Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb scarver4:

Das spiel ist offiziell seit 1 Woche draußen , und diese wöchentliche Event Trophäe ist nicht gekommen. Muss man da mehrere Wochen Events fahren?

Ich sitze zwar grad nicht vor der Konsole. Aber ich denke, das Event läuft noch bis Sonntag. Da steht ja auch ne Zeit, wo du die dauer erkennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss laut Trophäenbeschreibung aufeinanderfolgende, wöchentliche Events abschließen. Keine Ahnung was damit gemeint ist. Vielleicht ein Wochenevent, dass über zwei Wochen geht oder so. 

Das rote Symbol ist sicherlich das Unterstützerabzeichen aus der Day One Edition. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den Wochenevents, es gab ja eine gleich bei Erscheinen, d.h. Die 1. Woche ist rum. Ich habe auch die noch laufende absolviert ( da wird angezeigt, wie lange sie noch geht), und bin mal gespannt. Es steht ja nicht, wie viele Wochen man hintereinander absolvieren muss. Delta ist ja noch nicht aufgetaucht, oder? Und da muss man bis zur höchsten Klasse fahren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja Probleme mit der Pro Tour, bin zweimal an der 2. Position gelandet und war auf 6 Punkten, beim dritten Rennen ist das Spiel abgestürzt und ich habe -7 erhalten und konnte wieder bei 0 anfangen. Dann hab ich es nur mehr auf 5 Punkte geschafft und danach wurde ich immer 3. (0 Punkte) oder 4. (-1 Punkte). M.e. ist das gesamte Punktesystem nicht gut durchdacht und ich finde selten 8 Spieler um auch als 4. an Punkte zu kommen.

 

Wenn ich 6 Leute finde (das war bis jetzt das meiste) schaut das ganze meist so aus:

1 Fahrer der allen wegfährt und schon mal 10-15 Sekunden auf den 2. Vorsprung hat

2 Fahrer die dank Ausflügen in den Wald und Crashes bis zu 1 Minute langsamer sind

3 Fahrer die sich die Plätze 2-4 untereindander ausmachen, mit einem kleinen Fehler weiss man eh schon, dass man 4. wird

 

Ich verstehe, dass die ersten 3 Punkte bekommen (wie bei einer normalen Rally), hätte das ganze allerdings ein wenig anders konzeptioniert, z.B. der Beste steigt auf, die 2 schlechtesten ab o.ä. So wäre immer gewährleistet, dass sich in den unteren Klassen noch genügend Leute tummeln und nach oben hin die Luft dünner wird.

 

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit die Trophäe von jemandem fahren zu lassen oder ist das verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2017 um 12:27 schrieb Darth Keks:

rennen zählen auch

 

Eh ja klar, sry mein Fehler, steht ja auch in der Beachreibung.

 

vor 21 Stunden schrieb haisven:

So. Bin jetzt in der pro Tour aufgestiegen. Leider sie zu erwarten kam trophytechnisch nix. Irgendwie Tips die definitiv funktionieren?

 

Bis zur nächsten Klasse fahren.

 

Oder jemand meinte, er hätte so oft verloren dass er wieder in die 7. Klasse zurück gefallen war und dann geschaut dass er eben nicht punktgenau mit 7 Punkten aufgestiegen ist, sondern bei z.B. 6 Punkten dann 2 oder mehr Punkte geholt hat zum Aufstieg, soll wohl daran liegen. dass bei 7 Punkten man zwar aufsteigt, aber die Trophäe nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24. Juni 2017 um 15:31 schrieb purzel 234:

 

Oder jemand meinte, er hätte so oft verloren dass er wieder in die 7. Klasse zurück gefallen war und dann geschaut dass er eben nicht punktgenau mit 7 Punkten aufgestiegen ist, sondern bei z.B. 6 Punkten dann 2 oder mehr Punkte geholt hat zum Aufstieg, soll wohl daran liegen. dass bei 7 Punkten man zwar aufsteigt, aber die Trophäe nicht kommt.

 

Kann ich auch bestätigen. Hatte 5 Punkte und 4 dazu gewonnen und habe sie ohne Probleme erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Schivorer:

Wie wird denn die Platin so zu bewerten sein? Also bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand?

 

Für mich ist es ne 3, und Zeitaufwand ist schwer zu sagen, weil man keine Statistik hat, würde 30-40 Stunden tippen, weil die Karriere sich sehr zieht.

 

vor 20 Stunden schrieb dj_simple:

 

Kann ich auch bestätigen. Hatte 5 Punkte und 4 dazu gewonnen und habe sie ohne Probleme erhalten...

 

Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb purzel 234:

 

Für mich ist es ne 3, und Zeitaufwand ist schwer zu sagen, weil man keine Statistik hat, würde 30-40 Stunden tippen, weil die Karriere sich sehr zieht.

 

Danke. Ist Teil 4 denn vergleichbar mit Teil 3 oder Showdown? Die fand ich nämlich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...