainment

 

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vor 12 Stunden schrieb Lucakko1:

Die müssen bei der Nurse mal die Laufgeschwindigkeit ein wenig raufsetzen. Oder die Standartermüdungszeit etwas runter.

Eigentlich hätte ich ziemlich viel Spaß mit dem theoretischen Gameplay der Krankenschwester gehabt, nur leider schwächelt das ganze an der Ausführung. Warum...? Die Nurse laggt wie irre wenn sie teleportiert. Selbst wenn man ganz genau hinter einem Überlebenden landet und sofort zuschlägt ist die Chance extrem groß, dass man einfach nur danebenschlägt. Ich bin mit der Nurse auf Prestige, hab alle ihre Trophäen und schon einiges an Zeit mit ihr verbracht. Das Teleportieren hab ich drauf, aber beim Treffen muss ich mir selbst eingestehen, dass ich ein absoluter Vollpfosten bin. Leider ist das aber das Um und Auf an der ganzen Sache. Was bringt es mir die Generatoren schnell abzuklappern, einen Überlebenden zu finden und auf ihn zu teleportieren, nur um ihn dann, wegen der Bodenschau-Ermüdung, zu 100% wieder aus den Augen zu verlieren? Ich hab zwar keine Ahnung, wie das früher bei DbD war oder wie die Nurse am PC zu spielen ist, aber hier sollte endlich mal nachgebessert werden. Die Laufgeschwindigkeit würde ich definitiv nicht raufsetzen (das gleicht der Teleport mehr als genug aus), aber vielleicht sollten sie mal Tests durchführen, wie es sich spielt, wenn man die Ermüdung/Erblindung überhaupt unter den Tisch fallen lässt und stattdessen dem Teleport eine längere Abklingzeit wie beim neuen Gespenst verpasst oder die Ermüdung so verändert, dass man nicht so gut wie blind wird, sondern stattdessen die Krankenschwester für die Ermüdungszeit nur erheblich langsamer macht. Dann hätte der Überlebende noch immer gute Chancen einen Vorsprung zu gewinnen und man verschwendet auch nicht wieder massiv Zeit den nächsten Überlebenden zu suchen (den man dann erst recht wieder nicht trifft).

Außerdem sollte man mal die Karten von diesen unsinnigen Teleportationsblockaden säubern (zB Hügel), wo man trotz voller Aufladung immer hängen bleibt. Die Krankenschwester ist viel zu anfällig für diese jämmerliche Loop-Taktik va in Kombination mit der Ermüdung/Erblindung.

Zitat

Kann mir kaum vorstellen, dass der Großteil der Spieler mit diesem Killer Spaß hat.

Ich hab in den ganzen 2 Monaten seit ich DbD spiele genau 3 Mal die Krankenschwester als Gegener gehabt. Damit ist sie absolutes Schlusslicht und wird sogar vom Clown weit überholt (und der ist noch dazu ein DLC Killer).      

Zitat

Was meint ihr, welche add-ons und opfergaben sind für die Nurse sinnvoll um den erbarmungslosen 4er Sieg zu erreichen? Dieser Killer macht mich echt fertig. Bis auf peinliche Auftritte und mich mobbende (t-bagging) Mitspieler habe ich noch nicht viel zu Stande gebracht. :bigcry::D Ich will doch nur die Trophäen und diesen Killer dann nie wieder sehen. :willy_nilly:Naja werde ich diesen Killer erst mal unfreiwillig weiterleveln um mit Stufe 3 Thanaphobie und Ruf einer Krankenschwester bessere Chancen zu haben. Sind ja eigentlich ganz gute Perks. 

Ich würde sagen - so blöd das jetzt klingt - gar keine oder zumindest nur die wo du mehr Teleportationen bekommst, aber sich sonst nichts ändert. An der Reichweite und Aufladegeschwindigkeit würde ich gar nicht herumdoktorn, weil du da auch wieder das Gefühl für die Weite verlierst. Übe vielleicht mal ein paar Runden ausschließlich teleportieren, bis du sicher weißt, wie weit sie mit jedem Blink kommt. Es gibt zwar noch ein Add-On, wo du die Landezone siehst, aber das ist unnötig, wenn du mal wirklich gefühlsmäßig abschätzen kannst, wo sie landen wird.  

