Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Der Rang wird nach jeder Saison zurückgesetzt. Da haben sie kürzlich etwas geändert, siehe Spoiler:

 

Spoiler

Season reset & rank pip changes

  • Players at Rank 15 will not be able to de-rank to Rank 16 (or lower) outside of rank reset.
  • From Rank 16 - 20, players will not lose pips or de-rank.

The number of pips that players receives back when the rank reset occurs has been adjusted to create distinct Rank 'pools'.

  • Rank 1 will be reset to Rank 10 with 2 pips
  • Rank 2 will be reset to Rank 10 with 0 pips
  • Rank 3 will be reset to Rank 11 with 2 pips
  • Rank 4 will be reset to Rank 11 with 0 pips
  • Rank 5 will be reset to Rank 12 with 3 pips
  • Rank 6 will be reset to Rank 12 with 0 pips
  • Rank 7 will be reset to Rank 13 with 3 pips
  • Rank 8 will be reset to Rank 13 with 0 pips
  • Rank 9 will be reset to Rank 14 with 2 pips
  • Rank 10 will be reset to Rank 14 with 0 pips
  • Rank 11 will be reset to Rank 15 with 2 pips
  • Rank 12 will be reset to Rank 15 with 0 pips
  • Rank 13 will be reset to Rank 16 with 1 pips
  • Rank 14 will be reset to Rank 16 with 0 pips
  • Rank 15 will be reset to Rank 17 with 1 pip
  • Rank 16 will be reset to Rank 18 with 3 pips
  • Rank 17 will be reset to Rank 18 with 0 pips
  • Rank 18 will be reset to Rank 19 with 1 pips
  • Rank 19 will be reset to Rank 20 with 2 pips
  • Rank 20 will be reset to Rank 20 with 0 pips

 

Das Spielerlevel ist neu und repräsentiert deinen Fortschritt insgesamt, also die Erfahrungspunkte, die du als Killer oder Überlebender erhälst, zählen beide dazu. Für jeden Levelaufstiegt bekommt man eine bestimmte Anzahl an Schillernden Scherben. Das ist die neue Art wie man die erhält, da man sie nicht mehr nach Matchende bekommt. Wenn man einmal Spielerlevel 100 erreicht hat, wird man auf Level 1 zurückgesetzt und man erhält eine Hingabe. Das ist die kleine grüne Zahl, die unter dem Spielerlevel steht. Je höher die Hingabe umso mehr Schillernde Scherben bekommt man pro Level up. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb iKonoClast:

Der Rang wird nach jeder Saison zurückgesetzt. Da haben sie kürzlich etwas geändert, siehe Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Season reset & rank pip changes

  • Players at Rank 15 will not be able to de-rank to Rank 16 (or lower) outside of rank reset.
  • From Rank 16 - 20, players will not lose pips or de-rank.

The number of pips that players receives back when the rank reset occurs has been adjusted to create distinct Rank 'pools'.

  • Rank 1 will be reset to Rank 10 with 2 pips
  • Rank 2 will be reset to Rank 10 with 0 pips
  • Rank 3 will be reset to Rank 11 with 2 pips
  • Rank 4 will be reset to Rank 11 with 0 pips
  • Rank 5 will be reset to Rank 12 with 3 pips
  • Rank 6 will be reset to Rank 12 with 0 pips
  • Rank 7 will be reset to Rank 13 with 3 pips
  • Rank 8 will be reset to Rank 13 with 0 pips
  • Rank 9 will be reset to Rank 14 with 2 pips
  • Rank 10 will be reset to Rank 14 with 0 pips
  • Rank 11 will be reset to Rank 15 with 2 pips
  • Rank 12 will be reset to Rank 15 with 0 pips
  • Rank 13 will be reset to Rank 16 with 1 pips
  • Rank 14 will be reset to Rank 16 with 0 pips
  • Rank 15 will be reset to Rank 17 with 1 pip
  • Rank 16 will be reset to Rank 18 with 3 pips
  • Rank 17 will be reset to Rank 18 with 0 pips
  • Rank 18 will be reset to Rank 19 with 1 pips
  • Rank 19 will be reset to Rank 20 with 2 pips
  • Rank 20 will be reset to Rank 20 with 0 pips

