Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeemaschine zerstört - was tun?


Carosun

Recommended Posts

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ich habe 19 goldene Steine und kann daher nur zu der Welt mit den vielen Bauarbeitern reisen. Dort möchte einer der Arbeiter mehr Donuts, Stühle und Kaffeemaschinen. Eigentlich finden sich die Sachen im darunter liegenden Gebäude nur leider habe ich die Kaffeemaschine zerstört bevor ich sie entdecken konte :-(. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Maschine zu entdecken?

 

Ich finde auch gerade keine goldenen Steine, sodass ich einfach die nächste Welt bereisen könnte....

 

Und noch eine Frage: Wie dupliziere ich Schatzkisten?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Carosun:

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe bei einer Aufgabe. Ich habe 19 goldene Steine und kann daher nur zu der Welt mit den vielen Bauarbeitern reisen. Dort möchte einer der Arbeiter mehr Donuts, Stühle und Kaffeemaschinen. Eigentlich finden sich die Sachen im darunter liegenden Gebäude nur leider habe ich die Kaffeemaschine zerstört bevor ich sie entdecken konte :-(. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Maschine zu entdecken?

 

Ich finde auch gerade keine goldenen Steine, sodass ich einfach die nächste Welt bereisen könnte....

 

Und noch eine Frage: Wie dupliziere ich Schatzkisten?

 

Danke für eure Hilfe

Die goldenen Steine schon beim Raumschiff abgegeben?  

Einfach mal weggehen,  dann sollte es wieder gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...