Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Sieben Maschinenarten überbrückt - schaltet sich nicht frei


slayer90

Recommended Posts

hallo leute

habe ein problem mit dieser trophäe! habe jetzt schon über 100 maschinen überbrückt und bekomme die trophäe einfach nicht. das wäre die letzte die mir zu meiner platin trophäe fehlt! habe schon alles mögliche versucht sogar das spiel neu zu installieren aber leider kein erfolg! habe nicht nur 7 sonder so ziemlich alle maschinen durch!!!! hat jemand einen lösungsvorschlag?

danke schon mal!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst Du noch Folgendes machen:

 

1. Spielstand auf USB sichern

2. Spielstand löschen (auch online)

3. Spiel löschen

4. Spiel installieren

5. 7 Maschinenarten überbrücken

6. Damen drücken

 

Falls das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2017 um 19:05 schrieb slayer90:

hallo leute

habe ein problem mit dieser trophäe! habe jetzt schon über 100 maschinen überbrückt und bekomme die trophäe einfach nicht. das wäre die letzte die mir zu meiner platin trophäe fehlt! habe schon alles mögliche versucht sogar das spiel neu zu installieren aber leider kein erfolg! habe nicht nur 7 sonder so ziemlich alle maschinen durch!!!! hat jemand einen lösungsvorschlag?

danke schon mal!!

 

lg

Man muss nur alle Maschinen überbrücken, die möglich sind. Darunter zählen auch die Donnerkiefer um als Beispiel anzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das richtig zu verstehen: Du hast jede überbrückbare Maschine mindestens einmal überbrückt? Hast du die vier Kerne überbrückt, sodass dir weitere Überbrückungen zur Verfügung stehen und du wirlich alle Maschinen, bei denen es möglich ist, überbrücken kannst?

Sieh mal in deine Statisktik innerhalb des Spiels, dort steht (glaube ich) irgendwo, wie viele verschiedene Maschinenarten überbrückt wurden - zumindest wenn ich mich recht erinnere, ich habe das Spiel leider aktuell nicht auf der Platte, um nachzusehen. Welche Zahl steht denn bei dir dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das steht leider nicht. Nur wie viele Überbrückung insgesamt durchgeführt wurden. Bin aktuell bei 185. Laut Trophäen info muss i ja nur 7 arten überbrücken. Da es aber die letzte ist die mir fehlt hab ich jede maschine überbrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wenn es nicht hilft, die Spieldaten einmal zu löschen und neu zu installieren und auch nicht, nochmals alle Maschinen zu überbrücken, hilft nur ein neues Spiel, fürchte ich. Mir fällt zumindest sonst nichts ein, das helfen könnte :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um euch jetzt komplett zu verwirren:

Auf Reddit schrieb ein User, dass es bestimmte Maschinen sein müssen:

 

Sieben verschiedene Maschinen aus dieser Liste:

Zitat

Watcher Strider Grazer Scrapper Broadhead Lancehorn Sawtooth Charger Tallneck

Wächter, Läufer, Graser, Plünderer, Breitkopf, Lanzenhorn, Sägezahn, Stürmer und Langhals.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2017 um 00:21 schrieb Jasedaia:

Man muss nur alle Maschinen überbrücken, die möglich sind. Darunter zählen auch die Donnerkiefer um als Beispiel anzufügen.

 

 

Das ist absoluter Unfug. Ich hab die Trophäe bekommen lange bevor ich das erste mal einen Donnerkiefer überbrückt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BleedMage:

 

 

Das ist absoluter Unfug. Ich hab die Trophäe bekommen lange bevor ich das erste mal einen Donnerkiefer überbrückt hatte.

Warum Unfug? Entweder hattest du nen Bug gehabt der diese Trophäe vorher einbrachte. Oder du hast einfach nen Hax an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2017 um 11:02 schrieb TomB:

Ich hatte die Trophy auch laaange, bevor ich den 1. Donnerkiefer sah.

 

same here; Ich hatte noch nicht mal alle Brutstätten erkundet, die Trophäe für die Maschinenarten am 25.3. erhalten und für alle Kerne erst am 30.4. Die Brutstätte für u.a. den Donnerkiefer war nebenbei auch die letzte, die ich erkundet hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...