 

Das Spielerlevel ist neu und repräsentiert deinen Fortschritt insgesamt, also die Erfahrungspunkte, die du als Killer oder Überlebender erhälst, zählen beide dazu. Für jeden Levelaufstiegt bekommt man eine bestimmte Anzahl an Schillernden Scherben. Das ist die neue Art wie man die erhält, da man sie nicht mehr nach Matchende bekommt. Wenn man einmal Spielerlevel 100 erreicht hat, wird man auf Level 1 zurückgesetzt und man erhält eine Hingabe. Das ist die kleine grüne Zahl, die unter dem Spielerlevel steht. Je höher die Hingabe umso mehr Schillernde Scherben bekommt man pro Level up. :) 

Ah okey cool, vielen Dank! :)

Und die Sachen, die ich mit Blutpunkten kaufe, bleiben die erhalten oder verschwinden die wieder? Mir kommt’s nämlich so vor, als wäre es nun leichter die Generatoren zu reparieren. Man kauft ja mit den Blutpunkten Werkzeuge und so, hat man das dann für eine Runde oder bleiben die Effekte halt dauerhaft?

 

Edit: Alles klar, hat sich schon erledigt, Items, Add-Ons und Opfergaben verschwinden, Perks bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Um welche Trophäen ginge es denn genau?
Haben gestern in einem 4-Mann Team beispielsweise die Trophäe "Wo sind sie hingegangen?" gleich 2x auf Ansage in lediglich einer Handvoll Versuchen erspielt. Ohne suchen&finden.

Ist alles kein Hexenwerk.

Wir haben gestern auch normal 2 Runden wieder gespielt und beides mal hat der Killer wieder gecampt.

Dann hatte ich 2x die Trophäe alle 4 Überlebenden mit eigenen Händen töten so gut wie sicher und der letzte Überlebende ist nachdem er auf dem  Boden lag gequittet und so hab ich die Trophy auch nie bekommen. Leider finde ich die Community extrem toxisch in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Wir haben gestern auch normal 2 Runden wieder gespielt und beides mal hat der Killer wieder gecampt.

Dann hatte ich 2x die Trophäe alle 4 Überlebenden mit eigenen Händen töten so gut wie sicher und der letzte Überlebende ist nachdem er auf dem  Boden lag gequittet und so hab ich die Trophy auch nie bekommen. Leider finde ich die Community extrem toxisch in diesem Spiel.

War auch gestern in einer Runde wo wir, die Überlebenden, den Killer (Doktor) am Nasenring durch die Manege führten und nachdem wir das Tor offen hatten und alle 4 unverletzt die Flucht antraten, stieg der Penner offenbar aus Frust aus. Finde das sowas von schäbig. Dann soll er einen spielen mit dem er umgehen kann. Wenn ich nen ganz neuen Killer spiele, dann steig ich auch nicht aus, nur weil die anderen viel besser sind. Dann muss man wohl noch etwas mit ihm üben. 

 

Sag mal, weißt du ob sich das was bringt? Fand gestern raus, dass man die Spieler am Ende jeder Runde auf Seite 4 bewerten kann. Mach das jetzt jedes Mal bei diesen hundsmiserablen Verlierern. Hoffe das hat irgendwelche Konsequenzen für die, dass man diese Unsportlichkeit meldet. 

