Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

Scheinbar fügt der DLC den Wagen nur ins Autohaus hinzu, ansonsten wäre er gar nicht im Spiel.

 

Wer nämlich nicht Day One Edition besitzer ist hat den DLC nicht kann ihn aber für 2,49€ im Store kaufen. Warum sollte man autos, die es eh im autohaus gibt, dann als dlc verkaufen? (zumal es nur das eine ist).  werde ihn wohl im autohaus kaufen müssen, wenn ich ihn haben will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man denn die Trophäe "

DiRTy Dozen
Schließe alle 12 Wertungsprüfungen eines monatlichen Community-Events ab"   

 

Hab gestern alle 12 Wertungsprüfungen (8 davon im nebel :banghead: ) abgeschlossen. Trophäe kam aber nicht. Muss ich echt bis Ende des Monats warten oder kommt sie heute nachdem auch die täglich Events aktualisiert wurden? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD GESTERN die trophäe bekommen 

 

Shirts runter
Schließe eine Wertungsprüfung der Community-Events bei sonnigen Bedingungen ab

 

Das ist ein Witz... nach so langer Zeit, krieg ich die Trophäe jetzt erst. Und dann mitten in einem wöchentlichen Event.  Bin 1 Monatsevent, mehrere wöchentliche Events und x Tagesevents gefahren, und jetzt kam das Ding erst. Eine Sonnenetappe in so langer Zeit :ciappa:

 

Um mich mal wieder an:

 

Immer höher
Lass dich zu einer neuen Klasse in der Pro Tour befördern

 

hatte ich gestern Abend keine Zeit.

 

@DeXt3r_ger: gleich in dem ersten Time Attack was man fahren kann hab ich es geschafft. War zwar ganz knapp, aber ich hatte es geschafft. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Bonussekunden fokussieren, da dort doch teilweise größere Umwege gefahren werden müssen (nur wo man eine Kurve im größeren Radius fahren muss um 4-5 Bonussekunden zu erhalten ist es ratsam die mitzunehmen).

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, was ist Trophäen für  Kann mir jemand helfen?

 

auch keine Videos gefunden. 

Time Attack Gold ohne Strafe... 

Kenneth was ist Frequenz? 

10 Goldmedaillen gewinnen 

Ich versuche mehr mal, es gibt nicht!!  Wie ist schneller Wagen??  Hab zuviel gebremst... Zähler auf hoch. Bin echt frustriert. Es kotzen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Kann mir jemand helfen? --> Ein Event fahren, welches 3 Rennen oder mehr hat, damit es Servicepausen gibt. Dort muss man dann bei den Reparaturen "Empfohlene Reparaturen" auswählen.  In den Einstellungen darf "automatische Reparaturen" NICHT aktiviert sein.

Time Attack Gold ohne Strafe -->  im hauptmenü -> events -> spritztour -> event mit time attack wählen, die gold zeit schlagen dabei die roten Punkte (bringen strafzeiten) nicht berühren. 

Kenneth was ist Frequenz?  --> video ist im leitfaden (smash attack etappe wählen die mehr als 100 blöcke in der spritztour auswählen und in 60 sek 100 davon kaputt fahren)

10 Goldmedaillen gewinnen --> in den verschiedenen spritztouren 10x gold gewinnen 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D kann man so machen.

 

Werde es wohl auch nicht platinieren (können). Die historische Legendenserie zieht sich ewig. Dazu scheint dort der schwierigkeitsgrad von alleine anzuziehen obwohl im menü nix umgestellt wurde.  in den ersten rennen keine Probleme und riesen Vorsprung, später im Verlauf komme ich gerade so unter die Top 3, wenn ich fehlerfrei fahre... 

 

Dann noch die 10 Goldmedaillen, die wohl sackschwer sind und der Zeitdruck, weil ich es in der aktuellen Gamestop 9.99er Aktion eintauschen will :D 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 9,99 Aktion hab ich noch nie genutzt...  Aber vllt weil der nächste Gamestop 40km entfernt liegt.   Für das Game gibt es denke auch in 4 Wochen noch 20-25€...

 

Bei historischen hab ich erst ein rennevent gemacht, aber bei so was hab ich mehr Motivation wie bei so Nem Goldzeiten oder online schmarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Für das Game gibt es denke auch in 4 Wochen noch 20-25€...

 

Ja, aber da habe ich dann wieder den Aufwand mit käufer finden, zusage erhalten, dann doch nicht, dann anderen käufer finden, geld erhalten, spiel versenden, nervereien weil spiel angeblich nicht angekommen etc.

 

so geh ich mit einem 2. billig gekauften spiel zum gamestop (nur paar min von der arbeit entfernt, kann ich schnell in der mittagspause hin) zahl nen 10er und krieg ein neues spiel günstiger. 

 

bei dirt4 ist die motiviation jetzt auch so ganz raus, konnte mich gestern nicht einmal motivieren die daily events zu fahren.  und mich jetzt noch zu 10 gold und durch die legendenserie quälen... puh...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich so ein hass auf das Spiel, ich schmeiß es in den Müll.

 

Wurde ja wegen Konsole ausschalten in einer Monats WP  disqualifiziert.  Nun mal die Safedaten auf USB, auf SYstem gelöscht, immer noch DNF, ok wieder Daten von USB auf ps4,  arschlexken,  Fehler ist aufgetreten, CE-33116-4

 

Also alles nochmal von neu spielen. Toll...

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wurde ja wegen Konsole ausschalten in einer Monats WP  disqualifiziert.  Nun mal die Safedaten auf USB, auf SYstem gelöscht, immer noch DNF

 

da die events online gespeichert werden, bringt es natürlich rein gar nichts andere speicherdaten zu laden, dass sollte eigentlich klar sein.   wenn du quittest, wird das online registriert und das kannst du auch nicht umgehen. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...