Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Auf der Flucht - Tipps?


Aaerox

Recommended Posts

Hat einer von euch schon Auf der Flucht bekommen, für die man 10 roten Alarmen entkommen muss ohne zu sterben? Ich hab das jetzt mehrmals versucht und einfach nicht hinbekommen. Zum Beispiel habe ich mich in Mission 3 im Badehaus oben versteckt, bin mittig nach unten gesprungen, bis die Wachen rot alarmiert waren und der Alarm im Pausemenü gezählt wurde. Dann bin ich wieder nach oben geklettert und hab mich so lange versteckt, bis die Kreise aller Gegner wieder komplett verschwunden waren. Aber selbst nach dem elften und zwölften Alarm kam keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aaerox:

Hat einer von euch schon Auf der Flucht bekommen, für die man 10 roten Alarmen entkommen muss ohne zu sterben? Ich hab das jetzt mehrmals versucht und einfach nicht hinbekommen. Zum Beispiel habe ich mich in Mission 3 im Badehaus oben versteckt, bin mittig nach unten gesprungen, bis die Wachen rot alarmiert waren und der Alarm im Pausemenü gezählt wurde. Dann bin ich wieder nach oben geklettert und hab mich so lange versteckt, bis die Kreise aller Gegner wieder komplett verschwunden waren. Aber selbst nach dem elften und zwölften Alarm kam keine Trophäe.

 

"Auf der Flucht" hab ich (heute platiniert) aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kam bei mir einfach so. Ich kann dir nur sagen, dass sie bei mir missionsübergreifend kam. Ausserdem waren es unterschiedliche Wärter an verschiedenen Stellen. Kam also ohne Speichern/Ladern. Waren 10 einzelne und verschiedene rote Alarme.

Bist du im Bad immer wieder nach unten, um Alarm auszulösen oder hast du zwischendurch neu geladen?

Spiel du nicht einfach weiter, irgendwann kommt sie schon. Macht es mehr Spass so...Oder brauchst du das für den Leitfaden?

 

Eigentlich sollte es aber an einer Stelle wie im Badehaus auch funktionieren. So lese ich zumindest den französischen Guide: (http://www.psthc.fr/jeu-ps4/styx-shards-darkness-ps4/guide-trophees.htm)

Bronze.pngFugitif

Sortir vivant de 10 alertes rouges

 
Il y a trois degrés d'alerte pour les ennemis : jaune → orange → rouge.
Ces degrés sont représentés par le voyant rond se trouvant au-dessus de leur tête.
Vous devrez donc vous faire repérer en rouge à dix reprises et réussir à vous en tirer, soit en vous cachant ou soit en semant le(s) protagoniste(s) alerté(s).
Il faut absolument fuir et non tuer vos poursuivants.
Pour plus de réussite, je vous conseille de le faire sur un ennemi isolé afin d'éviter d'être vite débordé.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klossmajor:

 

"Auf der Flucht" hab ich (heute platiniert) aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kam bei mir einfach so. Ich kann dir nur sagen, dass sie bei mir missionsübergreifend kam. Ausserdem waren es unterschiedliche Wärter an verschiedenen Stellen. Kam also ohne Speichern/Ladern. Waren 10 einzelne und verschiedene rote Alarme.

Bist du im Bad immer wieder nach unten, um Alarm auszulösen oder hast du zwischendurch neu geladen?

Spiel du nicht einfach weiter, irgendwann kommt sie schon. Macht es mehr Spass so...Oder brauchst du das für den Leitfaden?

 

Eigentlich sollte es aber an einer Stelle wie im Badehaus auch funktionieren. So lese ich zumindest den französischen Guide: (http://www.psthc.fr/jeu-ps4/styx-shards-darkness-ps4/guide-trophees.htm)

Bronze.pngFugitif

Sortir vivant de 10 alertes rouges

 
Il y a trois degrés d'alerte pour les ennemis : jaune → orange → rouge.
Ces degrés sont représentés par le voyant rond se trouvant au-dessus de leur tête.
Vous devrez donc vous faire repérer en rouge à dix reprises et réussir à vous en tirer, soit en vous cachant ou soit en semant le(s) protagoniste(s) alerté(s).
Il faut absolument fuir et non tuer vos poursuivants.
Pour plus de réussite, je vous conseille de le faire sur un ennemi isolé afin d'éviter d'être vite débordé.

Bei mir kamm die trophäe auch ca mittig im spiel, sobald ich gesehen wurde mir roten alarm habe ich aber immer gleich neu geladen, bzw habe mich umbringen lassen. Also kann ich garnicht sagen wie oder warum ich die bekommen habe. 

 

Mich nervt es wenn ich einen speedrun machen will und die gegner irgendwo hängen bleiben bzw so herumzucken. Hab es dann mit 360gametv video gemacht, bei im wahren sehr viele türen offen, bei mir nicht. Und seine gegner sind schön flüssig gegangen meine bleiben hängen und zucken herum. Speicher neu laden hat auch nichts geholfen. 

 

Glückwunsch zu deiner platin und nochmals danke für deine tipps. Bin gerade bei meinem zweiten durchgang mission zwei für die restlichen embleme. Kann also noch ganze woche dauern. Überhauot wenn nochmal gegner hängen bleiben Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Klossmajor:

Bist du im Bad immer wieder nach unten, um Alarm auszulösen oder hast du zwischendurch neu geladen?

Spiel du nicht einfach weiter, irgendwann kommt sie schon. Macht es mehr Spass so...Oder brauchst du das für den Leitfaden?

 

Ich hab das am Stück direkt hintereinander gemacht und auch darauf geachtet, dass mich die Wachen sehen und nicht nur die Zivilisten.

Irgendwann werde ich das für den Leitfaden brauchen und das Alarmsystem ist mir sowieso noch ein Rätsel. :D Manchmal werde ich von mehreren Gegnern entdeckt, aber im Pausemneü wird es nicht als Alarm gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe gestern, aus welchem Grund auch immer, bekommen. Hab den Prolog wiederholt um alle Gegner in einem Sektor zu töten und hab die Trophäe bekommen, als ich eine der Wachen getötet hab, die von einer Rauchbombe betäubt war.

 

@Klossmajor Du meintest in Kapitel 5 gibt es den Mantel für die Unsichtbarkeit. Wo genau findet man den denn? Ein optionales Ziel dafür hab ich nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aaerox:

 

 

@Klossmajor Du meintest in Kapitel 5 gibt es den Mantel für die Unsichtbarkeit. Wo genau findet man den denn? Ein optionales Ziel dafür hab ich nicht gesehen.

Sorry, ist in Kapitel 8. (Da konnte ich mal wieder meine eigene Sauklaue nicht mehr entziffern oder die richtige Taste nicht finden. Tut mir leid, dass du umsonst gesucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Klossmajor:

Sorry, ist in Kapitel 8. (Da konnte ich mal wieder meine eigene Sauklaue nicht mehr entziffern oder die richtige Taste nicht finden. Tut mir leid, dass du umsonst gesucht hast.

 

Macht nix, habe nicht direkt gesucht. Bin jetzt nur am Anfang von Kapitel 8 und hatte mich etwas gewundert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...