Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Grand Prix gewinnen auch im Karrieremodus?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb svenixx:

Hey ich habe mal ne frage

 

 50 Grand Prix gewinnen in einem beliebigem spielmodus heißt  auch im karrietemodus? Das heißt dann man muss 2 Meisterschaften fahren und dann noch 14 Rennen in der 3 meisterschaft ??

Du kannst einfach die Meisterschaft gewinnen für Trophy. Dann gehst einfach auf Grand Prix un fährst einfach die einzelrennen beide 50 hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vielleicht wissen sollte, in der Karriere zählt ein Wochenende (also 2 Rennen) nur als 1 gewonnenes Rennen, daher denkt man erst, die Trophy ist verbuggt. Sie kommt dann aber schon noch, wenn man dann noch genug Renne (bei mir waren es ca. 15-20) im Einzelrennen gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...