Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb GhostWitcher:

Lohnt sich nun Dirt 4? Oder eher nicht so bzw was sind die Nachteile ?


Sehr komische Frage... musst du doch wissen ob es sich für dich lohnt. Ich würde sagen, dass bisher jedes DIRT Spiel qualitativ überzeugen konnte und besonders nach DIRT Rally sind die Erwartungen bei mir hoch. 
Ob ein Spiel für einen 60€ wert ist muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden. 

Und was meinst du mit Nachteile.. O.o:facepalm: Nachteile im Vergleich zu was?

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GhostWitcher:

2. war die Frage so gemeint, ob der Teil gut wird bzw Hit Potential hat oder eher nicht so.

 

Das hat er doch quasi schon beantwortet:

 

vor 2 Stunden schrieb Vincent:

Ich würde sagen, dass bisher jedes DIRT Spiel qualitativ überzeugen konnte [...]

 

Also wieso sollte es nicht ein "HIT-Potential" haben? Am Ende macht man sich immer selbst ein Urteil. Scheitern wird dieser Teil meiner Meinung nach aber nicht.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb GhostWitcher:

Echt jetzt?

ich fand das nervig. Also ist es genauso wie in Dirt 3...

 

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich gehe aber davon aus. Insgesamt liegt mehr Augenmerk auf dem Rally Sport als in DIRT 3 ansonsten scheint fast alles beim alten geblieben zu sein. 

 

Wenn dich der Gymkhana Aspekt an DiRT 4 stört würde ich dir raten den Kauf von DIRT Rally in Betracht zu ziehen. Gutes Spiel zu einem inzwischen fairen Preis - allerdings ziemlich schwer im Vergleich zu DIRT 2 + 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vincent:

 

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich gehe aber davon aus. Insgesamt liegt mehr Augenmerk auf dem Rally Sport als in DIRT 3 ansonsten scheint fast alles beim alten geblieben zu sein. 

 

Wenn dich der Gymkhana Aspekt an DiRT 4 stört würde ich dir raten den Kauf von DIRT Rally in Betracht zu ziehen. Gutes Spiel zu einem inzwischen fairen Preis - allerdings ziemlich schwer im Vergleich zu DIRT 2 + 3.

Genau deswegen hab ich Dirt Rally nicht gespielt. 

 

Da mich der Schwierigkeits grad und das Handling in Dirt 3 gefallen hat möchte ich ja evt auch Dirt 4 haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2017 um 15:06 schrieb Vincent:

 @GhostWitcher Gymkhana ist immer noch in DIRT 4 vorhanden, nun heißt es allerdings JoyRide; selbe in grün. 

 

 

Hier muss ich direkt mal rein springen, denn der Ken Block Mist ist hier definitiv nicht dabei, die Spritztour ist ein anderer Modus, einmal Time Attack und Smash Attack, das eine ist Zeitfahren das andere, da muss man in vorgegebener Zeit eine Anzahl Klötze zerstören, das alles findet auf dem Übungsgelände statt.

 

vor 5 Stunden schrieb GhostWitcher:

Genau deswegen hab ich Dirt Rally nicht gespielt. 

 

Da mich der Schwierigkeits grad und das Handling in Dirt 3 gefallen hat möchte ich ja evt auch Dirt 4 haben 

 

Hier gibt es jetzt 2 Handlings, einmal Simulation ala Dirt Rally, und den Stil Gamer, welcher arcadelastiger ist, dazu kann man den Schwierigkeitsgrad der KI verstellen. Dennoch sind die Strecken teilweise wieder so knackig wie in Dirt Rally

 

 

Und falls sich hier jemand findet der es auch schon hat, wie bekommt man "Furchtlos" frei gechaltet? Muss man da am Anfang eine bestimmte Zeit knacken? Ich bin jetzt paar mal mit dem Sim Handling ne 1:35,xxx gefahren aber Furchtlos bleibt verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Hier muss ich direkt mal rein springen, denn der Ken Block Mist ist hier definitiv nicht dabei, die Spritztour ist ein anderer Modus, einmal Time Attack und Smash Attack, das eine ist Zeitfahren das andere, da muss man in vorgegebener Zeit eine Anzahl Klötze zerstören, das alles findet auf dem Übungsgelände statt.

 

 

Hier gibt es jetzt 2 Handlings, einmal Simulation ala Dirt Rally, und den Stil Gamer, welcher arcadelastiger ist, dazu kann man den Schwierigkeitsgrad der KI verstellen. Dennoch sind die Strecken teilweise wieder so knackig wie in Dirt Rally

 

 

Und falls sich hier jemand findet der es auch schon hat, wie bekommt man "Furchtlos" frei gechaltet? Muss man da am Anfang eine bestimmte Zeit knacken? Ich bin jetzt paar mal mit dem Sim Handling ne 1:35,xxx gefahren aber Furchtlos bleibt verschlossen.

Zockst du Dirt 4 schon??

 

Hadt du kleines Fazit für mich ob es sich lohnt und was da positiv ist und negative bzw die Grafik und alles?

