Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
ccfliege

Skull & Bones

BLUBb007

skull.png.ccd90a4e604889564796605240e7b841.png

 

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft Singapore /// PUBLISHER Ubisoft

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Es ist das Goldene Zeitalter der Piraten. Eine Zeit, in der abtrünnige Kapitäne die mächtigste Waffe der Welt kommandierten, Kriegsschiffe. Du bist ein gieriger, aufstrebender Kapitän, der die Gnade des Königs ausgeschlagen hat. Als Geächteter segelst du von der Karibik in die Indische See, einem exotischen, wilden Gestade voller unermesslicher Reichtümer.

Allerdings sind diese reichen und idyllischen Gewässer auch das Schlachtfeld für sich ausbreitende Kolonialreiche, mächtige Handelskompanien und skrupellose Piratenbanden, die alle um ihren Anteil an diesen wertvollen Schätzen ringen.

Im Lauf deines Aufstiegs zum gefürchteten Piratenoberhaupt musst du eine Flotte von Schiffen bauen, die du nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst, um damit die lukrativen Handelsrouten zu überfallen und rivalisierende Piratenkapitäne, denkwürdige Charaktere und andere Spieler auf den Meeresgrund zu schicken. Von Saison zu Saison wirst du berüchtigter und reicher, und entsprechend wächst auch die Gefahr, der du gegenüberstehst. Willst du in diesen gnadenlosen Gewässern überleben, musst du dich mit anderen Piratenkapitänen verbünden und die einflussreichste Piratenbande weit und breit bilden, um gemeinsam den nie enden wollenden Kampf um die Vorherrschaft im Indischen Ozean aufzunehmen.

 

QUELLE

https://www.gamestop.de/PS4/Games/44406

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Leider nur Online :banghead:

 

Ich würde töten für ein Pirates! Remake mit der Grafik..tööööööööööööööööööööten! :cheer: (Ich habe das Spiel mal verlinkt für alle "jungen" Gamer :P )

Edited by Rasterloda

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 12.6.2017 um 22:56 schrieb Rasterloda:

Leider nur Online :banghead:

 

Ich würde töten für ein Pirates! Remake mit der Grafik..tööööööööööööööööööööten! :cheer: (Ich habe das Spiel mal verlinkt für alle "jungen" Gamer :P )

 

Da bin ich mir derzeitig noch gar nicht sicher... klar hat man nur Gameplay ausm PvP gesehen, aber der Trailer lässt ja auch vermuten, dass es dort Seeungeheuer gibt. Ich bin wirklich gespannt, was die daraus machen. Das Konzept ist interessant für mich. Nur leider erinnert es mich halt sehr stark an "For Honor". Nicht vom Spielprinzip her, versteht sich... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man was ähnliches draus machen will.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es nicht nur ein PvP geben, sondern ebenso ne Art MP/Coop... man wird also vermutlich nicht gezwungen werden, gegen andere Spieler anzutreten. Für mich heisst es jetzt erstmal abwarten. Für die Beta hab ich mich registriert und bis zum Herbst 2018 ist noch viel Zeit.

 

P.S.: Aber in einem kann ich dir absolut zustimmen!!! Nen Pirates-Remake wär was! :D

Edited by Bloodyniner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Wow. Assassin's Creed 4 und einfach 95% des Spiels gestrichen. Genial :ihih:

 

Das wollte ich auch sagen. Das Setting ist aber auch wirklich, sehr gut bei den Gamer angekommen.B|

 

Das ist doch ein zufall, ich mach endlich Platin in Black Flag und ubisoft macht ein neues Piraten Game ^^

Edited by Vegetto300

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hört sich interessant an, aber die Tatsache, dass es ein Online-Game ist, schreckt mich dann doch ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich sehen konnte, wird es kein reines PvP-Spiel.

 

Gibt es Neuigkeiten zum release? Ich habe mir mehrere Artikel angesehen, aber nicht einmal einen Monat entdeckt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ubisoft gab bekannt das man für das Spiel mehr Zeit braucht und es daher ins nächste Geschäftsjahr 2019/2020  verschoben hat.

Neuer Release-Zeitraum daher (1. April 2019 – 31. März 2020)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke, ein Grund wird auch sein, dass man bis April 2019 einfach keine freien Releaseslots mehr hat, ohne gegen irgendein anderes großes AAA Spiel antreten zu müssen. Ein neue IP, muss aus meiner Sicht, ohne Konkurrenz starten und vielleicht nutzt ja Ubisoft die Zeit und spendiert dem Spiel noch ein SP :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe dieser Spiel in der Messe E3 getestet und fand super es. Das Inhalt im Spiel: Kampf gegen Plünder und Online Spieler auch den Schiff abschießen und plündern. Es wird schön nerven...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehe die News erst jetzt.

 

Für mich wäre das total interessant.

Ich habe sowieso ein Faible für Dinge die mit Piraten zu tun haben.

Gerade das plündern und versenken von anderen Schiffen mit Freunden zusammen find ich klasse.

Sea of Thieves gibt es ja leider nur für PC und Xbox. Zumal die Grafik jetzt nicht das Aushängeschild ist.

 

Skull & Bones steht jetzt auf jeden Fall bei mir auf der Liste und wird weiter verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Skull & Bones soll langfristig mit Inhalten erweitert werden die in Seasons veröffentlich werden. Eventuell mit Fortnite Seasons zu vergleichen

 

Quelle Play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 6.7.2018 um 17:37 schrieb Sneymann:

Skull & Bones soll langfristig mit Inhalten erweitert werden die in Seasons veröffentlich werden. Eventuell mit Fortnite Seasons zu vergleichen

 

Quelle Play3.de

Brauchst du nicht mit Fortnite zu vergleichen... das wird ähnlich wie bei RB6 oder For Honor sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt mal wieder ein Gerücht das die Entwicklung komplett neu gestartet worden ist. Und es einige Jahre dauern könnte bis es erscheint. Auch ist die Rede von ein liveservice game. Anscheinend lässt sie Ubisoft von Fortnite inspirieren. Ob an den Gerüchten was dran ist nicht bekannt. Aber es ist schon merkwürdig das, es seit 2018 keine news oder infos gibt.

https://www.play3.de/2020/07/14/skull-bones-entwicklung-offenbar-komplett-neu-gestartet/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb melvin:

Aber es ist schon merkwürdig das, es seit 2018 keine news oder infos gibt.

Wäre vermutlich auch nicht schlimm gewesen, wenn es dabei geblieben wäre. :lol:

 

Bei mir ist das Interesse im Laufe der Jahre einfach vollends verschwunden. An sich war das durchaus ein interessanter Titel, aber wenn es gut 2 Jahre gar keine Informationen zu dem Spiel gibt, dann ist irgendwie auch die Luft raus.

Für mich hat sich das Spiel auf jeden Fall erledigt und wenn ich lese, dass man sich von "Fortnite" hat inspirieren lassen, dann ist das auch der einzig richtige Weg für mich.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...