Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 17


ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Don Tito:

Dann mal Toi Toi,wird wohl ne zeit dauern.

PS: Hast Du das Soiel auf Festträger oder runtergeladen ?

hatte es auf CD, aber nur ausgeliehen, musste es heute zurückschicken, deswegen habe ich die zwei Saisons gestern Abend am Stück durchgezogen.

Dann in der dritten Saison wieder in Moto3 gestartet, im ersten Rennen hat es gleich geklappt, auch wenn ich ein bisschen mit helfen musste und die Gegner vorne gelegentlich aus dem Weg räumen musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du wenigstens Platin geholt ?

Mit Moto 3 weiter fahren nach GP sind ja richtige Qualen,alleine weil das Starterfeld proppe voll ist und die immer zusammenkleben.Wenn man öfters online fährt ist das mit den " Gegnern wegkegeln " gang und gebe. (falls es so eingestellt ist ) 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Don Tito:

Hast Du wenigstens Platin geholt ?

Mit Moto 3 weiter fahren nach GP sind ja richtige Qualen,alleine weil das Starterfeld proppe voll ist und die immer zusammenkleben.Wenn man öfters online fährt ist das mit den " Gegnern wegkegeln " gang und gebe. (falls es so eingestellt ist ) 9_9

ja hab jetzt endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...