 

Aber gegen campende Killer gibts eigentlich eine solide Strategie. 1 bis 2 Spieler ziehen die Aufmerksamkeit des Killers aus einer Richtung auf sich (bei manchen reichts sogar, wenn man absichtlich einen Fähigkeitscheck an einem Generator ganz in der Nähe des Haken vergeigt), während der andere Spieler aus der anderen Richtung den Typen vom Haken holt. Ich persönlich hab kein Problem damit, dass der Killer da abwartet. Es stört mich viel mehr, dass die meisten Überlebenden kaum zum Teamwork fähig sind und wie gescheuchte Hühner durch die Gegend laufen.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal kurz erfragen ob es möglich ist die Trophae mit der Flucht zu 4 in der Bodenlucke , ob man diese zu 5. Boosten könnte

Kann man das irgendwie schaffen das man in ein Team kommt ( also zu 5. in einem Team ) , quasi auch den Killer beeinflussen / spielen kann ?

Wenn ja , wie ? über Tipps / Ratschläge wäre ich dankbar

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 10:47 schrieb MvHoeller:

Aber gegen campende Killer gibts eigentlich eine solide Strategie. 1 bis 2 Spieler ziehen die Aufmerksamkeit des Killers aus einer Richtung auf sich (bei manchen reichts sogar, wenn man absichtlich einen Fähigkeitscheck an einem Generator ganz in der Nähe des Haken vergeigt), während der andere Spieler aus der anderen Richtung den Typen vom Haken holt. Ich persönlich hab kein Problem damit, dass der Killer da abwartet. Es stört mich viel mehr, dass die meisten Überlebenden kaum zum Teamwork fähig sind und wie gescheuchte Hühner durch die Gegend laufen.    

Ok. Ich muss mich selbst revidieren. Es gibt wohl campende Killer und campende Killer. Wenn ein Killer das Gebiet um den Haken im Auge behält und somit Überlebende in die Falle lockt, dann halte ich das für legitim. Diese Killer reagieren dann auch, wenn jemand auftaucht und jagen den Betreffenden dann. Aber heute musste ich auch einen campenden Killer erleben, der einfach direkt vor dem Haken wartete und sich weder bewegte noch sonst irgendwie auf die anderen Überlebenden reagierete, bis der am Haken tot war und dann beim nächsten selbiges abzog. Das halte ich tatsächlich für eine klare Unsportlichkeit und sollte irgendwie geahndet werden. Entweder melden oder alle verlassen geschlossen das Spiel. Da geht nämlich jeder Spielspaß flöten....  

Aber grundsätzlich war das jetzt eine Rarität. Die meisten Killer kommen mir ziemlich fair vor. Hab viel mehr Probleme mit den random Überlebenden.

 

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

Wollte mal kurz erfragen ob es möglich ist die Trophae mit der Flucht zu 4 in der Bodenlucke , ob man diese zu 5. Boosten könnte

Kann man das irgendwie schaffen das man in ein Team kommt ( also zu 5. in einem Team ) , quasi auch den Killer beeinflussen / spielen kann ?

Wenn ja , wie ? über Tipps / Ratschläge wäre ich dankbar

Am besten mit einer 5er Gruppe einen 4er Trupp bilden (mit Freunden überleben) und dann hoffen, dass man SEINEN 5. Mann findet, der den Killer spielt. Oder im Spiel den Killer anschreiben. Vielleicht hilft er dir ja (die Frage ist nur, wie gerne das gesehen wird)

_____

 

Weiß jetzt jemand etwas über das Meldesystem von DbD? Gibts hier wirklich Konsequenzen für Frust-Quiter oder ist da jemanden melden nicht der Rede wert?

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das bei dem großen Update die Ingame Statistiken zurückgesetzt wurden?

 

Für die Trophäe:

Blut in deinem Mund
Töte insgesamt 15 Überlebende in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]
 
Ich habe vor Monaten mal 7 Leute mit meinen Händen getötet und alleine heute per Memento Mori 12 Stück. Das heißt eigentlich müsste ich sie jetzt haben, außer sie ist verbuggt oder die Stats wurden zurückgesetzt und es hat bei mir wieder mit 0 Tötungen angefangen. Weiß da jemand was? So langsam gehen mir meine Mementos aus ^^
 
-> Trophäe hat geklappt musste wirklich die 15 voll machen.
 
