Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lu Bu Story, Kapitel 3 - Wie 1. Bedingung erfüllen?


Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie ich bei der Lu Bu Story Kapitel 3 ( Der Aufstand in Chang'an ) die erste Bedingung erfülle " Wenn sie Wang Yuns Sicherheit Garantieren " wie garantiere ich für seine Sicherheit habe ihn bis zur Brücke hochgebracht und ab da an gehts nicht weiter dann soll ich Dong Zhuo erledigen und dann kommen diese Prototypen und die Abschluss Bedingung ändert sich und ich soll fliehen und Wang Yun verschwindet brauche dringend Hilfe BITTE....... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...