Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grundlose Sperre


XxAcidBrainxX

Recommended Posts

Hall Schalte heute seid 2 wochen das erste mla wieder meine PS4 an und bekomme die meldung , das mein zugang gesperrt wurde ! ich habe bewust aber nichts falsch gemacht und spiele auch so sehr wenig online.

Ich habe auch keine mail bekomen weder im span noch sonst wo, warum das , der fall ist.

wie muß ich nun vorgehn um meinen zugang wieder frei zu bekomen oder wie bekomme ich raus warum das , der fall ist ? wurde ich etwa gehackt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb XxAcidBrainxX:

Hall Schalte heute seid 2 wochen das erste mla wieder meine PS4 an und bekomme die meldung , das mein zugang gesperrt wurde ! ich habe bewust aber nichts falsch gemacht und spiele auch so sehr wenig online.

Ich habe auch keine mail bekomen weder im span noch sonst wo, warum das , der fall ist.

wie muß ich nun vorgehn um meinen zugang wieder frei zu bekomen oder wie bekomme ich raus warum das , der fall ist ? wurde ich etwa gehackt ?

Als erstes würde ich mal den sony/playstation support anrufen und das problem vortragen,die sollten dir eigentlich helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb XxAcidBrainxX:

na wenn mein name XxAcidBrainxX nun nach 5 jahren anstössig wäre , dann könnte man mir ja mal wenigstens bescheid geben !

Da gab es traurigerweise schon andere Fälle hier im Forum nach so langer Zeit...

 

-> http://www.trophies.de/forum/thema/138199-psn-account-gesperrt/?do=findComment&comment=6645019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...