____________________________________________________________________
 
Andere Frage: Wie ist das mit den Bärenfallen lösen die nur aus wenn jemand damit entkommen will oder auch noch unter anderen Umständen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS AN ALLE (die es noch nicht wissen)!!!

 

ZIEL DES SPIELS ALS ÜBERLEBENDER IST ES GENERATOREN ZU REPARIEREN UND ZU FLIEHEN! NICHT SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH VON HAKEN ZU HOLEN, (BESONDERS WENN DER KILLER IN DER NÄHE IST UND DICH GLEICH WIEDER FESTHAKT).

DAS BRINGT NICHT NUR NICHTS, ES SIND AUCH GANZ SCHNELL ALLE TOT UND NICHT EIN EINZIGER GENERATOR IST REPARIERT!

____________________________________________________________________________________

 

Zu meiner Frage jetzt. Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit wie man Randoms In-Game davon abhalten kann, einen zu retten und ihnen stattdessen mitzuteilen, dass sie doch noch lieber die 1-2 verbliebenen Generatoren fertig machen sollen und erst dann versuchen sollen mich zu retten, während einer in der Zwischenzeit das Tor aufmacht. Weil die beiden Handbewegungen am D-Pad bringen ja mal gar nichts.

 

vor 8 Stunden schrieb BlackPhantom:

Andere Frage: Wie ist das mit den Bärenfallen lösen die nur aus wenn jemand damit entkommen will oder auch noch unter anderen Umständen?

Ich nehme an, du meinste die vom Saw-DLC und nicht die vom Trapper.

Meines WIssens nach, wenn man die Map verlassen will und 2 min nachdem der nächste Generator repariert wurde.

 

Bearbeitet von MvHoeller
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ausgehend von deinem in rot geschriebenen Text, vermute ich mal, dass bei dir die Nerven blank liegen, hm? Mach dir nichts draus, sei einfach stark bei diesen unfähigen Teammates. :)

 

Zu den aufgeworfenen Themen:

 

a) Es gibt keine Möglichkeit diese netten Menschen mit Helferkomplex davon abzuhalten. Man ist gnadenlos ausgeliefert, wenn man "gefarmt" wird.

 

Ja. Gestern war ein ganz ein mieser Tag für mich. Gleich am Anfang hatte ich ein richtiges A******ch als Killer (Geist). Wieder mal nur ein bis zwei Generator/en übrig, aber ich wusste wo die Luke war und der Penner wollte den vorletzten Überlebenden im Todesstadium einfach nicht an den Haken hängen und ließ ihn nur am Boden herumkriechen. Verletzt war ich auch und erreichen, zum heilen, konnte ich ihn auch nicht, weil der Typ immer nur bei ihm in der nähe campte und das war zufälligerweise genau in der Nähe der Luke. Irgendwann erwischte er mich dann doch und hakte uns beide auf. Ende. Eigentlich sollte man sich selbst wieder aufrappeln können (zumindest wenn man der letzte Überlebende ist; dauert eh lang genug) oder wenn einem der Killer nach einiger Zeit noch immer nicht aufgehoben hat, wieder in den verletzten Zustand wechseln.

Und danach ging auch nichts mehr, weil die meisten Überlebenden einfach keine Generatoren reparieren wollten. Ich kann mich an eine Runde erinnern, da hatte ich alleine 3 Generatoren fertig und die anderen drei nicht mal einen. Dem Killer entkommen ging natürlich auch nicht, weil egal wie weit der vom nächsten Haken entfernt ist und wie sehr ich auch den linken Stick schüttle, es geht sich immer aus, dass er mich festhakt.  :banghead:     

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MvHoeller:

