Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Mutenroshi

[PS4] A Way Out

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
team-DX-treme   
  • 3980 posts
  • Ich bin echt froh, dass mal wieder ein Spiel kommt, dass sich auf Splitscreen Koop konzentriert. Von diesen Spielen gibt es momentan viel zu wenige am Markt. :)

     

    Mal sehen wie es wird. Gefällt mir schon mal gut, dass die sich nicht nur auf den Ausbruch an sich konzentrieren sondern auch auf die Flucht danach.:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    stadt-kind   
  • 5229 posts
  • Gibt es denn schon erste Infos, wie fehlerhaft (-frei) das Spiel denn läuft? Da ich Koop-Spiele über alles schätze, steht dieser Titel eigentlich sehr hoch im Kurs bei mir. Allerdings würde ich schon gern mal erste Einschätzungen hören, bevor ich es kaufe.

     

    EDIT: Wie sieht es eigentlich mit dem "Friend's Pass" aus, von dem im Netz die Rede ist? Beinhaltet das Spiel eine Art Code, den ich einem Freund geben kann, mit dem er meinem Spiel beitreten kann? Falls ja, ist es dann wirklich möglich, dass ich die gekaufte Version meinem Freund schicke und wir trotzdem zusammen spielen können? Die Frage stellt sich, weil der eventuell vorhandene und bereits genutzte Code ja bereits genutzt wurde.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GTA-Fan   
  • 3683 posts
  • vor 3 Stunden schrieb stadt-kind:

    Gibt es denn schon erste Infos, wie fehlerhaft (-frei) das Spiel denn läuft? Da ich Koop-Spiele über alles schätze, steht dieser Titel eigentlich sehr hoch im Kurs bei mir. Allerdings würde ich schon gern mal erste Einschätzungen hören, bevor ich es kaufe.

     

    EDIT: Wie sieht es eigentlich mit dem "Friend's Pass" aus, von dem im Netz die Rede ist? Beinhaltet das Spiel eine Art Code, den ich einem Freund geben kann, mit dem er meinem Spiel beitreten kann? Falls ja, ist es dann wirklich möglich, dass ich die gekaufte Version meinem Freund schicke und wir trotzdem zusammen spielen können? Die Frage stellt sich, weil der eventuell vorhandene und bereits genutzte Code ja bereits genutzt wurde.

    Also seh grad auf Youtube n Walkthrough an und bis jetzt hab ich da kei Bugs oder so gesehen.. 

     

    Zur anderen Frage kann ich leider noch nich beantworten.. Vlt langt es auch einfach jmd einzuladen. Aber keine Ahnung, werden wir bald sehen. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Guest
    This topic is now closed to further replies.

    ×