Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Erweiterung angekündigt The Frozen Wilds DLC


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Wryak:

Endlich mal DLC, auf den ich mich richtig freue und gerne mein Geld dafür ausgebe <3

OT: Diesen Thread oder den HZD: DLC-Thread benutzen?

Hier bist du richtig, den anderen kannst du z.B. verwenden um über weitere Erweiterungen zu diskutieren oder um alle im Allgemeinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war/ist definitiv auch mein Highlight der ganzen E3 :applaus: War eine wirklich freudige Überraschung! Ich finde es toll, wie schnell sie auf den Erfolg reagieren und die Erweiterung wirklich noch in diesem Jahr umsetzen wollen! Ich freu mich drauf! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

cool, dass hier im Hotel das WLAN/Internet zu schwach für YouTube ist, so darf ich mich noch über eine Woche länger überraschen lassen :thumbsup: Sehr genial, dass es noch 2017 kommen soll, auch wenn mir das unter Umständen ein bisschen mit meinem AC-Universum (Rogue, Unity und Syndicate bis zum Release von Origins auf Platin bzw. 100%) kollidieren mag :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein persönliches Highlight auf dier diesjährigen E3!!! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Guerrilla so schnell was in petto hat! Aber umso mehr freue ich mich drauf!

Dieses Logo ist so mega! :x:x:x

 

34433384684_55f913ec66.jpg

 

Ich habe es im Store vorbestellt. Man bekommt sogar einen Avatar dazu. :thumbup:

 

 

 

Wird so mega! Ich bekomme auch nach 200 Spielstunden nicht genug von Horizon! :2hearts::heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nicht so mein Fall. Ich find es immer doof, wenn das Gesicht von Aloy durch den Helm verdeckt ist - deswegen hab ich auch nie diese Outfits im Spiel benutzt... jaja, taktisch bzw. strategisch total daneben und sehr oberflächlich nur nach der Optik zu gehen... aber ich konnte einfach nicht anders! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Naja, nicht so mein Fall. Ich find es immer doof, wenn das Gesicht von Aloy durch den Helm verdeckt ist - deswegen hab ich auch nie diese Outfits im Spiel benutzt... jaja, taktisch bzw. strategisch total daneben und sehr oberflächlich nur nach der Optik zu gehen... aber ich konnte einfach nicht anders! :lol:

 

nope, völlig korrekt so denn so hab ich es auch immer gemacht :D Lediglich in den verdorbenen Zonen hatte Aloy bei mir das entsprechende Outfit an, zu dem dann diese Art Helm gehörte. Sonst nur das einfache Tarn-Outfit (siehe Kisten-Video ;))

Den DLC hab ich allerdings auch gestern vorbestellt. Mangels stärker Internetverbindung hab ich gar nicht gesehen, dass es noch was "on top" gab. Merci n dieser Stelle für die Info :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...