Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller schaltet sich nach Vibration ab


Milbi

Recommended Posts

mein PS3 Controller schaltet sich nach Vibration ab...

 

kann man da noch was machen?

 

Wenn man Vibration ausschalten tut funktioniert er ganz normal, natürlich nervig wenn man es vergessen hat und man steht vor dem Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde annehmen, dass evtl. eine Kabelverbindung in der Stromversorgung des Akkus defekt ist, welche dann durch die Vibration des Controllers hervorgerufen diese Stelle schwächt und er sich abschaltet. Könnte zudem altersbedingt sein; einer meiner PS3 Controller "leckt" so ölig an einem der Sticks, der andere zieht permanent nach links im Ruhezustand. Nutzt Du die Vibrationsfuntion denn so häufig? Du kannst diese auch im PS3 Menü komplett deaktivieren und musst das nicht immer für jedes Spiel wieder extra neu einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...