Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Mutenroshi   
  • vor 5 Minuten schrieb jarko:

"couch oder offline coop" macht doch keinen sinn.. couch koop ist doch offline oder nicht?

Sollte natürlich Couch oder online coop heißen. Ist verbessert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    team-DX-treme   
  • Ich bin echt froh, dass mal wieder ein Spiel kommt, dass sich auf Splitscreen Koop konzentriert. Von diesen Spielen gibt es momentan viel zu wenige am Markt. :)

Mal sehen wie es wird. Gefällt mir schon mal gut, dass die sich nicht nur auf den Ausbruch an sich konzentrieren sondern auch auf die Flucht danach.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hardy_Boy1   
  • vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Aber der meinte doch "only splitscreen koop" oder nicht? :o

Er meinte für die beste Spielerfahrung ist der Splitscreencoop gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ccfliege   
  • Neue Infos gab es auch zu A Way Out, bei der Game Awards 2017 Show soeben.

Release ist der 23. März 2018

und hier dazu der Neueste Trailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Bastinho_13   
  • vor 10 Minuten schrieb GTA-Fan:

6-8h für 30€? Also da gibs teuere für weniger Spielzeit;)

Da man ein Spiel mit 2 Leuten "kaufen" kann, biste sowieso nur bei 15 Euro eigentlich ;)

• gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    GTA-Fan   
  • vor 16 Minuten schrieb Bastinho_13:

Da man ein Spiel mit 2 Leuten "kaufen" kann, biste sowieso nur bei 15 Euro eigentlich ;)

Stimmt natürlich:D freu mich schon drauf:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    stadt-kind   
  • Gibt es denn schon erste Infos, wie fehlerhaft (-frei) das Spiel denn läuft? Da ich Koop-Spiele über alles schätze, steht dieser Titel eigentlich sehr hoch im Kurs bei mir. Allerdings würde ich schon gern mal erste Einschätzungen hören, bevor ich es kaufe.

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit dem "Friend's Pass" aus, von dem im Netz die Rede ist? Beinhaltet das Spiel eine Art Code, den ich einem Freund geben kann, mit dem er meinem Spiel beitreten kann? Falls ja, ist es dann wirklich möglich, dass ich die gekaufte Version meinem Freund schicke und wir trotzdem zusammen spielen können? Die Frage stellt sich, weil der eventuell vorhandene und bereits genutzte Code ja bereits genutzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    GTA-Fan   
  • vor 3 Stunden schrieb stadt-kind:

Gibt es denn schon erste Infos, wie fehlerhaft (-frei) das Spiel denn läuft? Da ich Koop-Spiele über alles schätze, steht dieser Titel eigentlich sehr hoch im Kurs bei mir. Allerdings würde ich schon gern mal erste Einschätzungen hören, bevor ich es kaufe.

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit dem "Friend's Pass" aus, von dem im Netz die Rede ist? Beinhaltet das Spiel eine Art Code, den ich einem Freund geben kann, mit dem er meinem Spiel beitreten kann? Falls ja, ist es dann wirklich möglich, dass ich die gekaufte Version meinem Freund schicke und wir trotzdem zusammen spielen können? Die Frage stellt sich, weil der eventuell vorhandene und bereits genutzte Code ja bereits genutzt wurde.

Also seh grad auf Youtube n Walkthrough an und bis jetzt hab ich da kei Bugs oder so gesehen.. 

Zur anderen Frage kann ich leider noch nich beantworten.. Vlt langt es auch einfach jmd einzuladen. Aber keine Ahnung, werden wir bald sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.