Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Passage in der Mine - wie vorgehen?


Recommended Posts

Leute, die letzte Passage im Bergwerk nervt mich wirklich.. wie seid ihr vorgegangen? Stück für Stück alles gekillt? Ich hab es mehrmals versucht durch zu rennen, ein paar mal hat das auch geklappt, nur um dann bei den beiden Dicken nen Arschtritt zu kassieren.. trotz noch ordentlich Schrot, 2 Minen und eine Granate wipen die mich da problemlos.. manchmal kann ich nichtmal nachladen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche beiden Dicken meinst du? Die, die dich mit dieser Säure "bekotzen"? Wenn ja, musst du hier einen davon so schnell wie möglich erledigen. Also am besten Granatenwerfer oder ähnliches und dann auf den einen konzentrieren. Immer wieder auf diese Rampen hoch, bis sie hinter dir sind, dann wieder runter. Von oben kannst du die gut abknallen. Zusätzlich dazu sind überall Kisten mit viel Munition für die Schrotflinte und ganz links in der Kiste müsste ein großes Medipack sein.

Davor die Gegner bin ich durchgerannt und wenn die versammelt waren mit Minen gleich mehrere auf einmal gekillt. Rest mit Pistole. Muss dazu sagen, hatte noch vier Minen.

 

EDIT: Und noch was: Wenn ich mich recht erinnere, kann man denen gegen das Bein schießen und damit deren Sprint hinter dir her aufhalten. Aber wie du aus der Antwort unten siehst, gibt es keinen "perfekten" Weg. Jeder geht da anders vor, einfach öfter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das so gemacht, dass ich auch die Gegner davor einzeln erledigt habe, wobei ich immer versucht habe, Munition zu sparen und sie mit dem Messer zu erledigen. Bei den beiden letzten Gegnern schon mal der Tipp: Versuch nicht die Leiter hochzuklettern, während die noch leben, denn sie kotzen dich wieder runter xD

Ich bin da im Kreis gelaufen und teilweise auch den Weg wieder zurück, um sie auseinander zu treiben und möglichst einzeln zu erwischen. Die Schrotflinte wirkt hier Wunder, gerade wenn man auf die Köpfe der Dickies zielt, denn manchmal stoppt sie das für einen kurzen Augenblick. Generell muss man halt versuchen, ruhig zu bleiben und diesen Kotzangriffen auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt so gemacht (und geschafft): ich hatte die Schrot mit, die Säge, Magnum (1schuss), Granatwerfer (3 Schuss Nervengift), 2 Minen. Alle Gegner mit der Säge gemacht, (den Festbrennstoff mit der schweren Chemikalie umgewandelt und so noch 2 Schuss Brandgranaten gebastelt) 2 Schuss Magnum liegen auch noch auf dem Weg rum. Den letzten Dicken auf dem

Weg hab ich mit der Gasgranate gestunned und bin vorbei gelaufen. Bei den beiden Dicken zum Schluss hab ich einen mit Gasgranate und 3 Schuss Magnum gelegt, der zweite brauchte alle restlichen Granaten, Minen und gefühlt 15 Schuss Schrot bis er endlich lag... :) 

ich hatte vergessen zu erwähnen dass das natürlich auf "Irrenhaus" Schwierigkeitsgrad war. Heilen musste ich mich nur beim letzten. Puh! Platin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UschiFernandez:

Ich hab das jetzt so gemacht (und geschafft): ich hatte die Schrot mit, die Säge, Magnum (1schuss), Granatwerfer (3 Schuss Nervengift), 2 Minen. Alle Gegner mit der Säge gemacht, (den Festbrennstoff mit der schweren Chemikalie umgewandelt und so noch 2 Schuss Brandgranaten gebastelt) 2 Schuss Magnum liegen auch noch auf dem Weg rum. Den letzten Dicken auf dem

Weg hab ich mit der Gasgranate gestunned und bin vorbei gelaufen. Bei den beiden Dicken zum Schluss hab ich einen mit Gasgranate und 3 Schuss Magnum gelegt, der zweite brauchte alle restlichen Granaten, Minen und gefühlt 15 Schuss Schrot bis er endlich lag... :) 

ich hatte vergessen zu erwähnen dass das natürlich auf "Irrenhaus" Schwierigkeitsgrad war. Heilen musste ich mich nur beim letzten. Puh! Platin! 

Okay, auf Irrenhaus hatte ich das nicht gezockt :D Hat mich auch ein wenig gewundert, dass du es so schwer fandest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2017 um 12:28 schrieb mgbruns:

Im Irrenhaus Modus hab ich die mit der Magnum platt gemacht die man für Coins kaufen kann. Das waren dann glaub ich 3 Kopfschüsse dann waren die weg.

 

Dito hab mir die extra für den Teil aufgespart denn nach dem Scheunenkampf dachte ich mir schon das die Stelle haarig wird. Hab zwar mehr als 3 Headshots benötigt aber die Magnum erleichtert einem diese letzte Hürde auf Irrenhaus doch enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Phoenixfeder:

 

Dito hab mir die extra für den Teil aufgespart denn nach dem Scheunenkampf dachte ich mir schon das die Stelle haarig wird. Hab zwar mehr als 3 Headshots benötigt aber die Magnum erleichtert einem diese letzte Hürde auf Irrenhaus doch enorm.

 

Total!
Vor allem weil du nicht mehr einfach hochklettern konntest da es dort 2 Sprengfallen gibt. In jedem Modus davor hab ich mir die Gegner einfach nach hinten  geholt und bin dann zur Leiter gerannt und einfach hoch. Im Irrenhaus Modus hängt eine zweite Sprengfalle in der Mitte der Leiter die man vorher nicht erwischen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten beiden Moldeds hab ich beide mit insgesamt fünf 44er Schüßen erledigt und zwar in dieser Reihenfolge: Zwei Headshots für den ersten Gegner, mein dritter Schuß ging in die Wand hinter den beiden und der zweite Wanst war dann mit zwei weiteren Volltreffern erledigt. Hatte einen Heidenrespekt vor der Szene und dann kammen die beiden Moldeds nicht mal in meine Nähe. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...