Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Delta Community Event


Nicko2501

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Just realised how difficult the Delta Force Trophy will be.

The first Delta Daily challenge was yesterday and it was a really tough stage in the rain with a RWD car. Fine in of itself, but you need to finish in the top tier.

Tomhlord is offline  

 

 

Das habe ich gerade im englischen Forum gelesen.

Das kann doch aber eigentlich gar nicht sein oder? Weil wenn das stimmt dann müssten doch schon welche die trophy haben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicko2501:
Just realised how difficult the Delta Force Trophy will be.

The first Delta Daily challenge was yesterday and it was a really tough stage in the rain with a RWD car. Fine in of itself, but you need to finish in the top tier.

Tomhlord is offline  

 

 

Das habe ich gerade im englischen Forum gelesen.

Das kann doch aber eigentlich gar nicht sein oder? Weil wenn das stimmt dann müssten doch schon welche die trophy haben oder nicht?

 

 

Also zum einen hätten dann wie du schon sagst einige Leute die Trophäe heute bekommen müssen, und zum anderen war gestern kein besagtes Event, und auch das mit den wöchentlichen Events scheint nicht richtig zu klappen, hatte heute mein 2. wöchentliche Event (spiele seit dem 4. Juni) beendet, aber die Trophäe kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

 

 

Also zum einen hätten dann wie du schon sagst einige Leute die Trophäe heute bekommen müssen, und zum anderen war gestern kein besagtes Event, und auch das mit den wöchentlichen Events scheint nicht richtig zu klappen, hatte heute mein 2. wöchentliche Event (spiele seit dem 4. Juni) beendet, aber die Trophäe kam nicht.

 

Hast du denn in den beiden Wochen beide Events gespielt? Also insgesamt vier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicko2501:

 

Hast du denn in den beiden Wochen beide Events gespielt? Also insgesamt vier?

 

Ja natürlich, aber davon abgesehen hat diese Trophäe auch noch niemand, wenn es an mir liegen würde, wäre die Trophäe ja mindest bei 0,1%.

 

Die Trophäe "Shirts runter" kam bei mir auch erst am Freitag bei dem Hyundai Event, obwohl ich schon mindest ein Daily und eine WP im letzten Weekly mit sonnigen Bedingungen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophy Shirts runter hab ich auch ich nicht bekommen obwohl ich seit Freitag jedes Event gefahren bin.

 

Hmm muss man als schauen..wahrscheinlich wieder mal verbuggt.ist bei codemasters ja nix neues

 

Edit: aber wie kannst du eigentlich schon zwei wöchentliche Events abgeschlossen haben? Das Spiel ist doch noch nicht mal ne Woche draußen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicko2501:

Die trophy Shirts runter hab ich auch ich nicht bekommen obwohl ich seit Freitag jedes Event gefahren bin.

 

Hmm muss man als schauen..wahrscheinlich wieder mal verbuggt.ist bei codemasters ja nix neues

 

Edit: aber wie kannst du eigentlich schon zwei wöchentliche Events abgeschlossen haben? Das Spiel ist doch noch nicht mal ne Woche draußen :D

 

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

 

 

Also zum einen hätten dann wie du schon sagst einige Leute die Trophäe heute bekommen müssen, und zum anderen war gestern kein besagtes Event, und auch das mit den wöchentlichen Events scheint nicht richtig zu klappen, hatte heute mein 2. wöchentliche Event (spiele seit dem 4. Juni) beendet, aber die Trophäe kam nicht.

 

 

Lies mal das in der Klammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2017 um 18:54 schrieb Nicko2501:

Ich finde das echt ne frechheit was codemasters da schon wieder abzieht.

Irgendeine dämliche trophy rein machen und einem dann nicht die Möglichkeit geben die trophy auch zu holen :shifty:

 

Ich verstehe ehrlich nicht warum du dich so aufregst, Platin ist ohne hin frühestens am 1. Juli erspielbar, das sind noch 2 Wochen, in der Zeit kann noch viel passieren, ob man ne Trophäe nun nach 1 oder 2 Monaten bekommt ist doch Latte, wenn man ein Spiel 1 Woche nach Release nicht platiniert bekommt, scheinen einige Leute Hitzewallungen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb purzel 234:

Heute ist ein Delta Event online, und die Vorgabe für die 1. Klasse sind doch recht üppig bemessen, gute 20 Sekunden Luft nach unten, also wenn man nicht grade mit dem Arsch spielt sollte das kein Problem sein.

Hat man mehrere Versuche, oder kann man es nur einmal fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb scarver4:

Es hat noch keiner geschafft.......bin heute Abend gespannt, ob ich ne Chance habe.....

 

Wie hat noch keiner geschafft? Natürlich hat die Trophäe noch keiner, die Trophäen kommen immer erst am nächsten Tag zum Reset der Daily's. Und wenn du in die Bestenliste schaust auf welchem Platz die Delta Zeit ist (z.Z. Platz 466), dann weißt du wer die Trophäe morgen bekommt. Und nein, man hat nur 1 Versuch, aber so schwer ist die Strecke nicht, sind etwas über 4 Km.

 

 

Okay, da scheinen doch so einige auf ihren Controllern zu sitzen, der letzte hat fast 19 Minuten gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe ist da und wer es nicht geschafft hat kann sich gleich am nächsten Delta Event versuchen :D

 

 

 

Edit:
Patch 1.04 ist online und unter anderem wurde das Problem mit den Weeklys gefixt.

 

Zitat

- Fixes to Flavour of the Week Trophy/Achievement 

 

 

Quelle:
http://forums.codemasters.com/discussion/53715/dirt-4-version-1-04-found-a-bug-post-it-here

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 12:04 schrieb purzel 234:

Trophäe ist da und wer es nicht geschafft hat kann sich gleich am nächsten Delta Event versuchen :D

 

 

 

Edit:
Patch 1.04 ist online und unter anderem wurde das Problem mit den Weeklys gefixt.

 

 

 

Quelle:
http://forums.codemasters.com/discussion/53715/dirt-4-version-1-04-found-a-bug-post-it-here

War die Vorher gar nicht machbar? Weisst du genauers dazu? Kannst mir dann bitte in den Leitpfaden posten.

 

Gruss Darth Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 um 10:35 schrieb Darth Keks:

War die Vorher gar nicht machbar? Weisst du genauers dazu? Kannst mir dann bitte in den Leitpfaden posten.

 

Gruss Darth Keks

 

 

Also das Weekly war verbuggt, wurde Montag auf Twitter bestätigt, denn zu mindest ab Release gab es ja 2 Weekly's (bzw. insgesamt 4), ich hab sogar schon 3 (bzw. 6) abgeschlossen, mal sehen ob die Trophäe jetzt Montag kommt oder ob man jetzt nochmals 2 Weekly's fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...