Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb barneystinson:

Ich will die Trophäe auch noch erspielen. Wäre daher dabei. 

Ok kannst mich ja bei psn adden. Fireflies20. Denke dass es am doppelten blutpunkte Wochenende wenig Sinn macht. Vielleicht schaffen wir es mal unter der Woche abends so ab 22uhr sind weniger online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich kann euch versprechen, dass man die "Blut in deinem Gesicht" Trophäe auch gut zu zweit machen kann. Hab das schon mehrfach erfolgreich hinbekommen.

Nur die Art und Weise ist vllt moralisch fragwürdig....

 

Boosten ist ja eine Sache, aber anderen auf diese Art und Weise das Spielerlebnis zu zerstören, halte ich nicht für fragwürdig, sondern verwerflich. :D Ich würde an der Stelle eher quitten als dem Killer auch noch zu helfen. Entweder es wissen alle davon oder man machts einfach nicht.

 

vor 32 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Frage:

Kann mir jemand mal die Trophäe Sprung zum Sieg

[Springe, nachdem dich der Angriff des Killers in öffentlichen Spielen verfehlt hat (50-mal)]
erklären, Ich versteh nicht so ganz, wie das ablaufen soll ^^

Du musst durch ein Fenster oder über eine Palette springen, nachdem der Killer dich mit einem (Nah-) Angriff verfehlt hat. :) 

 

Original Trophäenbeschrebung:

Zitat

In public matches, cause the killer to miss an attack before taking a vault, 50 times.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich wollte dazu aber auch gerne anmerken, dass bei dem derzeitig nicht vorhandenen bzw. nicht funktionierenden Melde-System die Spielerfahrung so oder so "im Keller" (muahaha Wortwitz!) ist.

Geb ich dir vollkommen recht. Dadurch dass das PSN ein externes System ist, haben die Entwickler wenig Handlungsmacht. Leider können die Spieler dann halt machen was sie wollen ohne dafür auch nur Gefahr zu laufen, belangt zu werden, was definitiv Schuld an der "Stimmung" auf der PS4 ist. 

 

Am 9.7.2018 um 14:06 schrieb Jimmy-Glittschi:

Trophäe "Sprung zum Sieg"

Dann wird die ja höchstwahrscheinlich von alleine irgendwann kommen.... oder auch nicht!? :D

Früher wurden die Trophäensets ja freigeschaltet, wenn man den jeweiligen DLC erworben hat...

Wie funktioniert das denn jetzt eigentlich?

Denke schon, einfach fleißig an den Fenstern juken und dann sollte das kein Problem sein. :) 

Stimmt, früher musste man den DLC besitzen, um die Trophäen freischalten zu können. Scheint bei diesem aber anders zu sein, weil ich habe neulich die Trophäe für das Reparieren des Generators in der Kapelle erhalten, ohne dass ich den DLC (also auch weder Killer noch Überlebenden) gekauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich empfinde das genau anders herum.
Abends ab 22Uhr dauert das Lobby suchen immer so furchtbar lange, weil es ein Missverhältnis zwischen den vielen Überlebenden und den wenigen Killern gibt....
Alles vor 20Uhr ist zum suchen&finden geeinget.

Mit Phoenixfeder und Mike83Al wären wir zusammen 5 Leute und könnten das mal angehen.

Aber wie gesagt: Spät abends können wir das direkt vergessen....

Also ich hab die Trophäe jetzt.

Haben immer abends nach 22 Uhr probiert in eine Lobby zu kommen und  wenn es vom Rang passt hat es auch immer geklappt. War jetzt 4x mit 1-4 meiner Freunde als Killer in einer Lobby.

wenn sich hier 4 finden würde ich aber auch nochmal helfen.

sollten dann nur nen Termin festlegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Wie lange habt ihr denn immer gebraucht, bis ihr euch gefunden hattet? Also in Minuten ca. ?

Maximal 6 Versuche.

gestern hat es sogar einmal auf Anhieb geklappt.

wichtig ist halt wirklich nur dass sich der Rang des Killers innerhalb der Ränge der Überlebenden befindet.

meine Freunde waren zwischen 7 und 18 und mein Killer 16.

Bei ner Freundin deren Killer 20 war hat es nie geklappt.

 

ah sorry Minuten auch nur so 3 höchstens 

Bearbeitet von Fireflies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2018 um 11:06 schrieb Jimmy-Glittschi:

Das hört sich ja gut an. Mit den Rängen das war mir bereits bekannt, auch wie man das perfekt auszählt, wann man bereit drückt.

Wir hatten immer die besten Versuche gegen nachmittags.
Ich würde dich einfach anschreiben, wenn uns Man-Power fehlt, wäre das ok?

Alles klar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Wieso Doppel-Moral? Liest du die Beiträge überhaupt richtig, bevor du sie sinnfrei befeuerst?

