Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es eine 3: Wenn man das Spiel kennt, sind die Trophäen leicht zu holen, allerdings kann die Kamera sowie die leicht schwammige Steuerung dazu führen, dass man sich z.B. bei Sprüngen mit der Entfernung verschätzt. Oft kann man an den Kreaturen einfach vorbeirennen, was den Speedrun um einiges leichter macht.

Auch, wenn das Spiel ziemlich kurz und einfach war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Falls ein DLC dazu rauskommt, werde ich es mir vielleicht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn man sich bei den ersten 1-2 kurzen Durchläufen etwas schwer tut, ist danach alles derart verinnerlicht, dass man ohne Probleme durchkommt. Dann hat mir auch das etwas träge Gameplay nichts mehr ausgemacht, das kann man kompensieren, wenn man seine Spielweise nur ein bisschen anpasst, außerdem fällt dann auch der anfangs sehr nervige trial and error-Aspekt weg. Nach etwas Einarbeitung sehr leicht, gebe eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:ztb: 100 % am 22.11.2018 erhalten :ztb:

Mit Guides sind die Trophäen alle kein Problem. Bei den Schleichpassagen muss man Erfahrung sammeln und Geduld zeigen, dann sollte dies auch kein Thema sein.

Die einzige Trophäe, die mich genervt hat, war die Speedrun-Errungenschaft "Taff durch und durch". Diese hat mich eine Versuche und Nerven gekostet.

Finde es zu Schade, dass es hierfür keine Platin-Trophäe gibt! :/

 

Dennoch machbar, mit viel Übung :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir , aber nur wegen der Speedrun Trophy ! Ich mag dieses Game richtig gerne nur eine Stelle hat mich echt verzweifeln lasen.

Ich bin am Ende vom 3 Kapitel soooo oft gestorben (die Stelle wo einen die beiden Köche jagen und mann zu einem der Hacken flüchten muss der einen in Kapitel 4 fährt)!

Es ist sich einfach nie richtig ausgegangen um hier in einem Rutsch an den Hacken zu kommen , und nur kurzes warten hat schon den Tot bedeutet ?!
Alter was hab ich geflucht ? ohne Savegame hätte ich es gar nicht geschafft glaube ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 5 

 

Das schwierigste ist der Speedrun, da man doch immer mal wieder einen Leichtsinns Fehler hat, oder auf einmal an Punkten stirbt, die 2x vorher ohne Probleme funktioniert haben, weil das Timing dann nicht passt oder die Kamera einen Strich durch die Rechnung macht. 

 

Habe auf externe Speicherung auf Stick zugegriffen, ansonsten wäre es eine 10 bei mir, da absolut keine Speedrun Experte :D

 

Die Sammelsachen sind eigentlich bis auf 1-2 Ausnahmen gut zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanke zwischen 4 und 5, allein für die Speedrun Trophy. Der Rest ist mit Guides etc. Sache von maximal ein paar (Fehl-)Versuchen.

 

Größter Feind beim Speedrun ist mMn die Bestimmung der genauen Position des Charakters, weshalb man doch ein paar Mal daneben springt, vom Balken fällt oder gegrabscht wird. Dank Cloud-/USB-Save wird der Speedrun zwar einfacher, aber man ärgert sich trotzdem, wenn man gewisse Passagen mehrfach vergeigen sollte und eventuell nicht direkt vorher einen Sicherheits-Spielstand erstellt hat.

 

Ich habe mich letztlich für eine 5 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhh... Ich werte mit einer 7, auch nur wegen dem Speedrun. Ohne sicherlich nur eine 2.

Dadurch, dass man beliebig oft sterben darf, kein schweres Spiel.

Der Speedrun aber hat es in sich, ich musste gefühlt 30 mal zwischenspeichern und in die/von der Cloud laden. Ohne das, wäre es für nicht möglich gewesen.

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 bewertet. Einzig anspruchsvolle ist der Speedrun ohne zu sterben. Hab dafür nach jedem Kapitel den Speicherstand in die Cloud geladen und musste ihn nur einmal zurückholen. Mit diesem Trick, und wenn man davor alle Sammelsachen gemacht hat und somit exakt weiß wie jedes Kapitel geht, ist auch diese Trophäe sehr leicht zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Little Nightmares eine 6. Ich habe ohne Save Scumming gespielt, also keine Back-Up Saves gemacht, was das Ganze natürlich signifikant schwerer gemacht hat.

Der Janitor ist für mich der mit Abstand schlimmste Part, weil der teilweise wirklich unberechenbar ist ob er dich gehört hat oder nicht. Hard to the Core ist auch wirklich die einzig schwere Trophäe, der Rest ist super einfach und hätte maximal eine 2-3 verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...