 

Die Nurse ist halt der Trackmania unter den Killern :ihih:

vor 11 Stunden schrieb iKonoClast:

Die Krankenschwester ist dank ihres Teleports mit Abstand der beste Killer im Spiel. Klar, sie ist bestimmt nicht einfach zu spielen, aber sie noch stärker zu machen, als sie eh schon ist, muss nicht sein.

Hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaha:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:!!!!!....Sorry :/.... Aber... Hahahahahahahaahahahaha:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:!!!....Sorry :/.... Aber... ... Ne :frown2:. Wenn du geschrieben hättest, dass sie dank ihres Teleports ein sehr guter Killer ist, dann gebe ich dir recht. Aber mit Abstand der beste Killer... Ne... Sorry... Einfach...Ne :frown2:

Bearbeitet von MvHoeller
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vor 18 Stunden schrieb Lucakko1:

Was meint ihr, welche add-ons und opfergaben sind für die Nurse sinnvoll um den erbarmungslosen 4er Sieg zu erreichen? Dieser Killer macht mich echt fertig. Bis auf peinliche Auftritte und mich mobbende (t-bagging) Mitspieler habe ich noch nicht viel zu Stande gebracht. :bigcry::D Ich will doch nur die Trophäen und diesen Killer dann nie wieder sehen. :willy_nilly:

Ich würde eine weitere Teleportation mitnehmen und ein Add-on gegen das Ermüdungsfenster, wenn dir das Probleme bereitet. :) 

 

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

Aber mit Abstand der beste Killer... Ne... Sorry... Einfach...Ne :frown2:

Vorrausgesetzt man weiß, wie man mit ihr spielt, aber wenn ich dann schon lese "ist anfällig für Looping" …

Den Rest schenk ich mir jetzt mal.

 

vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Wenn man vom spielerischen Potential der Krankenschwester ausgeht

Natürlich geh ich hier vom spielerischen Potential aus. Sicherlich ist es mit Maus auch einfacher, seitdem sie den Auto-Aim weggenommen haben, aber wenn man die Sensibilität der Sticks erhöht (was man für die Nurse eh machen sollte), dann hat man mit ihr ein leichtes Spiel. Gutes Tracking vorrausgesetzt und das schließt ein, dass man seine Ohren benutzt und nicht nur die Augen. Wenn ich mir den Post von MvHoeller durchlese, habe ich den Eindruck, dass manche schwierig zu spielender Killer mit schlechter Killer gleichsetzen. Der Grund warum man die Nurse so lässt wie sie ist, obwohl sie so stark ist, liegt gerade darin, dass sie nicht einfach zu spielen ist und ein sehr hohes Skill Ceiling hat. Kann mir auch nur vorstellen, dass solche Äußerungen wie oben nur zustande kommen, wenn man noch nie gegen ein koordiniertes SWF Team gespielt hat. Sogar Billy und die Huntress haben es dann schwer, während die Krankenschwester als einziger Killer noch mithalten kann.

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vor 8 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Zum Thema Krankenschwester wurden hier viele richtige Dinge zusammengetragen:

Fakt 1: Wenn man vom spielerischen Potential der Krankenschwester ausgeht und die PC-Version als Grundlage von Dead by Daylight sieht, dann ist die Krankenschwester unbestritten auf Platz 1 der besten Killer.

Kann ich genau so unterschreiben!!

Zitat

Fakt 2: Die Umsetzung für die Steuerung der Krankenschwester ist auf den Konsolen so unausgereift, dass das Teleportieren in Verbindung mit einem erfolgreichen Schlag nicht nur wahnsinniges Timing und ausgefeiltes Fingerspitzengefühl erfordert,sondern auch einfach von der Steuerungsmechanik teilweise nicht schnell genug zu realisieren ist: Teleportieren/Zum Überlebenden drehen/Schlagen

Trifft ebenso den Nagel auf den Kopf!

Zitat

(subjektiver) Fakt 3: Ich persönlich habe als regelmäßiger DbD-Ps4-Spieler der ersten Stunde noch keine richtig starke Krankenschwester als Killer gegen mich gehabt, wie man sie von richtig guten PC-Spielern kennt.

