Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller-Belegung einsehen?


Janicki

Recommended Posts

Eine Frage zum Game bitte. Ich bin wirklich unerfahren und mich nervt es absolut, wenn ich "NIX" habe, was die Controller-Belegung betrifft. JA die ist im Spiel im Untermenü....da nutzt die mir aber nix. Gibt es irgendwo ein Bild oder eine Möglichkeit, dass man das ausdrucken kann in Deutsch?
Danke sagt der Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so...geschafft...... ins Menü gegangen...Bildschirmfoto gemacht mittels PS4..... exportiert zu Facebook.... in Facebook "download" gewählt---gespeichert und mit Bildprogramm geöffnet und ausgedrruckt..... toll...
Manaches Mal braucht mal einen "Anstupser"...Danke für den Hinweis sagt Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...