Ja. Gestern war ein ganz ein mieser Tag für mich. Gleich am Anfang hatte ich ein richtiges A******ch als Killer (Geist). Wieder mal nur ein bis zwei Generator/en übrig, aber ich wusste wo die Luke war und der Penner wollte den vorletzten Überlebenden im Todesstadium einfach nicht an den Haken hängen und ließ ihn nur am Boden herumkriechen. Verletzt war ich auch und erreichen, zum heilen, konnte ich ihn auch nicht, weil der Typ immer nur bei ihm in der nähe campte und das war zufälligerweise genau in der Nähe der Luke. Irgendwann erwischte er mich dann doch und hakte uns beide auf. Ende. Eigentlich sollte man sich selbst wieder aufrappeln können (zumindest wenn man der letzte Überlebende ist; dauert eh lang genug) oder wenn einem der Killer nach einiger Zeit noch immer nicht aufgehoben hat, wieder in den verletzten Zustand wechseln.

Und danach ging auch nichts mehr, weil die meisten Überlebenden einfach keine Generatoren reparieren wollten. Ich kann mich an eine Runde erinnern, da hatte ich alleine 3 Generatoren fertig und die anderen drei nicht mal einen. Dem Killer entkommen ging natürlich auch nicht, weil egal wie weit der vom nächsten Haken entfernt ist und wie sehr ich auch den linken Stick schüttle, es geht sich immer aus, dass er mich festhakt.  :banghead:     

Furchtbare Stories, welche ich nur bestätigen kann ...

Wir sind in letzter Zeit öfter mal abends dran, allerdings eher spät, so um die 0 Uhr rum. Wenn du Lust hast adde mich, dann hast du wenigstens ein paar Mitspieler, die aufs Objective spielen. In der Regel sind wir immer zu dritt ...

 

PSN-ID: akki_jayjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MvHoeller

Du hast noch nie Killer gespielt oder?

Es gibt ja entsprechende Perks, mit denen man sich als Überlebender am Boden selbst wieder heilen kann. Du darfst nicht vegessen, dass man nunmal zu viert gegen einen spielt, als Überlebender heißt das, dass man bestimmte Dinge nur im Team schafft bzw. schaffen soll. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass nicht alle Überlebenden entkommen. Für den Killer geht es darum, alle Überlebenden zu opfern. Wenn dann die Bodenluke im Spiel ist, ist das, was du beschreibst, eine Möglichkeit, um doch noch alle Überlebenden zu bekommen, mach ich genauso. 

Ich kann den Frust verstehen, der entsteht, wenn man direkt vor dem Killer vom Haken gerettet wird, weil man selber nichts dagegen machen kann. Als Überlebender muss man sich eingestehen, dass man halt nicht alles selber in der Hand hat und viel auch von den Teammitgliedern abhängt. Wenn dann mal leider welche dabei sind, die nicht so gut spielen, dann ist das leider so, passiert auf allen möglichen Rängen. 

 

Hier denke ich sind es wenigstens noch welche, die es einfach noch nicht besser wissen. Warte ab bis du zum ersten mal an die Teammates kommst, die das mit Absicht machen, um mit dem Killer zu farmen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Furchtbare Stories, welche ich nur bestätigen kann ...

Wir sind in letzter Zeit öfter mal abends dran, allerdings eher spät, so um die 0 Uhr rum. Wenn du Lust hast adde mich, dann hast du wenigstens ein paar Mitspieler, die aufs Objective spielen. In der Regel sind wir immer zu dritt ...

 

PSN-ID: akki_jayjo

Sicher können gerne mal spielen. Aber ich bin auch in einer Gruppe mit 8 Leuten, wo wir uns zusammentun, wann jeder so Zeit hat. Ihr könnt aber auch gerne bei uns mitmachen. Dann sind wir noch mehr.

vor 52 Minuten schrieb iKonoClast:

@MvHoeller

Du hast noch nie Killer gespielt oder?