 

danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GhostWitcher:

Zockst du Dirt 4 schon??

 

Hadt du kleines Fazit für mich ob es sich lohnt und was da positiv ist und negative bzw die Grafik und alles?

 

danke im Voraus 

 

Jo hab es seit Samstag, habe aber erst am Sonntag angefangen zu zocken.

Naja, Fazit ist schlecht vermittelbar, wenn du Dirt Rally nicht kennst, es ist wieder RallyCross dabei, historische Rally ab den 1960er Jahren, und LandRush, Renntrucks und diese Wüstenbuggys, optisch ist es wie immer ne Augenweide, die Strecken sind teilweise richtig knackig, und durch "YourStage" gibt es quasi unendlich verschiedene Wertungsprüfungen. Den Multiplayer konnte man noch nicht testen, da einfach noch zu wenig los ist, hoffe das ändert sich noch die Tage. Und die Community Events aus Dirt Rally sind wieder dabei. Vom Handling her ist es auf jeden Fall zugänglicher als noch Dirt Rally, eben wegen dem 2. Handling Stil, hab mal ne NebelWP im Handling Gamer auf Video aufgenommen.

 

Ach so, es gibt jetzt auch zufällige Ereignisse wie Wildwechsel, oder Pannenautos Streckenrand, und sogar auch Kameradrohnen können einem zum Problem werden :D

 

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb purzel 234:

 

Jo hab es seit Samstag, habe aber erst am Sonntag angefangen zu zocken.

Naja, Fazit ist schlecht vermittelbar, wenn du Dirt Rally nicht kennst, es ist wieder RallyCross dabei, historische Rally ab den 1960er Jahren, und LandRush, Renntrucks und diese Wüstenbuggys, optisch ist es wie immer ne Augenweide, die Strecken sind teilweise richtig knackig, und durch "YourStage" gibt es quasi unendlich verschiedene Wertungsprüfungen. Den Multiplayer konnte man noch nicht testen, da einfach noch zu wenig los ist, hoffe das ändert sich noch die Tage. Und die Community Events aus Dirt Rally sind wieder dabei. Vom Handling her ist es auf jeden Fall zugänglicher als noch Dirt Rally, eben wegen dem 2. Handling Stil, hab mal ne NebelWP im Handling Gamer auf Video aufgenommen.

 

 

 

 

Okay danke.?

 

Also so ist es sehr gut geworden deiner Meinung nach?

und die Strecken sind die auch ok für nicht so erfahrene Rally Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GhostWitcher:

Okay danke.?

 

Also so ist es sehr gut geworden deiner Meinung nach?

und die Strecken sind die auch ok für nicht so erfahrene Rally Spieler?

 

Kurz und knapp, Ja!

Man arbeitet sich in den Meisterschaften ja hoch, in den niederen Klassen sind die Strecken gut lernbar, mit den höheren Klassen werden die Strecken ja wegen der zunehmenden Geschwindigkeit ja schwerer, aber dennoch fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb purzel 234:

 

Kurz und knapp, Ja!

Man arbeitet sich in den Meisterschaften ja hoch, in den niederen Klassen sind die Strecken gut lernbar, mit den höheren Klassen werden die Strecken ja wegen der zunehmenden Geschwindigkeit ja schwerer, aber dennoch fahrbar.

Klingt ja ganz gut da kribbelts mir jetz schon in den Fingern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2017 um 15:56 schrieb purzel 234:

 

Jo hab es seit Samstag, habe aber erst am Sonntag angefangen zu zocken.

Naja, Fazit ist schlecht vermittelbar, wenn du Dirt Rally nicht kennst, es ist wieder RallyCross dabei, historische Rally ab den 1960er Jahren, und LandRush, Renntrucks und diese Wüstenbuggys, optisch ist es wie immer ne Augenweide, die Strecken sind teilweise richtig knackig, und durch "YourStage" gibt es quasi unendlich verschiedene Wertungsprüfungen. Den Multiplayer konnte man noch nicht testen, da einfach noch zu wenig los ist, hoffe das ändert sich noch die Tage. Und die Community Events aus Dirt Rally sind wieder dabei. Vom Handling her ist es auf jeden Fall zugänglicher als noch Dirt Rally, eben wegen dem 2. Handling Stil, hab mal ne NebelWP im Handling Gamer auf Video aufgenommen.

 

Ach so, es gibt jetzt auch zufällige Ereignisse wie Wildwechsel, oder Pannenautos Streckenrand, und sogar auch Kameradrohnen können einem zum Problem werden :D

 

 

 

 

Mein lieber Schwan, da bist bei dem Nebel mal mächtig flott unterwegs.

Dirt Rally fand ich trotz des Schwierigkeitsgrades Hammer, den letztjährigen WRC Teil fand ich leider extrem schwach und dementsprechend wird ab Freitag wieder ein Codemasters Game in der Konsole rotieren.

Schade aber ist in der Tat, dass Deutschland nicht mehr dabei ist, waren richtig flotte WP´s. Über das nicht mehr vorhandene Monte Carlo kann ich hinweg sehen. Das waren eher meine Hass Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...