Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzten zwei Steckbrief Episoden - Gegner unglaublich schwer


Panik-_-

Recommended Posts

Hey Leute! Bekomme langsam schwierigkeiten bei den letzten zwei Steckbrief Episoden.

In Verdauungstraining ( Also Zeff sein Steckbrief ) schaff ich fast keine mehr da die Gegner unglaublich schwer werden.

Welche Charaktere sind allgemein am besten zu spielen?

Ich hab eigentlich immer Ace, Diamante und Kizaru dabei da sie mit ihren Logia viel abwehren können.

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den 4th Gear Ruffy? Mit dem hab ich alles kaputt gekloppt :D

Der verliert zwar durchgehend Energie aber hat dafür auch ordentlich wumms. War immer eine Attacke wo er nach vorne schlägt, die ich genutzt habe, aber welche weiß ich nicht mehr genau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...