Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, viele von euren Fragen sollten lieber in einem neuen Thema gestellt werden, da sie dort auch andere Nutzer besser finden können und auch euch wahrscheinlich schneller geholfen wird.

 

Mehr Infos dazu hier: 

 

vor 2 Minuten schrieb BuBuBundeskanzler:

Hey was sind delta community events?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den "jede Frage seinen eigenen Thread" ist sowieso totaler Käse, 99,8% der User werden die SuFu auch jetzt nicht nutzen (ich bin selbst Mod einer Seite und weiß wovon ich rede), und dann hat man 300 Threads zu einem Spiel und die Fragerei geht von vorne los, sieht man ja jetzt schon, wie viele die News oben lesen und trotzdem ihre Fragen hier rein schmeißen, auch wenn diese schon 4 mal gestellt wurde. Ich für meinen Teil werde mir das noch ne Weile anschauen und dann meine Konsequenzen ziehen (wenn ihr sie dann nicht schon wieder gezogen habt).

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das dennoch so bleiben sollte, wird es allgemeine Threads einfach gar nicht mehr geben. Da du selbst Mod einer Seite bist, solltest du wissen, wie ein Forum funktioniert. Und dieses Sammelbecken für Fragen, führt zu nichts. Denn hier findet man erst recht keine Antwort und die Fragen werden auch hier mehrere Male gestellt. Selbst wenn die Nutzer die SuFu nicht nutzen, kann man diese Themen leichter über Google finden, was ebenfalls ein Vorteil ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Theo:

Wenn das dennoch so bleiben sollte, wird es allgemeine Threads einfach gar nicht mehr geben. Da du selbst Mod einer Seite bist, solltest du wissen, wie ein Forum funktioniert. Und dieses Sammelbecken für Fragen, führt zu nichts. Denn hier findet man erst recht keine Antwort und die Fragen werden auch hier mehrere Male gestellt. Selbst wenn die Nutzer die SuFu nicht nutzen, kann man diese Themen leichter über Google finden, was ebenfalls ein Vorteil ist. 

 

Ja, und ich weiß auch, dass zu viele, besonders schlechte, Veränderungen zum Rückgang des Contents führen.

Aber lassen wir das jetzt hier, ich will diese Diskussion jetzt nicht hier weiter führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntet ihr irgendwie einen Platten provozieren? Ich fahre abseits der Strecke und bekomme einfach keinen Platten im gamer Stil. Sollte ich da die Schwierigkeitsstufe höher stellen?

 

Zweite Frage: ich will die Autoteile auf A bringen, irgendwie finde ich nicht, wo ich das erledigen kann. In der Garage kann ich nur im Reiter R1/L1 blättern aber nichts verändern........

 

3. Frage, wieso bekomme ich immer Punkte Abzug vom Team am Ende (und das nicht zu knapp), ich verbessere ständig das Team, aber irgendwie sehe ich da keine Vorteile am Ende des Events wenn die Punkte vergeben werden.

 

Lieben Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb scarver4:

Konntet ihr irgendwie einen Platten provozieren? Ich fahre abseits der Strecke und bekomme einfach keinen Platten im gamer Stil. Sollte ich da die Schwierigkeitsstufe höher stellen?

 

Zweite Frage: ich will die Autoteile auf A bringen, irgendwie finde ich nicht, wo ich das erledigen kann. In der Garage kann ich nur im Reiter R1/L1 blättern aber nichts verändern........

 

3. Frage, wieso bekomme ich immer Punkte Abzug vom Team am Ende (und das nicht zu knapp), ich verbessere ständig das Team, aber irgendwie sehe ich da keine Vorteile am Ende des Events wenn die Punkte vergeben werden.

 

Lieben Dank schon mal

 

1. Kann es vielleicht sein, dass man die autom. Reparatur ausschalten muss? Hast Du die drin? Ich fahre auch im Gamer-Stil und habe ständig einen Platten… Versuch mal seitlich in Leitplanken, Felsen und Baumstämme zu prallen, da solltest Du schnell einen Plattfuss haben… Besonders oft hatte ich einen Platten mit dem Peugeot ohne Fahrhilfen...

 

2. In der Garage geht das so weit ich gefunden habe leider wirklich nicht. Das Auto kannst Du verbessern, wenn Du ein eigenes Auto für ein Rennen ausgewählt hast, bevor das Rennen startet unter "Auto verbessern". Voraussetzung für A-Teile ist die Abteilung F&E (Forschung und Entwicklung) Rang A. Diese kannst Du unter Mein Team, Anlagen auf Rang A bringen.

