Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Scharfschütze" erscheint nicht (Alle Primärwaffen erhalten)


Recommended Posts

Eine Frage zu den Waffen Trophäen. 

Ich hab alle Waffen gesammelt aber ich bekomm einfach nicht die Trophäe für die Primärwaffen. Muss ich jetzt wirklich ein neues Spiel anfangen oder gibt es noch eine andere Lösung? Die im Leitfaden beschriebene Methode funktioniert bei mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am June 9, 2017 um 15:24 schrieb Snaketown:

Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben!

 

 

Die für Sekundär und Nebenwaffen hab ich schon bekommen. Fehlt nur noch Primär für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe "Revolverheld" einfach nicht. Bin jetzt schon mehrfach aus dem Spiel gegangen und habe es erneut gestartet und noch einmal die ganzen Waffen gekauft, aber kein bling.

Habe auch die ersten beiden Tipps, zu der Trophäe, im Lf beachtet. Punkt 3 verstehe ich nicht.

Wieso muss man ein neues Spiel beginnen, wenn man das Spiel verlässt? Etwas schwammige Beschreibung...

Auch wundert mich, dass dort die Abgesägte Schrottflinte, unter den Nebenwaffen zu finden ist. 

Im Spiel ist sie eine Sekundärwaffe.

Die Trophäe für Sekundärwaffen bekam ich übrigens grade eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2017 um 19:00 schrieb Steven-TheHunter:

Also ich habe jetzt mit dem aktuellen Patch einfach nochmal alle primär waffen gesammelt (also neue angefangen)und hab die trophäe für bekommen ... 

 

 

Also nur die die zum "aufheben" waren, oder nochmal die Story durchgespielt damit man alle erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,hoffe hier ist noch jemand aktiv.

Hab das Spiel jetzt zweimal durchgespielt, aber die Trophäen für Sekundärwaffen und Primärwaffen kommen einfach nicht. 

Bei den Primärwaffen erscheinen immer nur 10 Waffen. Sobald ich die elfte gesammelt habe, verschwindet eine.Das doch nicht normal. Sekundärwaffen sind auch voll und keine Trophäe. Habe auch alle mal benutzt aber nichts. Was kann man denn noch tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es ist echt sehr frustrierend. Man spielt und spielt und es kommt einfach keine Trophäe...mir fehlt auch noch die "Scharfschütze" Trophäe. Ich habe das Spiel jetzt ein zweites Mal gespielt aber leider ohne Erfolg!

 

Die Sammelwaffen gehören nicht dazu, oder?

 

Mein Plan aktuell ist...das Spiel nochmal spielen aber in einem Ritt...also ohne die Ko sole auszuschalten. Vielleicht klappt es ja dann🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...