  

Ich erkläre es dir mal ganz langsam, denn ich schätze, dass das für dich echt nötig ist:

Doppelmoral wäre, wenn ich die negativen Dinge, die ich aufgezählt habe und zum Helfen für Trophäenanfragen anbiete, selber verurteilen würde. Das tue ich aber nicht.

1. Komm von deinem hohen Ross runter.

2. Doppelmoral trifft bei dir zu da du ja extra Punkt abziehst und über die genannten Spieler jammerst und hier rufst du dazu auf. Diese Methode zu praktizieren.

Wie du jetzt den Punktabzug hinterher auslegst ist dir überlassen. 

 

vor 13 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Was ich verurteile ist der Mangel an Möglichkeiten diesen Unarten einen Riegel vorschieben zu können und DAS ist ein Fail der Verantwortlichen, denen es scheinbar schier egal ist, was da auf Ps4 und X-Box abgeht.

-->    Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass es auf den Konsolen in DbD nach wie vor kein funktionierendes InGame-Meldesystem gibt, was faktisch zur Folge hat, dass jeder einfach machen kann, was er will.

Ist mir durchaus bewusst. Das heisst dennoch nicht, dass man als Spieler, der diese Probleme kennt Anderen das Spiel absichtlich sabotiert. Ja da hilft kein Melden. 

vor 13 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

      

Es sagt natürlich vieles über dich und deine Art aus, dass du mich in diesem Fall nicht nur beleidigst sondern auch nicht vollständig zitierst, wenn du es schon tust...

Die Kernaussage wurde zutreffend zitiert. 

vor 13 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Und wenn ich den Spielspaß entwerte, weil es "Saboteure" gibt, dann auch nur, weil es von Behaviour Interactive + Sony zugelassen wird.

Das heißt im Klartext, dass dieses Phänomen nicht auf einmal verschwinden wird, nur weil ich oder ein paar andere uneigennützige Spieler einer handvoll Leuten bei dieser doch recht schweren Trophäe nicht mehr helfen.

Du versteht das Problem nicht oder? Wenn Jeder jetzt anfängt diese Methode auszuüben weil hier Einer diese Methode als Erfolgsgarantie verspricht, dann ist das Spiel für alle komplett ruiniert. 

Zitat

(Schwer, weil ja leider alle das Spiel verlassen, wenn man kurz vorm Erfolg steht. "Quitten" - wozu du übrigens auch noch aufrufst, weil du scheinbar einfach nichts von dieser Debatte bisher begriffen hast. BRAVO)

Folglich kann und muss ich das alles in meiner Bewertung mit einfließen lassen.

...und dass das diese fragwürdige Methode die Ultima Ratio ist, habe ich in einem meiner vorherigen Kommentare ausdrücklich benannt und klargestellt.

Ich habe nie gesagt, dass die Trophäe einfach ist. Aber das macht auch die ultra rare Platin schließlich aus. Außerdem gibt es mittlerweile mehrere Methoden die 4 Kill zu schaffen auch ohne die Memento Mori Opfergaben aus Ebenholz. Und nein das ist Blödsinn nicht alle verlassen das Spiel gleich so wie du es sagst. Klar gibt es da schwarze Schaffe, die nach einmaligem KO quitten. Vielen Spielern geht es dennoch um Blutpunkte, um weiter zu leveln und um weitere Perks frei zu schalten. 0 Blutpunkte ist einfach nur vergeudete Zeit. Ja ich rufe Spieler zum Quitten auf sobald sie sabotiert werden. Ich habe es auch bereits erwähnt, dass die Blutpunkte im minimale Bereich sich befinden werden. Rank technisch bekommt man ob durch quitten oder sabotieren dennoch den Pip abgezogen, da die Spieler zu nicht kommen werden. 

Zitat

Im Endeffekt wollte hier jemand lediglich Hilfe bei einer Trophäe, die er selbst nicht schafft. Hast du eine bessere Idee, Herr Schlauberger?

Siehe Punkt 1. und ja ich habe ein Vorschlag, der schon manchen bekannt sein sollte. Optimal in Kombination mit ''Inkarnation des Bösen''.

Voraussetzung:

  • Üben mit dem ''Wandler'' zu spielen
  • einiges an Blutpunkten um diverse Opfergaben, Add-ons sowie Perks frei zu schalten
  • Pflicht Perks: Thanatophobia Stufe 3, erlischendes Licht Stufe 3 / restlichen 2 sind individuell zu vergeben (ich hatte Ruin Stufe 1 und Ruf einer Krankenschwester Stufe 3)
  • Pflich Add-ons: duftendes Haarbüschel, Judiths Grabstein
  • Opfergabe: Herzmedaillon (erhöht Wahrscheinlichkeit zu Coldwind Farm geschickt zu werden) oder schwarze Abwehr zum Schutz

Vorgehensweise:

Ja ist jetzt schwer 1 zu 1 wieder zu geben. So schnell wie möglich mindestens einen Spieler finden und diesen stalken bis es nicht mehr weiter geht. Schlagt diesen KO und geht weit weg von ihm. Die Anderen werden den am Boden liegenden zur Hilfe kommen. Schon allein um den Effekt von Thanatophobia zu deaktivieren. Währenddessen könnt Ihr die Heiler aus der Ferne stalken. Wiederholt den Prozess, bis ihr Stufe 3 Diabbolik erreicht habt. 

