Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 17


ccfliege

Recommended Posts

Am ‎25‎.‎06‎.‎2017 um 18:50 schrieb kingjumper:

also ich hatte nach dem patch 1.04 keine fehler in der managerkarriere aber ich versuche grad die trophäe mit meinem teamkolege auf das podium zu kommen  bin 4. saison und haben schon moto 3 bike voll entwickelt und crew level 3 aber er wird trotzdem nur 5. oder 6. versuche schon die fahre bischen vom motorrad zu stossen das er weiter vorne ist  aber auch das hilft nichts hat jemmand tipps

einfach die nächste Saison Moto 2 fahren , danach Moto GP und immer den gleichen Fahrer in der Moto 3 eingestellt lassen. Spätestens in der 4 Saison gewinnt der fast alle Rennen. 

Dann einfach die nächste Saison wieder Moto 3 fahren , dann sollte es hinhauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 09:30 schrieb scarver4:

Hi, kann mir jemand sagen, ob das Spiel in deutscher Sprache ist, wenn ich es bei zavvi kaufe? Nehme an, dass das die UK Version ist.

Vielen Dank im voraus.

Bei Okaysoft auf der Seite steht UK Import mehrsprachig.

https://www.okaysoft.de/index.php?cl=search&searchparam=Moto GP 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mitfahren tuen die schon.Am anfang waren meine Fahrer richtige Pfeiffen,wollte die schon rauswerfen.(geht wohl nicht mitten in der Saison)Auch fast immer nur letzter,aber ab der 3 Saison kamen die richtig auf.Investieren zb in Kondition training usw nicht vergessen.Ab da waren die Fahrer richtig erfolgreich,dauert halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem, dass mein Teamkollege nie mitfährt, bin jetzt schon am Anfang der 5. Saison. Was mache ich falsch? Laut englischem Leitfaden, an den ich mich gehalten habe, hätte ich die Trophäe schon im ersten Rennen der vierten Saison bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 15:48 schrieb HH1986:

Habe auch das Problem, dass mein Teamkollege nie mitfährt, bin jetzt schon am Anfang der 5. Saison. Was mache ich falsch? Laut englischem Leitfaden, an den ich mich gehalten habe, hätte ich die Trophäe schon im ersten Rennen der vierten Saison bekommen müssen.

hab jetzt meine Managerkarriere komplett zurückgesetzt und siehe da, mein Teamkollege fährt endlich mit.

Jetzt nochmal das GanzexD

war wohl echt ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...