Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Tod auf der Tanzfläche


darkcroos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Wann erhält man den Groovietron für die Trophäe ? Und ist das wirklich das bei den ersten Durchlauf nicht schaftbar ? 

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Groovitron das erste Mal auf Gaspar kaufen.

Die Trophy ist nicht im ersten Durchgang schaffbar, da es in den ersten Leveln ein paar stroybedingte Gegner gibt, die man nicht beim erneuten Besuch der Planeten zu sehen bekommt (wie etwa die Leucht-Tierchen gleich im ersten Level, wenn man sich nach der Arena zurück zur Garage kämpft). Die kannst Du daher erst im Challenge-Mode tanzen lassen.

Ist aber kein Problem. Ich habe die Trophy im Challenge-Mode auf Aridia bekommen, nachdem ich einen Constructo-Bot habe tanzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 22:08 schrieb darkcroos:

Wann erhält man den Groovietron für die Trophäe ? Und ist das wirklich das bei den ersten Durchlauf nicht schaftbar ? 

 

Nein, da es Gegner gibt die nicht mehr auftauchen nachdem man den Groovitron überhaupt erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 22:08 schrieb darkcroos:

Wann erhält man den Groovietron für die Trophäe ? Und ist das wirklich das bei den ersten Durchlauf nicht schaftbar ? 

 

Ja leider erst im Challange-mode hierbei ist wichtig : alle Bosse auch fliegende bosse können durch den Groovitron Tanzen, Amphöbien und alle flug-gegner auch und auf veldin wenn du von clanks rettung zurück läufst gibt es diese kleinen harmlosen schleime die können auch tanzen und zählen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Welkin:

 

Ja leider erst im Challange-mode hierbei ist wichtig : alle Bosse auch fliegende bosse können durch den Groovitron Tanzen, Amphöbien und alle flug-gegner auch und auf veldin wenn du von clanks rettung zurück läufst gibt es diese kleinen harmlosen schleime die können auch tanzen und zählen auch

Ich hab schon Platin aber danke.

 

Mir hat nur der Kampfbot mit den Flammenwerfer gefehlt bei der Sandhaie mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MagicDonsen:

Gibt es hierfür eine Liste ?

Befürchte ich muss einen Dritten mache :(

schau mal in die Videobeschreibung:

 

 

Ich würde mich an das Video halten da kann eigentlich nix schief gehen, wichtig sind halt die Bosse. Bei mir hat die dämliche Kröte oder was auch immer das war im Untergrund gefehlt. Die, die immer so in die Lava wieder reinspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah  diese trophäe geht mir so richtig auf den zünder, bin jetzt deswegen das vierte mal durch und hab anscheinend immer noch was übersehen (trotz youtube hilfe) hab schon nen dicken hals und fast keine haare mehr  :banghead:  :lol: (ich nehm es trotzdem noch mit ein bisschen humor, da das spiel ja kein schlechtes ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit der Trophäe überhaupt keine Probleme, um nicht zu sagen "großen Spaß". Hab quasi jeden einzelnen Gegner erstmal abtanzen lassen, selbst die die ich längst hatte. Erstens spielt es sich so weit stressfreier und zweitens ist es einfach herrlich die bösen Buben derart abspacken zu sehen - coole Waffe, schöne Idee, großer Spaß! :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Climax:

Muss ich die Gegner nur kurzzeitig tanzen lassen oder müssen sie komplett zu Ende tanzen?

Es muss nur die Tanzanimation zu sehen sein, du musst nicht warten bis die Granate abläuft. Sobald du die Gegner tanzen siehst, kannst du sie ruhig mit einer anderen Waffe abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir einer vll sagen ich habe jetzt denn 2 Durchgang fast durch, ich habe aber am Anfang diese leuchtende Schleim Dinger verpasst also die tanzen zu lassen. Kann ich das im 3 Durchgang nachholen oder muss ich dann wieder komplett von vorne und alle Gegner wieder einzeln tanzen lassen?

 

Edit: ich musste im 3 Durchlauf nochmal alle tanzen lassen!! 

 

Danke schon mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...