Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute Platin erreicht, habe für 80-120h gestimmt. Habe 124h aufm Tacho, war aber auch oft Essen/Einkaufen und das Spiel lief weiter. Außerdem habe ich mind. 10 Std. den Pure Bladestone gefarmt, welcher bei mir nie gedroppt ist und ich nur über nen Waffentrade eines Kumpels bekommen habe (der hatte ihn nach dem 1. Kill des Dual Katana..... ich saß daneben!). 1. Durchgang komplett ohne iNet-/Foren-/Youtube-Hilfe.

Wenn man das Spiel kennt und mit etwas Glück sind locker unter 80h möglich.

Gruß

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 81-120 Std gestimmt.

Ich selbst habe auf dem Zähler 89 Std. Hab mir das mit dem Farmen für die Steine noch schwieriger vorgestellt. Mit dem LSoS ging das dann doch relativ fix.

Unter 80 Std. ist aber definitv machbar, wenn man sich ranhält und straight spielt ohne viel rumzugucken und Aufenhalt im Nexus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte alle Trophäen im 2. Durchgang und wäre sogar in 40 Stunden fertig gewesen wenn da nicht der reine Klingenstein gewesen wäre..

Jetzt habe ich 80 Stunden gebraucht ^^

wie soll das funktionieren? man braucht doch mindestens

3 durchgänge oder?

auch wenn man die seelen beim schmied verdoppelt, braucht es manche bosssehlen mehr als 2mal (für wunder und zauber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das funktionieren? man braucht doch mindestens

3 durchgänge oder?

auch wenn man die seelen beim schmied verdoppelt, braucht es manche bosssehlen mehr als 2mal (für wunder und zauber)

Stimmt! Manche Bosssehlen braucht man sogar viermal, also kann man Platin frühestens im vierten Durchgang holen. Es sei denn, es gibt einen Trick von dem ich nichts weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Manche Bosssehlen braucht man sogar viermal, also kann man Platin frühestens im vierten Durchgang holen. Es sei denn, es gibt einen Trick von dem ich nichts weiß!

mir fällt jetzt auch nur der stein-trick beim schmied ein, aber die bosssehlen werden mindestens 4mal benötigt. also kann 2 durchgänge unmöglich stimmen. sogar wenn er alle waffen geliehen hat, braucht es soviel ich weiß 2 bosssehlen ( astrea und Old Monk) 3mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fällt jetzt auch nur der stein-trick beim schmied ein, aber die bosssehlen werden mindestens 4mal benötigt. also kann 2 durchgänge unmöglich stimmen. sogar wenn er alle waffen geliehen hat, braucht es soviel ich weiß 2 bosssehlen ( astrea und Old Monk) 3mal.

an kann auch bossseelen verdoppeln...obwohl es dann halt einfach nur sinnloses gecheate ist, wie bei den waffen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das funktionieren? man braucht doch mindestens

3 durchgänge oder?

auch wenn man die seelen beim schmied verdoppelt, braucht es manche bosssehlen mehr als 2mal (für wunder und zauber)

oh, sry es waren 3 Durchgänge..(verschrieben :/ )

Aber auch nur Dank dem Schmied Trick ^^

an kann auch bossseelen verdoppeln...obwohl es dann halt einfach nur sinnloses gecheate ist, wie bei den waffen auch

Glaub mir ich habe in KEINEM Spiel geboostet oder gecheated..

Ausser du siehst Bugs wie zb. den Schmied, der einem alle Materialien und Bosseelen zurückgibt nach den Trophäen als cheaten an, was aber eher ein Spielfehler ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel nun zum 2ten mal durchgespielt und bin auf 40 stunden gekommen, ohne online tauscherein. beim ersten durchspielen waren es 130 stunden. es ist schön zu merken wie man immer weiter lernen kann und besser wird:)

ps. habe eine neue psn id und deswegen das 2te mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 48,5 h gebraucht. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich das Spiel schon mal vor einen halben Jahr bis zum Erbrechen gespielt habe...als Krieger (schwere Rüstung,viel Ausdauer) mit nicht unbedingt ganz optimaler Skillung. Hab es dann erstmal aufgegeben und letzte Woche wieder angefangen.

Diesmal als Mage und mit guter Skillung war das recht easy. Gerade ab Mitte New Game + gings wie im Fluge durch die Level. Mit dem Zauber Firestorm und mit dem Insanity Catalyst waren die meisten Bosse nach einen Angriff Geschichte. Dazu kannte ich ja die Level und die Einfindungsphase war nicht all zu lang. Hab nun bis zum Ende von New Game +++ gespielt. Hab mir fast alle der Waffen selber geholt...nur beim Reinen Klingenstein war ich am verzweifeln. Dank der Hilfe von User Warsheap wurde auch die Hürde genommen...danke nochmal. Kennt man das Spielprinzip noch nicht und verwendet keine Tricks, braucht man denke ich locker 65 h aufwärts.

Muss aber echt sagen, dass es ein motivierendes, forderndes Spiel ist. Dark Souls erwarte ich mit Freuden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...