Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] mal links, mal rechts verbuggt?


duc-748S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Hallo Leite, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich bekomme "mal links, mal rechts" einfach nicht.

Habe schon mehrere Spiele offline wie online für beide Teams gewonnen.

Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen könnte?

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Hatte die Trophäe auch ewig nicht bekommen. Hab offline immer abwechselnd mal Blau, mal orange gespielt (mit und auch ohne Mutator-Einstellungen) und gehofft , dass die irgendwann mal kommt. Dann hab ich mich vertan umd zwei mal in Folge orange (oder blau) gespielt und dann kam die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber ich war auch schon öfters hintereinander im selben Team.

 

Edit: nachdem ich es nochmal offline mit Gegnern versucht habe hat es endlich geklappt.

 

 

Noch eine andere Frage: für die 535 Torschüsse ist der Modus und die Arena ja egal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...