Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

Bei mir zeigt die Uhr bei meinem Hauptcharakter knapp 80 h an, da ich aber zuvor noch mit einem anderen Charakter quasi "geübt" hatte, liegt's letztendlich doch ein wenig drüber - aber klaro geht's auch deutlich schneller (insbesondere mit diversen online-Hilfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei waren es insgesamt 100 Stunden.

Ich habe Demon's Souls 2011 zum ersten mal gespielt ohne dabei jedoch auf Trophäen zu achten (60-70 Stunden).

Fünf Jahre später hatte ich dann endlich die Motivation Platin zu erreichen.:D

Für den Platin-Run habe ich dann rund 35 Stunden benötigt. Am Zeitaufwendigsten hierbei war das Farmen des Puren Klingensteins (ca. 4-5 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21std27min für die US Version 

Normalerweise wären es  17-18std gewesen aber Mephistopheles gab mir im ersten run den Foe‘s Ring nicht wobei alles erfüllt war -.- im ng+ hat es dann geklappt keine Ahnung warum...

habe Innerhalb ner halben Stunde den Pure Bladestone bekommen ;)

Hab grad die deutsche Version platiniert, 15std04min, in unter 10 min hatte ich den Reinen Klingenstein :ph34r:

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...