Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Studs farmen nach Patch?


PL_ViPeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller glitch (Geldschrank)  im splittscreen (patch 1.05) funktioniert super. 

60min = 60 Millionen Studs. 

 

Es gibt eine Option um das ganze zu automatisieren. Benötigte Hilfsmitteln: Rapidfire Controller. 

Bei Fragen dazu im psn anschreiben. 

 

500 Millionen erreicht ...... 

 

Platin!!!!!!! 

 

Bearbeitet von G-PunktSchoepfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Trophäne noch braucht, kann diese auch mit dem Patch relativ leicht und die Steine sogar teilweise automatisch farmen lassen, wenn man keinen Rapid-Fire-Controller hat.

 

Man braucht nur die Programme AutoHotKey und die PS Remote App für den PC.

 

Beide Programme installieren, ein Skript, welches man Hier finden und kopieren kann, erstellen, im Spiel z.B. den Wunschbrunnen suchen oder einfügen (wenn man diesen bereits gespeichert hat). Den Wunschbrunnen kopieren, Verbindung über die PS Remote App herstellen, das Skript doppelt anklicken, ALT und Leertaste drücken und die Spielfigur fügt den Wunschbrunnen immer wieder ein, so kann man in aller Ruhe die Steine farmen ohne etwas machen zu müssen.

 

Ich habe anfangs nur einen Wunschbrunnen genutzt, nach ein bisschen testen habe ich die Anzahl auf sechs Wunschbrunnen erhöht, was mir in ca. 3 Stunden automatischem Farmen 400.000 Steine eingebracht hat.

 

Es ist empfehlenswert eine Grube auszuheben und darin die Wunschbrunnen immer wieder zu farmen, da es vorkommen kann, das sich die Spielfigur nach einer Weile ein Stück bewegt und so aus dem Radius rutscht, in dem die Steine automatisch eingesammelt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...