Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Teile und Herrsche - Erst Hauptmänner töten?


Recommended Posts

Hallo.


Bei der Trophäe Teile und Herrsche, sehe ich nicht so ganz durch.

Muss ich bei beiden Häuptlingen jeweils erst die Hauptmänner töten oder erst  bei dem einen und dann bei dem anderen?

Finde die Trophäenbeschreibung etwas irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Matzn:

Hallo.


Bei der Trophäe Teile und Herrsche, sehe ich nicht so ganz durch.

Muss ich bei beiden Häuptlingen jeweils erst die Hauptmänner töten oder erst  bei dem einen und dann bei dem anderen?

Finde die Trophäenbeschreibung etwas irreführend.

 

Also ich hab es so gemacht:
Habe mir 2 Häuptlinge rausgesucht und deren Bodyguards gekillt, also 4 Stück. Dann habe ich nacheinander die beiden Häuptlinge getötet und keine Trophäe bekommen und dachte schon es ist etwas schief gelaufen. Dann hab ich mir die Bodyguards des nächsten Häuptlings vorgenommen und diese gekillt. Als ich dann den dritten Häuptling selbst getötet hab, kam die Trophäe.

Ob das jetzt ein Fehler vom Spiel war, ein Bug, oder ich etwas nicht richtig gemacht, kann ich dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matzn:

Also muss ich nur die Leute töten (Hauptmänner) und dann die Häuptlinge ja?

Denn es kann ja auch sein, dass man erst zwei Hauptmänner töten muss und einen Häuptling und dann noch einmal.

 

Das weiß ich eben nicht. Wie in meinem Beispiel geschrieben, habe ich beide Varianten gemacht und dann erst die Trophäe bekommen. Deshalb weiß ich nicht woran es jetzt gebunden war. Evtl. kann ja Jemand anders hier noch genauere / verlässlichere Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Trophäe bekommen, obwohl ich erst einen Häuptling getötet hatte- also nachdem ich die Trophäe angegangen bin.

Da ich wohl schon im Laufe des Spieles zwei Hauptmänner getötet hatte bevor ich den Häuptling ausgeschalten hatte, habe ich, nach dem ersten getöteten Häuptling (somit quasi der zweite unter den geforderten Voraussetzungen), die Trophäe erhalten.

 

Man kann diese Tötungen also irgendwann nacheinander machen und muss es nicht unmittelbar hintereinander tun.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...