Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

ccfliege   
  • Soeben auf der Ubisoft PK E3 2017 angekündigt ...

Egal ob zu Lande, in der Luft oder auf dem Wasser ... aber seht selbst.

Release 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Matthspace   
  • Schaut richtig gut aus.

Mir hat der erste Teil trotz einiger Macken vor allem aufgrund der extrem guten Sandbox-Welt schon viel Spaß gemacht.

Die neuen Rennmöglichkeiten auch mit Booten, Flugzeugen und anscheinend mehr normalen Renn-Autos (nicht nur auf der Straße, sondern auch auf Rennstrecken) gefallen mir wirklich sehr. Wenn hier zum Beispiel der Flugzeug-Part gut gemacht wird, ist schon allein das für mich ein Kaufgrund. Wenn die Umsetzung klappt könnte das wirklich ein sehr gutes und vor allem extrem umfangreiches Racing-Spiel werden.

Etwas kritisch sehe ich Spielwelt, die ja doch die gleiche wie beim ersten Teil ist.Europa hätte sich da zum Beispiel als Alternative angeboten und wäre echt cool gewesen. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es auch so genügend Map-Änderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    BMW330911   
  • Da die Spielhersteller doch gerne bei anderen schauen könnte Ubisoft ja mal bei Turn10 und Horizon ein wenig schauen und paar gute Dinge übernehmen. Für mich ist dies gerade das Maß aller Dinge was Open World Racer betrifft. Vorallem was auch Fahrverhalten der Autos betrifft. Sowas auf der PS4 und bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    team-DX-treme   
  • Am 13.6.2017 um 18:21 schrieb BMW330911:

Da die Spielhersteller doch gerne bei anderen schauen könnte Ubisoft ja mal bei Turn10 und Horizon ein wenig schauen und paar gute Dinge übernehmen. Für mich ist dies gerade das Maß aller Dinge was Open World Racer betrifft. Vorallem was auch Fahrverhalten der Autos betrifft. Sowas auf der PS4 und bin dabei :)

Das unterschreib ich mal so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    gonzo86   
  • Es erschließt sich mir noch nicht ganz, warum man dafür einen neuen Teil rausbringen muss. Hätte da nicht ein Update gereicht? 

Ich hab mich total gefreut als ein zweiter Teil von The Crew zur Sprache kam aber dass der jetzt wieder in den USA spielt macht das Spiel meiner Meinung nach schon wieder uninteressant...Die kennt man doch durch den ersten Teil ganz gut...Ein zweiter Teil in Europa wäre doch eine ganz andere Nummer gewesen und weitaus interessanter gewesen. Des Weiteren kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass ich an dem Flugzeugen und Booten gefallen finden werde...War zumindest bisher immer bei zb GTA so.

Ich hoffe es kommt eine aussagekräftige Beta raus, die mir meine Zweifel nimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    KeinSammler   
  • Am 25.8.2017 um 07:45 schrieb KeinSammler:

Hoffentlich sind sie diesesmal so fair und lassen auch auf der PS4 mit Lenkrädern spielen, auf anderen Plattformen ging es schließlich auch...

Hat jemand Infos, ob Lenkräder unterstützt werden? Dann würde ich das Spiel vorbestellen. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kumbao   
  • 14 hours ago, KeinSammler said:

Hat jemand Infos, ob Lenkräder unterstützt werden? Dann würde ich das Spiel vorbestellen. 

Danke!

Selbst mit Lenkradunterstützung wäre uns allen geholfen, wenn Du die Vorbestellerei lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kumbao   
  • 2 hours ago, KeinSammler said:

Warum sollte ich das Spiel nicht bestellen?!?