Ich hab jetzt alle Killer durch und räume fast in jeder Runde alle 4 Survivor ab, weil nur die wenigsten wirklich (Zeit)Druck auf mich ausüben können. Nur mit der Krankenschwerster war mein bestes 3 und durchschnittlich 1-2 Opfer. Das geht auch (wie ich finde sogar besser) ohne zu campen und bringt so wesentlich mehr Blutpunkte, wenn ich die mehrmals jage und aufhake. Wie oben schon gesagt: Gegen ein leichtes Camping an Schlüsselstellen, hab ich nichts. Mach ich auch. Aber direkt vorm Haken stehen, oder einen absichtlich über längere Zeit nicht festhaken, nur damit der letzte so gut wie keine Chance mehr hat doch noch zu entkommen definitv nicht. Frei nach Kant: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andren zu!" will ich zwar meine Kontrahenten fordern, aber sicher nicht frustrieren. Nicht nur, dass es mit meiner Spielerethik nicht vereinbar ist, es nimmt der Runde auch völlig die Dynamik. Schließlich ist das ein Spiel und kein Totaler Krieg.    

Zitat

Es gibt ja entsprechende Perks, mit denen man sich als Überlebender am Boden selbst wieder heilen kann.

Das Perk kenn ich nicht (nur von der Claudette weiß ich, dass sie sich selbst heilen kann). Ich spiel zuerst mal mit allen Überlebenden so auf LVL 15 um mir mal ein Bild davon zu machen, was die wirklich können und ob ich mit ihnen umgehen kann.

Zitat

Du darfst nicht vegessen, dass man nunmal zu viert gegen einen spielt, als Überlebender heißt das, dass man bestimmte Dinge nur im Team schafft bzw. schaffen soll. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass nicht alle Überlebenden entkommen. Für den Killer geht es darum, alle Überlebenden zu opfern. Wenn dann die Bodenluke im Spiel ist, ist das, was du beschreibst, eine Möglichkeit, um doch noch alle Überlebenden zu bekommen, mach ich genauso. 

Ich kann den Frust verstehen, der entsteht, wenn man direkt vor dem Killer vom Haken gerettet wird, weil man selber nichts dagegen machen kann. Als Überlebender muss man sich eingestehen, dass man halt nicht alles selber in der Hand hat und viel auch von den Teammitgliedern abhängt. Wenn dann mal leider welche dabei sind, die nicht so gut spielen, dann ist das leider so, passiert auf allen möglichen Rängen. 

Davon rede ich ja die ganze Zeit. Mich kotzen auch die Killer in den seltensten Fällen an, sondern viel mehr die Survivor die scheinbar das simple Spielprinzip noch nicht so ganz durchschaut haben. Und wenn man ganz alleine nur mehr übrig ist, wird es sehr schwer fallen, sich noch auf die anderen verlassen zu können.

Zitat

Hier denke ich sind es wenigstens noch welche, die es einfach noch nicht besser wissen. Warte ab bis du zum ersten mal an die Teammates kommst, die das mit Absicht machen, um mit dem Killer zu farmen …

Ich hoffe, dass dann das Meldesystem endlich was bringt, wenn ich soweit bin. Zum Glück kann man ja danach die verliebenen Spieler beobachten und schauen was die wirklich die ganze Zeit treiben.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MvHoeller:

Wie oben schon gesagt: Gegen ein leichtes Camping an Schlüsselstellen, hab ich nichts. Mach ich auch. Aber direkt vorm Haken stehen, oder einen absichtlich über längere Zeit nicht festhaken, nur damit der letzte so gut wie keine Chance mehr hat doch noch zu entkommen definitv nicht. Frei nach Kant: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andren zu!" will ich zwar meine Kontrahenten fordern, aber sicher nicht frustrieren. Nicht nur, dass es mit meiner Spielerethik nicht vereinbar ist, es nimmt der Runde auch völlig die Dynamik. Schließlich ist das ein Spiel und kein Totaler Krieg.

Vom Campen sprach ich jetzt gar nicht, da bin ich eh voll auf deiner Seite. Es gibt eben aber auch andere Spieler, bei denen vielleicht der Rangaufstieg mehr im Vordergrund steht und die dann alle Überlebende opfern wollen. Für manche Killer bedeutet das in gewisser Weise nunmal auch Spielspaß. 

