Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Erweiterung Road to the Olympics angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb NGDMF:

Im Store wird es mir angezeigt, allerdings ohne Preis. Das Paket Steep + Erweiterung kostet 54€.

Ja so wie ich das verstehe ist die Road to Olympics nicht im Season Pass enthalten und muss extra gekauft werden. Das haben sie früher mal anders erzählt :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schade das es sich hier nur auf zwei Sportarten (Ski & Snowboard) bezieht :( Gibt es denn keine vergleichbaren Spiele mehr wie zum Beispiel International Track & Field (PS1), Vancouver, London, Summer Challenge, ....? Einfach ein Spiel, in dem mehrere Sportarten gespielt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber wegen der aktuellen Olympiade vielleicht wieder interessant. 

Ich habe mich nach der Platintrophäe bemüht auch die 100% über die DLCs zu bekommen und bemerkt, dass der DLC Road to the Olympics nicht mehr im PS Store gelistet und auch nicht über das Spiel selbst gekauft und geladen werden kann.

Ich habe das Problem über eBay gelöst, mir über einen netten Anbieter den Download-Code gekauft, der noch gültig und einlösbar ist. Somit habe ich die Trophäen des RttO DLCs erspielen können.

Vielleicht stößt ja jemand auf dasselbe Problem und ich konnte ihm/ihr mit diesem Beitrag behilflich sein. 🙂20220211_222536.thumb.jpg.0aad729af3a0f42b11eff88065f38585.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...