Das Spiel selbst kannst Du natürlich bestellen. Allerdings sind Vorbestellungen immer ein Problem. Du gibst den Publishern dadurch Geld für ein Produkt, dass Du noch gar nicht kennst. Wir hätten heute warscheinlich kein so grosses Problem mit unfertigen oder qualitativ minderwertigen Spielen, wenn es die Vorbestellerei nicht gäbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kumbao   
  • 1 hour ago, gonzo86 said:

Genau dann hätten wir die Probleme nicht  :yesnod:

...Ich dachte ich bin hier der Verschwörungstheoriker. 

Ich habe geschrieben, dass wir dann warscheinlich(!) keine so grossen Probleme(!!) damit hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    KeinSammler   
  • Sogesehen, macht es etwas Sinn, wobei ich das nicht so eng sehe,

unfertiges kommt eher, weil die Studios Geld sehen wollen und müssen, nachdem ein Spiel ewig nur ein Kostenfaktor war, auf der anderen Seite das Jammern und meckern der Gamer, wenn ein Release zu lange geschoben wird...

ich meckere nur noch, wenn Rennspiele keine Lenkräder unterstützen, denn das ist leider ein reines PS4 Problem, eigentlich ist es sogar diskriminierend... 

warten wir msl sb was da demnächst auf uns zu kommt. Ab morgen gibt es erstmal etwas Neues :)

Bearbeitet von KeinSammler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    gonzo86   
  • Ist ja eigentlich auch Quatsch, dann müssen die Leute auch aufhören die Spiele direkt nach Release zu kaufen, wenn die Spiele noch 60-70€ kosten. 

Außerdem weiß man ja immer was einen ungefähr erwartet wenn man sich richtig informiert und wenn das dann doch nicht passt, kann man immer noch stornieren...fertig. 

Auf der einen Seite immer mehr verlangen (größere Karten, bessere Grafik, einen großen Fuhrpark, viele Tuningmöglichkeiten, abwechslungsreiche Missionen etc.) aber auf der anderen Seite den Publishern bloß keinen Cent zuviel bezahlen passt meiner Meinung irgendwie nicht zusammen. 

Wie gesagt hat man ja immer die Möglichkeit sich vorher über einen Titel zu informieren und wenn das alles passt ist das jedem seine Sache ob er vorbestellen möchte oder nicht. 

Ich werde es mir aber definitiv nicht vorbestellen, kann mich immer noch nicht mit den Gedanken anfreunden dort Flugzeuge und Boote zu steuern. Finde ich echt schade, die Arbeit für die Flugzeuge und Boote hätten sie meiner Meinung nach lieber in eine andere Karte stecken sollen...Europa wäre richtig gut gewesen...Dann hätte ich bestimmt vorbestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kumbao   
  • 5 minutes ago, gonzo86 said:

Ist ja eigentlich auch Quatsch, dann müssen die Leute auch aufhören die Spiele direkt nach Release zu kaufen, wenn die Spiele noch 60-70€ kosten. 

Außerdem weiß man ja immer was einen ungefähr erwartet wenn man sich richtig informiert und wenn das dann doch nicht passt, kann man immer noch stornieren...fertig. 

Auf der einen Seite immer mehr verlangen (größere Karten, bessere Grafik, einen großen Fuhrpark, viele Tuningmöglichkeiten, abwechslungsreiche Missionen etc.) aber auf der anderen Seite den Publishern bloß keinen Cent zuviel bezahlen passt meiner Meinung irgendwie nicht zusammen. 

Wie gesagt hat man ja immer die Möglichkeit sich vorher über einen Titel zu informieren und wenn das alles passt ist das jedem seine Sache ob er vorbestellen möchte oder nicht. 

Ich werde es mir aber definitiv nicht vorbestellen, kann mich immer noch nicht mit den Gedanken anfreunden dort Flugzeuge und Boote zu steuern. Finde ich echt schade, die Arbeit für die Flugzeuge und Boote hätten sie meiner Meinung nach lieber in eine andere Karte stecken sollen...Europa wäre richtig gut gewesen...Dann hätte ich bestimmt vorbestellt :D

Einmal vorbei, aber schön das Du auch mitdiskutierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.