 

vor einer Stunde schrieb MvHoeller:

Das Perk kenn ich nicht (nur von der Claudette weiß ich, dass sie sich selbst heilen kann). Ich spiel zuerst mal mit allen Überlebenden so auf LVL 15 um mir mal ein Bild davon zu machen, was die wirklich können und ob ich mit ihnen umgehen kann.

Das eine ist ein Perk von David King, „Kein Gejammer“. Damit kann man sich beliebig oft selbst aus dem Todesstatus heilen. Der Nachteil ist, dass man schon verletzt startet und nicht auf Gesund geheilt werden kann. Zudem sieht der Killer das, sodass er auch noch weis, wenn man den Perk verwendet und dass er einen nicht länger liegen lassen sollte. Ich hoffe, dass die Entwickler an dem Perk noch etwas schrauben, dann ist er vielleicht sogar ganz nützlich. 

Dann gibt es noch „Unbeugsam“. Damit erholt man sich schneller im Todesstatus und kann sich einmal pro Runde selbst aus dem Todesstatus heilen. 

 

vor einer Stunde schrieb MvHoeller:

Ich hoffe, dass dann das Meldesystem endlich was bringt, wenn ich soweit bin.

Das hoff ich auch. Wobei das auf Konsole einfach schwer ist. Selbst wenn dann jemand gebannt wird, kann derjenige sich einfach ein Zweitaccount machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb iKonoClast:

Vom Campen sprach ich jetzt gar nicht, da bin ich eh voll auf deiner Seite. Es gibt eben aber auch andere Spieler, bei denen vielleicht der Rangaufstieg mehr im Vordergrund steht und die dann alle Überlebende opfern wollen. Für manche Killer bedeutet das in gewisser Weise nunmal auch Spielspaß.

Stimmt schon. Wer will das nicht. Aber es extra unfair machen, muss ja auch nicht sein. Und wenns nur auf den Spielspaß ankommt, dann ist es halt so ne Sache. Finden sicher einige spaßig nur herumzulaufen und Blödsinn zu machen, zu sabotieren oder einfach so, mit einem Lächeln auf dem Gesicht quiten und sich denken: "Hehe! So ihr Penner euch hab ichs jetzt allen mal gezeigt! Damit hab ihr nicht gerechnet, dass ich euch jetzt alle hängen lasse und euch die Runde runiniere. Jaja. War mal wieder ein Geniestreich, der seinesgleichen sucht! :dozey:"

Zitat

Das eine ist ein Perk von David King, „Kein Gejammer“. Damit kann man sich beliebig oft selbst aus dem Todesstatus heilen. Der Nachteil ist, dass man schon verletzt startet und nicht auf Gesund geheilt werden kann. Zudem sieht der Killer das, sodass er auch noch weis, wenn man den Perk verwendet und dass er einen nicht länger liegen lassen sollte. Ich hoffe, dass die Entwickler an dem Perk noch etwas schrauben, dann ist er vielleicht sogar ganz nützlich. 

Dann gibt es noch „Unbeugsam“. Damit erholt man sich schneller im Todesstatus und kann sich einmal pro Runde selbst aus dem Todesstatus heilen. 

Das "Kein Gejammer" kenn ich, das andere noch nicht. Aber dieser David ist auch bei mir erst Lvl 1 und mit den anderen probierte ich mal die eigenen Perks aus.

Zitat

Das hoff ich auch. Wobei das auf Konsole einfach schwer ist. Selbst wenn dann jemand gebannt wird, kann derjenige sich einfach ein Zweitaccount machen. 

Aber ist der Spielfortschritt nicht auch an den Account gekoppelt und so ein Account kann schon einiges Wert sein. Wenn er dann wieder auf LVL 20 startet (und vielleicht sogar mit allen Charakteren auf LVL 1), dann wird das für denjenigen auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...