Wichtig sind hier kleine schnell überschaubare Maps wie die Farm. Auf keinen Fall: Das Spiel, Gedenkinstitut, Sumpf, Crotus Zuflucht ( Ok ist eigentlcih jedem selbst überlassen) Warum die Spieler nicht aufhängen sondern schlagen bzw. KO schlagen? Einige werden gleich denken Champer lass den hängen.Auch wenn ihr als Killer weg geht. (Nicht jeder spielt in Gruppen per Chat). Desweiteren reduziert jeder Treffer die Spieler am Vorankommen durch Thanatophobia.

 

vor 13 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Dann lass doch mal schauen wie deine Weisheiten dazu so aussehen:

Und mit so einer Aussage new-sammy brauchst gerade DU hier niemanden als Abschaum betiteln.

Und obendrein hast du damit allen Lesern demonstriert, was man von dir zu halten hat.

*Applaus*

Wieder Punkt 1. Kannst du auch sachlich argumentieren und nicht gleich diese von oben herab Masche bringen, als ob du der ober hardcore Gamer schlecht hin wärst? 

Klarstellung: Zu damaliger Zeit hatte ich die DLC's nicht gehabt somit konnte ich es auch nicht besser wissen. Die Punkte nannte ich als Hilfestellung für den Jeweiligen Fragesteller diese dienen nicht als Erfolgsgarantie. Anders als bei dir. 

Am 9.7.2018 um 11:58 schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich kann euch versprechen,...

Und letztlich ist es nicht moralisch verwerflich, wenn man die Spieler um Hilfe bittet und diese auch damit einverstanden sind. Es gibt auch Hilfreiche Spieler die einfach nur farmen wollen.  

 

vor 13 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Es sagt natürlich vieles über dich und deine Art aus, dass du mich in diesem Fall nicht nur beleidigst sondern auch nicht vollständig zitierst, wenn du es schon tust...

Kann ich genau so zurück geben. 

 

Zum Schluss: Die Erleichterung und der Erfolg die Trophäen ohne Sabotage oder andere Hilfsmittel frei zu schalten ist wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde des gepflegten Forums!

Momentan sind die Posts hier ja gerade noch im grünen Bereich, aber ich denke das sich das recht schnell ändern könnte. Deshalb ersuche ich euch die Forums Netiquette einzuhalten.

@new-sammy bitte entferne das Wort "Abschaum" aus deinem Post und ersetze es von mir aus duch "Spieler". Somit drückst du deine Meinung aus, ohne jemanden zu beleidigen.

Das du auch sachlich deine Meinung kundtun kannst, hast du ja im letzten Post bewiesen:).

Eventuell wäre auch eine kleine Entschuldigung angebracht.

mfg

geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy-Glittschi @new-sammy

 

Wenn jetzt hier keine Ruhe einkehrt und das so weitergeht gibt's für euch beide eine Verwarnung.

 

Macht das meinetwegen per PN aus, wer der "schlimmere" ist. Lese ich jetzt noch was dazu, egal von wem, gibt es für beide eine Verwarnung (egal wer da was von euch beiden postet !!!), das ist mir dann egal, wer der Auslöser war.

 

Danke und Ende der Ansage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn sich hier nochmal Leute finden würden, um zu versuchen in die selbe Lobby zu kommen, um paar Trophäen zu boosten, wäre ich dabei.

Wurde 2x um Trophäen "beschissen" wegen quittern und würde es jetzt gerne auf dem "einfachen" Weg lösen.

 

Bei Bedarf einfach im PSN mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach langer Zeit mal wieder Dead by Daylight angefangen und jetzt ein bisschen den überblick verloren, hoffe ihr könnt mir helfen :D

Über meinem Charakter steht Level 3, das kann ich noch nachvollziehen. Überlebenderrang ist Rang 20, der gilt aber doch nur für eine Saison? Müsste ich dann da nicht wieder Rang 1 sein?

Daneben steht Spielerlevel 1, ist das neu? Weil ich noch keine Erfahrung hatte, aber das Spiel schon mal vor ein paar Monaten getestet hatte? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was zu diesen ganzen Rängen da sagen, ich Blick garnicht durch, was wofür ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...