Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

So, mein erstes Spiel abgeschlossen, zwei von vier geopfert und jeden der vier mindestens einmal am Haken gehabt. Für die allererste Runde gar nicht so schlecht :) Spiel ist auf jeden Fall ganz interessant und die erste Runde war schon ganz amüsant, auch wenn ich mich etwas angestellt und natürlich noch nicht alles begriffen hab. Aber ich denke das wird schon noch

 

Mal ne Frage, kann ich als Host (Killer) im öffentlichen ein Spiel auch dann starten wenn noch keine vier Überlebende erreicht sind? Also ein Spiel mit nur zwei oder drei starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb MvHoeller:

Aber ist der Spielfortschritt nicht auch an den Account gekoppelt und so ein Account kann schon einiges Wert sein. Wenn er dann wieder auf LVL 20 startet (und vielleicht sogar mit allen Charakteren auf LVL 1), dann wird das für denjenigen auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

Schon, aber der Bann lässt sich dadurch halt einfach umgehen und der Spieler, der hätte ausgeschlossen werden sollen, mischt trotzdem wieder mit. 

 

vor 12 Stunden schrieb Ryuzaki:

Mal ne Frage, kann ich als Host (Killer) im öffentlichen ein Spiel auch dann starten wenn noch keine vier Überlebende erreicht sind? Also ein Spiel mit nur zwei oder drei starten

Nein, es geht nur los, wenn vier Überlebende in der Lobby sind. Wenn während des Ladescreens jemand rausfliegt, dann kann es schon sein, dass eine Runde mit weniger Überlebenden startet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb iKonoClast:

Nein, es geht nur los, wenn vier Überlebende in der Lobby sind. Wenn während des Ladescreens jemand rausfliegt, dann kann es schon sein, dass eine Runde mit weniger Überlebenden startet. 

Hatte auch keine Hinweise oder dergleichen entdecken können um vorzeitig zu starten, dann hab ich also nichts weiter übersehen, gut und danke ^^

 

 

 

Ps. Ehre sei den Ori dem Entitus :-T 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 11:43 schrieb MvHoeller:

Ja. Gestern war ein ganz ein mieser Tag für mich. Gleich am Anfang hatte ich ein richtiges A******ch als Killer (Geist). Wieder mal nur ein bis zwei Generator/en übrig, aber ich wusste wo die Luke war und der Penner wollte den vorletzten Überlebenden im Todesstadium einfach nicht an den Haken hängen und ließ ihn nur am Boden herumkriechen. Verletzt war ich auch und erreichen, zum heilen, konnte ich ihn auch nicht, weil der Typ immer nur bei ihm in der nähe campte und das war zufälligerweise genau in der Nähe der Luke.  

warum ist der andere dann nicht einfach in die luke gekrochen? da kann man ihn nicht mal rausziehen als killer!

 

mich nervt zur zeit extrem, dass echt keiner schnallt, wie man gegen die hexe spielt. die kommt so oft in letzter zeit und keiner sucht totems. lieber knallen sie bei fähigkeitschecks und kommen gar nicht voran. wenn ich dann mal die totems gefunden und zerstört habe, hängt mindestens einer am haken. ich schleiche hin, hänge ihn ab und zack, löst er ihre falle aus, weil er nicht L2 gedrückt hält beim abgenommen werden. er wird wieder aufgehängt und das gleiche spiel nochmal ...
das muss man doch irgendwann mal kapieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2018 um 12:11 schrieb Heckenschuetzer1:

warum ist der andere dann nicht einfach in die luke gekrochen? da kann man ihn nicht mal rausziehen als killer!

 

mich nervt zur zeit extrem, dass echt keiner schnallt, wie man gegen die hexe spielt. die kommt so oft in letzter zeit und keiner sucht totems. lieber knallen sie bei fähigkeitschecks und kommen gar nicht voran. wenn ich dann mal die totems gefunden und zerstört habe, hängt mindestens einer am haken. ich schleiche hin, hänge ihn ab und zack, löst er ihre falle aus, weil er nicht L2 gedrückt hält beim abgenommen werden. er wird wieder aufgehängt und das gleiche spiel nochmal ...
das muss man doch irgendwann mal kapieren! :D

Danke, ich hab es auch nie geschnallt, wieso es manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauert, die Dinger zu reparieren :D

Habe wohl gesehen, dass ich so ein Zeichen über der Leiste habe und diese eine andere Farbe hat, aber hab das Totem Prinzip eh noch nicht wirklich kapiert, sind das die Fähigkeiten der Killer, die ich durch Zerstörung deaktiviere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2018 um 09:23 schrieb BlackPhantom:

du hast die Sprunganimation auch im Todesstatus in die Luke rein...

sieht man sogar in deinem Video bei Sekunde 32...

Darum geht es...

