Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Re: Coded, keine Trophäen, nichts :(


Dakura

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen: 

Ich habe gestern Kingdom Hearts Re: Coded auf der PS4 angesehen, da es sich um einen Film handelt war ich der Meinung dafür bekommt man doch sicher keine Trophäen, aber falsch gedacht....Wie ich hier nun im Forum lese gibt es tatsächlich Trophäen fürs anschauen, nur leider bekomme ich keine einzige und weiß einfach nicht wo das Problem liegt! 

 

Ich habe alle Bedienungen erfüllt, es gibt auch ein Video auf YT, aber das Problem ist immer das gleiche es kommt keine Trophäen-Meldung. Das Spiel erscheint auch gar nicht in meiner Trophäenliste,  beim starten von Kingdom Hearts Final Mix hatte ich die sofort. 

 

Hier im Forum steht: 

  • Die Trophäenliste installiert sich, sobald man die HD Collection startet. Das heißt, man muss diese Trophäenliste installieren lassen.

 

Dem war nicht so...Hat jemand eine Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...