Hier mal ein Video, in dem man schon sieht, dass diese Bewegungen auf Ps4 kaum so hinzukriegen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=VMb29ng4XGU

Habe das Video auch gewählt, weil "Monto" hier in der ersten Runde quasi die ganze Zeit ohne Perks spielt, da die sich noch nicht aktiviert haben. (Endgame-Build).

 

Ich behaupte daher jetzt mal ganz frech, dass die Krankenschwester auf den Konsolen nicht gleichwertig spielbar ist, wie auf PC mit Maus und Tastatur....

Anmerkung: Wenn die Erschöpfungsbewegung der Nurse "mit dem Kopf runter" nach einem Teleport folgt, dann ist der Zeitpunkt, an dem man merkt, wer ein gutes Headset hat und hört, wo er sich hinporten muss und wer nicht...

Dito! Man sieht auch in dem Video gut, wie flüssig hier jeder Blink verläuft, was auf der Konsole (zumindest bei mir) nicht der Fall ist.

vor 5 Stunden schrieb iKonoClast:

Vorrausgesetzt man weiß, wie man mit ihr spielt, aber wenn ich dann schon lese "ist anfällig für Looping" …

Den Rest schenk ich mir jetzt mal.

Die Krankenschwester ist vom realen Gameplay auf der Konsole anfällig fürs Loopen. Vom theoretischen Gameplay her, wäre sie das eigentlich nicht. Ganz einfach weil jeder Blink gleichzusetzen ist mit einem Lag. Wenn ich durch etwas teleportiere dann steh ich zwar direkt neben dem Überlebenden und hätte die Chance ihn zu treffen, aber selbst dann trifft man kaum und wird stattdessen erschöpft und verliert den Typ aus den Augen. In der Zeit steht der Überlebende schon längst wieder auf der anderen Seite der Wand und das Spielchen geht von vorne los. Hinterherlaufen ist sowieso komplett nutzlos weil sie dafür viel zu langsam ist.   

Zitat

Natürlich geh ich hier vom spielerischen Potential aus. Sicherlich ist es mit Maus auch einfacher, seitdem sie den Auto-Aim weggenommen haben, aber wenn man die Sensibilität der Sticks erhöht (was man für die Nurse eh machen sollte), dann hat man mit ihr ein leichtes Spiel. Gutes Tracking vorrausgesetzt und das schließt ein, dass man seine Ohren benutzt und nicht nur die Augen.

Das spielerische Potential hilft mir aber wenig, wenn ich es wegen technischen Unzulänglichkeiten nicht ausschöpfen kann. Ich spiele Killer mit 100% Sensibilität, dennoch ist das Zuschlagen nach einem Blink absolute Glücksache. Selbiges gilt für die Jägerin. Der Beilwurf ist auf der PS so unausgereift, dass man nicht mal eine flüssige Bewegung mit dem linken Stick machen kann. Gestern mit @Jimmy-Glittschi wieder mal gesehen. Wenn ich die Richtung mit dem linken Stick festlegen will, macht mir das Spiel regelrechte Sprünge, was ich so noch bei keinem PC Lets Play gesehen habe. Präzises Zielen geht nur mit Seitwärtsschritten mit dem rechten Stick.

Zitat

Wenn ich mir den Post von MvHoeller durchlese, habe ich den Eindruck, dass manche schwierig zu spielender Killer mit schlechter Killer gleichsetzen. Der Grund warum man die Nurse so lässt wie sie ist, obwohl sie so stark ist, liegt gerade darin, dass sie nicht einfach zu spielen ist und ein sehr hohes Skill Ceiling hat. Kann mir auch nur vorstellen, dass solche Äußerungen wie oben nur zustande kommen, wenn man noch nie gegen ein koordiniertes SWF Team gespielt hat. Sogar Billy und die Huntress haben es dann schwer, während die Krankenschwester als einziger Killer noch mithalten kann. 

Ich sagte nie, dass die Krankenschwester schlecht wäre. Ich spiele sogar recht gerne mit ihr. Sie ist nur definitiv nicht mit Abstand der beste Killer auf der Konsole und dass sie kaum jemand spielt, dürfte das wohl auch bestätigen. Schließlich gehe ich nicht davon aus, dass nur Vollpfosten auf der PS zocken, die eben das wahre Potential der Krankenschwester nicht sehen können und deswegen aufgeben nur weil sie nicht bereit sind, etwas Übung da hineinzustecken. 

