Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 80 std gevotet. Habs in 82 std auf der Uhr, habe aber noch Pvp und als Blue Phantom ausgeholfen.

wenn man richtig rangeht schafft man sogar noch schneller

1ten durchgang einfach durchzockgen ca 35 std

2ter durchgang: Alle Pure White & Pure Black Tendecy Event & Steine Farming ca 30-35std.

3&4 Durchgang: wegen demon souls 10-12 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend

also ich bin letztendlich bei ehrlichen 132 h gelandet. Habe vieles zu Beginn verrafft. Habe allein über 70 h für den 1 Durchgang gebraucht. Glaub das entscheidene war das ich am Anfang in 1-1 den cling ring und thief ring nicht mitgenommen habe. Mit den beiden Ringen spielt es sich wesentlich leichter. Dann kam während des 1. und 2. Durchgangs noch das mit dem Valetins Event hinzu, wo sich die WT verschoben haben. Das hat mich total irre gemacht, da ich in den Durchgängen angefanngen habe die items zu sammeln.

Naja ich bereue keine Minute, bisher das beste Spiel auf der PS3 für mich.

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 120-150 h gestimmt, dann allerdings alles selber machen und finden und sich nicht online besorgen. Möglich sind aber auch 30-40h wenn man sich alle Trophyrelevanten Gegenstände und Ringe von einem willigen Helfer "borgt" und nur 3x durchspielen muss (alle Magie 2x,einmal NG+ danach alle Miracles 1x ohen NG+).

Wer früh anfängt gezielt nach den Steinen zu farmen (mit large sword of searching, ist man nicht in NG+ ist farmen auch in PB keine Herausforderung) und das evacuate miracle einsetzt hat die schnell zusammen. Wer Pech hat verzweifelt an den seltenen Crystal gecko drops in 3 und 4 und darf u.U. naoch einen durchgang draufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin in Demon's Souls in 92 Stunden erspielt. Und wirklich Gas gegeben habe ich nicht. Ganz im Gegenteil ich habe mir echt Zeit gelassen im ersten Durchgang. Dieser hat circa 50 Stunden in Anspruch genommen.

Viel Zeit ging für Steinefarmen drauf. Mit dem "Pure Bladestone" hatte ich allerdings Glück. Der ging bei mir relativ schnell, zumindest im Vergleich zu anderen Platinjägern :biggrin5: Richtig übel fand ich die "Chunks of Marrowstone". Die waren viel nerviger.

Von Durchgang zu Durchgang bin ich immer schneller geworden. Am Ende ging alles sehr flüssig dann von der Hand.

Wahnsinn Spiel! Wobei ich mich jetzt freue, etwas anderes wieder einlegen zu können. So langsam bin ich doch gesättigt. Die 92 Stunden haben sich auf fast zweieinhalb Monate verteilt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 51-80h genommen, da meine Uhr bei 79 Stunden und 58 Minuten stehen geblieben ist. Habe auch alles selber erfarmt und eben 3,5 mal durchgespielt. Der einzige Farmgegenstand der bei mir genervt hat war der Chunk of Marrowstone. Aber jetzt recht es wirklich erst einmal für Demons Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...