Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 hab da ein Problem bei der Trophäe " vom Rookie zum Talent " es steht ja drin eine moto3 Meisterschaft gewinnen in einem beliebigen offline Modus ausser Managerkarriere.
So ich bin die Moto3 in der Fahrerkarriere gefahren nix bekommen dann im schneller Modus meisterschaft mit offiziellen fahrer und auch nix bekommen hää versteh ich nicht die Trophäe wo anders kann man doch nix mehr fahren ausser online und das wäre ja online und nicht offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb svenixx:

 hab da ein Problem bei der Trophäe " vom Rookie zum Talent " es steht ja drin eine moto3 Meisterschaft gewinnen in einem beliebigen offline Modus ausser Managerkarriere.
So ich bin die Moto3 in der Fahrerkarriere gefahren nix bekommen dann im schneller Modus meisterschaft mit offiziellen fahrer und auch nix bekommen hää versteh ich nicht die Trophäe wo anders kann man doch nix mehr fahren ausser online und das wäre ja online und nicht offline

habe gerade im freien Spiel mit Benutzerdefinierten Fahrer die Meisterschaft gefahren , aber die Trophäe gab es auch dabei nicht.

Vielleicht bekommt man sie im Historischen Kategorien , obwohl sie dort noch anders heißen ? 125 statt Moto 3 , werde das nun mal probieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vossi333:

habe gerade im freien Spiel mit Benutzerdefinierten Fahrer die Meisterschaft gefahren , aber die Trophäe gab es auch dabei nicht.

Vielleicht bekommt man sie im Historischen Kategorien , obwohl sie dort noch anders heißen ? 125 statt Moto 3 , werde das nun mal probieren !

Bei mir geht es auch nicht alles durch versucht. Laut Trophie Liste haben 0,1% es hin bekommen. Bleibt wohl nur warten bis es eine Lösung gibt. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • vor 17 Stunden schrieb svenixx:

    Echt hast du Kontakt zu den Leuten? Dann muss man die mal fragen wie die das gemacht haben bestimmte Einstellungen oder so kp

    nein leider nicht , sonst hätte ich sie schon angeschrieben.

kann schon jemand eine Stufe 5 Verbesserung fürs Motorrad entwickeln ? Habe nun 13 Millionen auf dem Konto , aber es wird immer nur angezeigt das ich zu wenig Credits habe !

Ist bei den Moto 3 wie bei den GP Motorrädern gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2017 um 17:57 schrieb gelbeding:

Bei mir geht es auch nicht alles durch versucht. Laut Trophie Liste haben 0,1% es hin bekommen. Bleibt wohl nur warten bis es eine Lösung gibt. Schade

Ich bin Meisterschaft gefahren mit offiziellen Fahrer und hab alle 3 Trophys bekommen wobei man auch nur 2 Rennen auswählen muß und nicht die ganze Meisterschaft.2Fragen hab ich noch bekommt man irgendwann auch vernüftig Kohle muß jetzt wieder Moto3 fahren weils nich für Moto2 gereicht hat das ist ja extrem zäh.Bekomme nur so um die 20.000 und das noch mit Booster.Hab eine Verbesserung am Motor gemacht und jetzt steht wird verbessert verbleibende Zeit Minus 7 wochen ist das normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jimmy07:

Ich bin Meisterschaft gefahren mit offiziellen Fahrer und hab alle 3 Trophys bekommen wobei man auch nur 2 Rennen auswählen muß und nicht die ganze Meisterschaft.2Fragen hab ich noch bekommt man irgendwann auch vernüftig Kohle muß jetzt wieder Moto3 fahren weils nich für Moto2 gereicht hat das ist ja extrem zäh.Bekomme nur so um die 20.000 und das noch mit Booster.Hab eine Verbesserung am Motor gemacht und jetzt steht wird verbessert verbleibende Zeit Minus 7 wochen ist das normal.

Hey den Fehler hatte ich auch hab das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert hat geklappt dann. Zurzeit kannst du aber nur bis Stufe 4 ausbauen Stufe 5 geht nicht ist auch ein Fehler im Spiel. 

 

Ich habe mit der Moto 3 in der Mangerkarriere angefangen den günstigsten Kollegen geholt nix gekauft bis ich in Klasse 1 war musste alles nur 1x fahren danach hast du genug Geld und immer das günstigste Motorrad kaufen, aktivitäten immer das mit Geld nehmen und Sponsoren der dir das meiste bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Moe2001:

Hmm, ich habe das gleiche Problem, habe auch die Meisterschaft in der Karriere gewonnen und auch schon eine einzelne Meisterschaft gefahren, aber die Trophy kommt nicht... :(

Mach Schnell Start Meisterschaft mit Offiziellen Fahrern 2 Rennen nur. Das erste Gewinnen und das 2 Rennen auf dem 2 Platz beenden. Wenn du beide Gewinnst klappt das bei einigen nicht. Bei mir hat es super geklappt und bei Rammsteinfreak1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gelbeding:

Mach Schnell Start Meisterschaft mit Offiziellen Fahrern 2 Rennen nur. Das erste Gewinnen und das 2 Rennen auf dem 2 Platz beenden. Wenn du beide Gewinnst klappt das bei einigen nicht. Bei mir hat es super geklappt und bei Rammsteinfreak1

 

Vill sollte man hinzufügen ich weiß nicht wie die anderen es gemacht haben ich habe das 1 Rennen genommen losil und das letzte Valencia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bin in der Manager Karriere in der Moto GP an gekommen und sollte mich für eine Aktivität entscheiden und hab das bestätigt nur geht es jetzt nicht mehr weiter im Spiel. Ein Neustart von Spiel hat auch nichts gebracht. Bild kann man hoffentlich sehen.

tmp_25266-20170618_172501-684990822.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...