 

Was zur Hölle ist SWF? Ab welchem KIller Rang kommen die?

 

 

 

Der Witz an der Sache: Nachdem ich den Beitrag fertig geschrieben hatte, spielte ich gleich eine Runde. Und wie durch ein Wunder... wer war mein Killer. Die Krankenschwester. 4 Generatoren fertig und der Typ hat genau einen Überlebenden 1 mal getroffen. Nachdem er mich verfolgte und blinkte, drehte ich mich einfach um und lief auf ihn zu. Die Folge: Er verlor mich aus den Augen und bevor er wieder zur Besinnung kam, war ich schon wieder meilenweit weg. Der arme Kerl quittet dann, offenbar aus Frust. Ich kann ihn ganz gut verstehen. Solche Sachen nerven einfach (fördert auch nicht wirklich den Willen in den Killer mehr Zeit zu investieren) und ich will ihm nicht mal vorwerfen, dass er schlecht spielte. Sicher hätte er versuchen können auf den Boden zu blinken (weil abbrechen kann man ja die Aktion komischerweise nicht). Da kann er dem ganzen etwas entgegenwirken. Aber wenn ich einen Schritt zur Seite mache, dann steht er trotzdem wieder dumm da. Er brauchte nicht mal großartig nach Überlebenden suchen. Schließlich machte sich keiner die Mühe sich zu verstecken. Jeder lief quietschvergnügt herum. Wenn er mal blinkte: Umdrehen, auf ihn zulaufen und weg ist man. Die Lags machen den Rest. 

Bearbeitet von MvHoeller
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vor 42 Minuten schrieb MvHoeller:

Die Krankenschwester ist vom realen Gameplay auf der Konsole anfällig fürs Loopen. Vom theoretischen Gameplay her, wäre sie das eigentlich nicht. Ganz einfach weil jeder Blink gleichzusetzen ist mit einem Lag. Wenn ich durch etwas teleportiere dann steh ich zwar direkt neben dem Überlebenden und hätte die Chance ihn zu treffen, aber selbst dann trifft man kaum und wird stattdessen erschöpft und verliert den Typ aus den Augen. In der Zeit steht der Überlebende schon längst wieder auf der anderen Seite der Wand und das Spielchen geht von vorne los. Hinterherlaufen ist sowieso komplett nutzlos weil sie dafür viel zu langsam ist.

Weil sie der langsamste Killer im Spiel ist, aber dafür hat sie ihre Blinks. Wenn mans richtig macht, ist jeder Überlebende ein free Hit, der zu einer Palette läuft oder loopt, denn so schnell können die Überlebenden gar nicht rundherum laufen, wie die Nurse blinken kann. Ich hatte mit ihr auch nie Lags beim Teleportieren.

 

vor 51 Minuten schrieb MvHoeller:

Ich spiele Killer mit 100% Sensibilität, dennoch ist das Zuschlagen nach einem Blink absolute Glücksache.

Sehe ich anders.

 

vor 51 Minuten schrieb MvHoeller:

Ich sagte nie, dass die Krankenschwester schlecht wäre. Ich spiele sogar recht gerne mit ihr. Sie ist nur definitiv nicht mit Abstand der beste Killer auf der Konsole und dass sie kaum jemand spielt, dürfte das wohl auch bestätigen.

Unumstößliche Logik. Dass sie dabei, wie der Rest auch, allein auf subjektiver Wahrnehmung beruht, spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Dabei gibts du dir eine mögliche Antworst sogar selber. Um mit der Krankenschwester gut zu spielen, ist es nicht nur ein weiter Weg, sondern bis dahin auch mega frustrierend. Andere Killer machen einfach mehr Spaß und sind einfacher zu spielen.

 

vor 57 Minuten schrieb MvHoeller:

Was zur Hölle ist SWF? Ab welchem KIller Rang kommen die?

Eine Gruppe, die zusammen spielt/kommuniziert, also durch Überlebe mit deinen Freunden bzw. Survive with Friends gejoint ist.

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