Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal 81-120h gestimmt . Wenn man alles alleine macht ist die Soldier Trophy recht aufwendig . Und dann kommt noch übelste Farmerei dazu ,selbst mit LSoS und pure Black droppt manchmal überhaupt nix ...

Wenn man sich allerdings mats ertraden oder irgendwo abschnorren kann geht Platin hier locker unter 50 stunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(81-120h)

Habe alles selbst erfarmt, ohne zu tauschen. Denke die Zeit wird genau den Durchschnitt treffen. Leute, die es nur auf eine weitere platinierte Trophäe abgesehen haben, schaffen das Spiel mit Guides sicherlich auch in unter 30h. Auf der anderen Seite habe ich gerade nach dem ersten Durchgang wirklich aufs Gas getreten und bin die NG+ ... Durchgänge mehr und minder nur durchgelaufen, um die fehlenden Materialen zu farmen. Man kann also sicherlich auch mehr Zeit in Boletaria verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 121-150 Stunden gevotet, wobei ich insgesamt nach 160 Stunden Platin hatte. In Rollenspielen trödel ich gerne etwas und bei Demon's Souls habe ich auch viel Zeit in nicht trophäenrelevante Waffen gesteckt. Mir ist es ein Rätsel, wie man in 80 Stunden durchrushen, d.h. Sequenzen skippen und bloß Dolche und Pimmelschwerter upgraden kann, ohne Spielspaß einzubüßen.. >.>

Ohne Platinpeitsche im Nacken wird man mehr als 120 Stunden brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ziemlich genau 60 std gebraucht wobei ich den vorteil (oder nachteil... meine arme arme ps3) hatte schonmal 40+ std gespielt zu haben aber diesen spielstand verloren habe... shice YLOD ;P

wenn mann dann schon weiß auf was mach achten muss gehts eigentlich alles recht problemlos und schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweite Platin in demselben Spiel.

108 Stunden Spielzeit und ich hab ziemlich zügig gespielt und alles selber erreicht.

Einmal bin ich eingeschlafen, also 100 oder 102.

Doch eins kann man ziemlich sicher sagen, nur wenn man sich vorher mit dem Spiel sehr gut auskennt und extrem schnell durchläuft und sehr viel Glück beim farmen hat, kann man es in 80 Stunden alleine schaffen.

Weniger ist sehr unwahrscheinlich.

Unter 60 oder oder gar 50 läuft nichts ohne Traden.

120 - 150 oder mehr sollte man schon einrechnen, nur damit die Leute wissen wie lange es ohne Traden dauert.

Ich habs bei meiner ersten Platin ja auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ehrliche Bewertung von einem Mod, wenn man Hilfe hat und Guides kennt wird das Spiel durch seine Frustmomente beschränkt und man kommt gut durch, so dass es fast einfach wird.

Demon's Souls als Rollenspiel zeigt sich in seiner vollen Pracht atmosphärisch und in seiner Komplexität sowie Genialität und nicht unmöglichen Schwierigkeit wenn man es nicht vorbereitet spielt.

Man kann aus diesem Spiel viel herausholen doch für Topplatinjäger bleibt es eine Sache die nicht schwer ist.

Ich werd hier noch das dritte mal Platin holen weil der künstlerische Aspekt so überwiegt und weil das Spiel so gut ist.

Doch die frustige Schwierigkeit die viele Platinjäger suchen liegt woanders, weit fern von der perfekt, fantastisch, konstruierten und fairen Welt von Demon's Souls.

Ich hoffe ja das der zweite Teil eine sehr grobe S.Levelbeschränkung für NG + und Antitradeschranke sowie noch üblere Farmbedingungen hat ;)

Außerdem soll es bei einem Hieb klatschen das es einem die 40 Vitalität aus den Ohren haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gut 75 Stunden für Platin gebraucht.

Hab aber Anfangs viele Fehler gemacht und mich krass verskillt und hab nach 15 Stunden neu angefangen.

Mit dem anderen Charakter hab ich gute 60 Stunden für alles gebraucht.

Dabei hab ich mir die Markstein- und Wolkensteinwaffen online geben lassen, da ich auf das farmen nicht ganz so viel Lust hatte. Aber hab mir immerhin den Reinen Klingenstein selber besorgt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...