Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Rasterloda   
  • Beiträge: 2.550
  • Leider nur Online :banghead:

     

    Ich würde töten für ein Pirates! Remake mit der Grafik..tööööööööööööööööööööten! :cheer: (Ich habe das Spiel mal verlinkt für alle "jungen" Gamer :P )

    Bearbeitet von Rasterloda

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bloodyniner   
  • Beiträge: 526
  • Am 12.6.2017 um 22:56 schrieb Rasterloda:

    Leider nur Online :banghead:

     

    Ich würde töten für ein Pirates! Remake mit der Grafik..tööööööööööööööööööööten! :cheer: (Ich habe das Spiel mal verlinkt für alle "jungen" Gamer :P )

     

    Da bin ich mir derzeitig noch gar nicht sicher... klar hat man nur Gameplay ausm PvP gesehen, aber der Trailer lässt ja auch vermuten, dass es dort Seeungeheuer gibt. Ich bin wirklich gespannt, was die daraus machen. Das Konzept ist interessant für mich. Nur leider erinnert es mich halt sehr stark an "For Honor". Nicht vom Spielprinzip her, versteht sich... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man was ähnliches draus machen will.

     

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es nicht nur ein PvP geben, sondern ebenso ne Art MP/Coop... man wird also vermutlich nicht gezwungen werden, gegen andere Spieler anzutreten. Für mich heisst es jetzt erstmal abwarten. Für die Beta hab ich mich registriert und bis zum Herbst 2018 ist noch viel Zeit.

     

    P.S.: Aber in einem kann ich dir absolut zustimmen!!! Nen Pirates-Remake wär was! :D

    Bearbeitet von Bloodyniner

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vegetto300   
  • Beiträge: 6.862
  • vor 8 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

    Wow. Assassin's Creed 4 und einfach 95% des Spiels gestrichen. Genial :ihih:

     

    Das wollte ich auch sagen. Das Setting ist aber auch wirklich, sehr gut bei den Gamer angekommen.B|

     

    Das ist doch ein zufall, ich mach endlich Platin in Black Flag und ubisoft macht ein neues Piraten Game ^^

    Bearbeitet von Vegetto300

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thimeus   
  • Beiträge: 456
  • Soweit ich sehen konnte, wird es kein reines PvP-Spiel.

     

    Gibt es Neuigkeiten zum release? Ich habe mir mehrere Artikel angesehen, aber nicht einmal einen Monat entdeckt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • Ubisoft gab bekannt das man für das Spiel mehr Zeit braucht und es daher ins nächste Geschäftsjahr 2019/2020  verschoben hat.

    Neuer Release-Zeitraum daher (1. April 2019 – 31. März 2020)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rasterloda   
  • Beiträge: 2.550
  • Ich denke, ein Grund wird auch sein, dass man bis April 2019 einfach keine freien Releaseslots mehr hat, ohne gegen irgendein anderes großes AAA Spiel antreten zu müssen. Ein neue IP, muss aus meiner Sicht, ohne Konkurrenz starten und vielleicht nutzt ja Ubisoft die Zeit und spendiert dem Spiel noch ein SP :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HughJFan   
  • Beiträge: 5.354
  • Habe dieser Spiel in der Messe E3 getestet und fand super es. Das Inhalt im Spiel: Kampf gegen Plünder und Online Spieler auch den Schiff abschießen und plündern. Es wird schön nerven...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sneymann   
  • Beiträge: 601
  • Sehe die News erst jetzt.

     

    Für mich wäre das total interessant.

    Ich habe sowieso ein Faible für Dinge die mit Piraten zu tun haben.

    Gerade das plündern und versenken von anderen Schiffen mit Freunden zusammen find ich klasse.

    Sea of Thieves gibt es ja leider nur für PC und Xbox. Zumal die Grafik jetzt nicht das Aushängeschild ist.

     

    Skull & Bones steht jetzt auf jeden Fall bei mir auf der Liste und wird weiter verfolgt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bloodyniner   
  • Beiträge: 526
  • Am 6.7.2018 um 17:37 schrieb Sneymann:

    Skull & Bones soll langfristig mit Inhalten erweitert werden die in Seasons veröffentlich werden. Eventuell mit Fortnite Seasons zu vergleichen

     

    Quelle Play3.de

    Brauchst du nicht mit Fortnite zu vergleichen... das wird ähnlich wie bei RB6 oder For Honor sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×