 

3. Du bekommst weniger Geld abgezogen, wenn Du mit dem eigenen Team fährst. Ausserdem werden auch die Reparaturkosten abgezogen am Schluss. Sowie natürlich, was Du beim einstellen der Mitarbeiter an Anteil für die versprochen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dj_simple:

 

1. Kann es vielleicht sein, dass man die autom. Reparatur ausschalten muss? Hast Du die drin? Ich fahre auch im Gamer-Stil und habe ständig einen Platten… Versuch mal seitlich in Leitplanken, Felsen und Baumstämme zu prallen, da solltest Du schnell einen Plattfuss haben… Besonders oft hatte ich einen Platten mit dem Peugeot ohne Fahrhilfen...

 

2. In der Garage geht das so weit ich gefunden habe leider wirklich nicht. Das Auto kannst Du verbessern, wenn Du ein eigenes Auto für ein Rennen ausgewählt hast, bevor das Rennen startet unter "Auto verbessern". Voraussetzung für A-Teile ist die Abteilung F&E (Forschung und Entwicklung) Rang A. Diese kannst Du unter Mein Team, Anlagen auf Rang A bringen.

 

3. Du bekommst weniger Geld abgezogen, wenn Du mit dem eigenen Team fährst. Ausserdem werden auch die Reparaturkosten abgezogen am Schluss. Sowie natürlich, was Du beim einstellen der Mitarbeiter an Anteil für die versprochen hast...

 

1. Ich denke die automatische Reparatur ist bei mir ausgeschaltet, da ich während der Wertungsprüfung eine Reparatur vornehmen konnte, weshalb ich auch die eine Trophäe erhalten habe und zwischen den Rennen ich die empfohlene Reparatur vornehmen lassen kann (ich finde dummerweise das Menü nicht mehr um das zu checken und gegebenfalls zu ändern).

2. wie kann ich denn das eigene Auto oder Team vor dem Rennen auswählen, es ist doch immer vorgegeben. Das mit der F&E Abteilung: ich muss erst bis A hochleveln, dass ich widerum erst mit einem höheren Rang tun kann, okay.

3. Reparaturkosten sind klar, ok die Anteile hatte ich vergessen. Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich mein Team fürs Rennen wählen kann.

 

Herzlichen Dank, ach ja und das Menü um die Controllerbelegung nachzulesen, finde ich auch nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb scarver4:

 

1. Ich denke die automatische Reparatur ist bei mir ausgeschaltet, da ich während der Wertungsprüfung eine Reparatur vornehmen konnte, weshalb ich auch die eine Trophäe erhalten habe und zwischen den Rennen ich die empfohlene Reparatur vornehmen lassen kann (ich finde dummerweise das Menü nicht mehr um das zu checken und gegebenfalls zu ändern).

2. wie kann ich denn das eigene Auto oder Team vor dem Rennen auswählen, es ist doch immer vorgegeben. Das mit der F&E Abteilung: ich muss erst bis A hochleveln, dass ich widerum erst mit einem höheren Rang tun kann, okay.

3. Reparaturkosten sind klar, ok die Anteile hatte ich vergessen. Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich mein Team fürs Rennen wählen kann.

 

Herzlichen Dank, ach ja und das Menü um die Controllerbelegung nachzulesen, finde ich auch nicht.......

 

1. Das Menu findest während dem Rennen: Start > Optionen > Spieleinstellungen… Oder auch im Servicebereich.

 

2. Wenn Du die Meisterschaft auswählst, bevor Du startest > Fahrzeug > dann links eigene auswählen. Den F&E Bereich kannst Du auch direkt auf A bringen, sobald Du Rang 28 (glaube ich) erreicht hast.

 

Controllerbelegung: Optionen > Eingabe > Geräteverwaltung > Eingabebelegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder neue Frage......:

ich kann ja bis zu 4 Techniker einkaufen, jetzt habe ich einen gekauft, bin nicht einmal zurück und habe den nächsten eingekauft, sondern habe meine 1 Einkäufe immer wieder überschrieben......finde ich die jetzt irgendwo? oder habe ich Pech gehabt und muss neu einkaufen "gehen"?

 

Lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2017 um 07:48 schrieb Moppi47:

Die Trophäen für Community Events kommen erst, wenn die Zeit abgelaufen ist und man die Kohle bekommt. Deswegen hat auch noch niemand die Trophäe.  War bei Dirt Rally auch schon so. Also musst du noch bis 01. Juli warten. 

Das ist ja dann mit den wochenevents ja dann auch so, wo muss ich denn dann hin wenn es soweit ist, oder bekommt man dann Trophäe und Kohle sobald man im Hauptmenü vom Spiel ist?

 

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...