Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflockerung der Regeln zur Erstellung von Themen


Dobbs84

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Was ich immer wieder gerne gesehen hätte, wäre eine Art FAQ Bereich in dem Spiele Thread, wo der Startpost immer wieder angepasst wird, von einem der Nutzer.

Und jedes mal, wenn eine Frage im Allgemeinen Teil auftaucht und diese dort beantwortet wird, geht derjenige, der die Frage gestellt hat und postet sowohl Antwort als auch Frage dort nochmals und derjenige der den FAQ pflegt für dieses Spiel fügt diese dann in den Startpost hinzu. Um so nach und nach ein kleines Nachschlage Werk zu haben. 

Ob es natürlich so um setzbar ist, ist dann die andere Frage.

Das habe ich auch schon mal genau so mit den Admins angesprochen. Ich wäre auch für sowas, nur würde sowas wohl die Aktivität mindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Das habe ich auch schon mal genau so mit den Admins angesprochen. Ich wäre auch für sowas, nur würde sowas wohl die Aktivität mindern.

Nicht nur mindern. Man müsste auch mal von den Arbeitsaufwand nachdenken was das bedeutet. Des wäre einfach nicht realisierbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Nicht nur mindern. Man müsste auch mal von den Arbeitsaufwand nachdenken was das bedeutet. Des wäre einfach nicht realisierbar. 

Sehe ich auch so.. Vor allem gibt es so viele Spiele, und die Veröffentlichungen werden auch nicht wirklich weniger. Wenn schon immer weniger Leute Leitfäden schreiben wollen, wie viele Leuten würden dann permanent einen FAQ-Thread verwalten wollen, der im Gegensatz zum typischen Leitfaden (Onlinespiele mit regelmäßigen Patches ausgenommen) dauerhaft bei neuen Fragen aktualisiert werden müsste?

Und wenn nur das Team solche Threads verwalten sollte, dann müssten die wichtigen Aufgaben vernachlässigt werden, um das zu realisieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986:

Nicht nur mindern. Man müsste auch mal von den Arbeitsaufwand nachdenken was das bedeutet. Des wäre einfach nicht realisierbar. 

Dachte ich ich mir schon. Aber zumindest ist der neue Ansatz gut oder lockert das Ganze etwas auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ehrlich gesagt auch besser, als alles in einem gesammelten FAQ-Thread.

So kann man gleich an passender Stelle eine Frage zu einer bestimmten Trophäe stellen. Ist sehr übersichtlich so und durch die Suche auch leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...