@Heckenschuetzer1

Die Animation hat man immer, aber wenn man im Todesstatus ist, kann man dabei nicht mehr von Killer gefangen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb iKonoClast:

Gibt Addons, mit denen man jeweils eine weitere Fallen von Beginn an hat. Jigsaw's Annotated Plan, Jigsaw's Sketch und Last Will. 

 

Hoffe für dich, dass sich der Zähler bei der Trophäe nicht auch durch den letzten Patch zurückgesetzt hat. ^^"

ok danke dir :)

 

Hab das Schwein damals nur 2-3x gespielt ^^ daher wäre das nicht schlimm mein Fortschritt ist nicht wirklich vorhanden gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 17:15 schrieb Ezio_1994:

Danke, ich hab es auch nie geschnallt, wieso es manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauert, die Dinger zu reparieren :D

Habe wohl gesehen, dass ich so ein Zeichen über der Leiste habe und diese eine andere Farbe hat, aber hab das Totem Prinzip eh noch nicht wirklich kapiert, sind das die Fähigkeiten der Killer, die ich durch Zerstörung deaktiviere?

Gibt Flüche als Fähigkeiten bei Killern. Das sind nicht immer die gleichen. Und wenn so ein Fluch aktiviert ist, musst du den Totem zerstören der leuchtet, damit der Fluch beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 20.8.2018 um 17:15 schrieb Ezio_1994:

Danke, ich hab es auch nie geschnallt, wieso es manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauert, die Dinger zu reparieren :D

Habe wohl gesehen, dass ich so ein Zeichen über der Leiste habe und diese eine andere Farbe hat, aber hab das Totem Prinzip eh noch nicht wirklich kapiert, sind das die Fähigkeiten der Killer, die ich durch Zerstörung deaktiviere?

es gibt perks bei killern, die sogenannte "flüche" freisetzen. dazu wird im spiel dann je ein zufälliges totem zum fluchtotem (bei mehren flüchen eben mehrere totems). zu erkennen sind fluchtotems an dem feuer, das unter ihnen brennt. zertört man so ein totem, ist der jeweilige fluch gebrochen.

die hexe hat zwei fluch-perks, die jägerin einen, glaub ich.

der blödeste ist der vom foto, den du sicher schon oft gehabt hast. :D

wenn du sowas siehst bei den generatoren, aufhören zu reparieren und totems suchen! wenn das einer zerstört, geht das symbol rechts weg und es gibt auch einen sehr lauten knall.
hexe.jpg.f105f6910a77d2e2e4b719e3e08b6676.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, wenn ich jetzt nen dritten post mache, aber ich versteh das mit den zitaten nicht. ich kann einfach nix über oder zwischen zwei zitaten schreiben. und bevor ich explodiere, eben so:

 

es lohnt sich generell, gleich am anfang mal die verschiedenen killer zu spielen und vor allem ihre perks zu lesen. das hilft enorm für das spiel als überlebender.
was ich mittlerweile so herausgefunden habe über die killer (spiel die auch nur selten und wegen der daylis):

 

bei der hexe muss man einfach zu allen generatoren, totems, kisten und haken SCHLEICHEN! dann löst man ihre fallen nicht aus und sie kann sich auch nicht zu einem teleportieren. wenn das alle 4 machen und zu beginn auch noch die totems zerstört werden, sieht sie alt aus.

bei der jägerin sind schränke eher kein gutes versteck, weil sie dort ihre beile aufladen kann und dementsprechend macht sie die meistens eh auf.

bei der krankenschwester immmer im zickzack laufen bzw. die richtung ändern. die ist sehr langsam und macht nen teleport nach vorn, der nur gerade ist.

die ist auch sehr schwer zu spielen und braucht richtig übung.

beim fallensteller gilt ähnliches wie bei der jägerin. wenn man schleicht, sieht man die fallen! entschärfen würde ich sie aber erst, nachdem man z.b. den generator fertig hat, weils da auch ein geräusch gibt. außerdem ist sein terrorradius, wie auch beim hinterwäldler, oft extrem groß, weil er dadurch mehr fähigkeitenchecks bei den generatoren erzeugt bei um 40% (dürfte noch höher gehen, habs nur auf 1) kleineren erfolgszonen.

der hinterwäldler bekommt einen hinweis bei 85% repariertem generator und dann wird sein terroradius für 8 sekunden ausgeschaltet.

beim doktor kann man sich selbst beruhigen, durch R1 gedrückt halten.

bei freddy (ganz übel) kann man sich selbst aus dem albtraum befreien, wenn man einen fähigkeitscheck vergeigt. durch den knall wacht man auf. sollte man auch machen, wenn keiner in der nähe ist, der einen wecken kann, weil freddy sonst permanent die aura sehen kann, solange die nicht in seinem terrorradius ist. und der ist klein!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...