Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia III DLC Offene Rechnungen ((Stones Unturned)


evilbadger

Recommended Posts

Das zweite Add-on von Mafia III ist da mit Offene Rechnungen und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es ist fast unverständlich wie Spielemacher (in dem Fall 2K und Hangar 13) eine Erweiterung so hinklatschen, gerade weil das Spiel so viel negative Kritik einstecken musste.

Ich lade gerade neu. Missionen fehlen, der Sound ist unterirdisch - die Sprache und Nebengeräusche werden von einem netten Rauschen begleitet, so dass man kaum was verstehten kann.

(Immerhin hat eine Mission gezählt, wo das Opfer, dass ich in den Kofferraum packen sollte zwar auf dem Boden lag aber nicht zu sehen war. Da eine Frau runterguckte auf die Strasse bin ich dahin und hab das "Nichts" aufgehoben und verfrachtet.) ¬¬

 

Naja vielleicht haben ja andere mehr Glück mit der Qualität und sonstigem.

 

:)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

oje, das hört sich ja nicht so gut an :/ Mit dem Ton hatte ich schon im Basisspiel Probleme: die Dialoge mit Alma, Nickie und Co. waren immer sehr leise, wohingegen Lincoln immer einwandfrei zu verstehen war. Ich hab dann testweise mal die Untertitel emit eingeblendet, da ich mir gedacht hab, wenn ich schon nix hör, will ich es wenigstens lesen und siehe da, auf einmal waren die Tonprobleme weg. Den zweiten Run inkl. DLCs werde ich jetzt aber mit Original-Ton machen; ich schätze da gibt es derartige Probleme dann eher nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kratosaurus:

der Titel macht´s also mir wenigstens wirklich einfach. :J:

 

jep, erschreckend, was da aus dem IP gemacht wurde; es ist aber nicht so, dass es nur schlecht wäre, aber einige Punkte sind halt wirklich nervig. Ich trau mich kaum, meine Bewertung in den Spielspaß-Thread zu schreiben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

 

jep, erschreckend, was da aus dem IP gemacht wurde; es ist aber nicht so, dass es nur schlecht wäre, aber einige Punkte sind halt wirklich nervig. Ich trau mich kaum, meine Bewertung in den Spielspaß-Thread zu schreiben :o

 

Da geht´s dir wohl nicht alleine so. Hab vorhin bisschen bei den Bewertungen geschmökert und selten so viele "meine Meinungs", "in meinen Augen" und "ich kann die anderen Wertungen nicht nachvollziehen" gelesen. :biggrin: Ich werd mir auf alle Fälle auch noch ein eigenes Bild machen, denn ganz will ich den Titel auch nicht sausen lassen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den DLC nun auch draufgeladen und durchgespielt. Was soll ich sagen, es kann ja nur besser werden.... 1 DLC kommt ja noch

 

Die Story dauerte keine 2 Stunden. Die war auch nur solang, weil man wieder von A nach Z fahren musste und das immer 5 min gedauert hat.(Zeitstrecker -.-)  Dann gabs noch 3 Kopfgeldjägermissionen und das wars auch schon. 

Leute der DLC ist keine 10€. Und schon lange keine 15€ wie er gerade angeboten wird. Wer keine 100% haben will: Finger weg!

-Kein neues Gebiet (

Spoiler

außer die Insel wo man sich durchballern kann

)

- 3 Nebenmissionen ( und die gingen je 5min)

- ein neues Outfit und ein paar Knarren und Autos mit Aufkleber

-die Story war so naja...hätt ich jetzt nich gebraucht. VORALLEM WURDE EINE STORY UM LINCOLN VERSPROCHEN. Schlussendlich ging es um Donovan. Naja...

 

Die  DLC Inhalte dieses Spieles sind einfach nur :emot-barf:Beim nächsten DLC hege ich kaum Hoffnungen. Das Spiel ist abgeschrieben für mich.

 

Zu den Trophys: - Die hälfte kommt automatisch Story bedingt. Dann eine für das absch(l)iesen der 3 lächerlichen Kopfgeldmissionen. Der Rest kann man "farmen. FÜr die Betäubungspfeile kann man sich einfacvh auf einen belebten Platz stellen und NPCs abknallen. ( Die Betäubungspfeile bekommt man wie die 3 Nebenmissionen erst nach dem Abschluss des DLCs) DIe Scharfschützenkills kann man während der Hauptquests erhalten. Sollte kein Problem sein. Dar Partyanimal Shirt und die Hartmann 7,62mm bekommt man ebenfalls erst NACH dem abschließen des DLCs. Da bin ich gerade am Polizisten umnieten etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Prorush:

Kannst du mir bitte sagen wie ich die Hartmann 7,62 freispiele? Danke pro

Ich glaube die Waffe hatte ich doch schon davor. Sorry das Stimmt so nicht in meinem Post :/:)
Die hat man von Vito bekommen als man seine Nebenquests abgeschlossen hat ( Oder im 3 Distrikte zugeornet hat). Dann kannst du sie kaufen für ca. 40000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

67S2e468d.pngGewohnheitstier

 

Schließe "Gewohnheitstier" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Mission von Donovan abgeschlossen hat.

 

68Sfbf360.pngDevotchka

     
 

Schließe "Devotchka" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Mission von Donovan abgeschlossen hat.

 

69S15ed49.pngDas Große Geld

     
 

 

Schließe "Das Große Geld" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die dritte Mission von Donovan abgeschlossen hat.

 

70Seb3c9b.pngHochverrat

     
 

 

Schließe "Hochverrat" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die vierte Mission von Donovan abgeschlossen hat.

 

71Sc5a1bb.pngEs gibt keine Dominos

     
 

 

Schließe "Es gibt keine Dominos" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünfte Mission von Donovan abgeschlossen hat.

 

72S8a8d1f.pngOperation: Tiefschlaf

     
 

Schalte 30 Personen mit der Pfeilpistole aus

[Offline-Trophäe]

Die Betäubungspistole erhält man nach Abschluss des DLC von Marshall zum Ausüben der Kopfgeldjagd-Aufträge.
Mit der Betäubungspistole kann man nun die Kopfgeldziele jagen und die restlichen Ausschaltungen an NPCs oder an Polizisten verüben.

 

73S64b78f.pngEtwas vergessen?

     
 

Lege eine bewusstlose Person in den Kofferraum eines Autos

[Offline-Trophäe]

Nachdem man den DLC abgeschlossen hat, schaltet man die Kopfgeldjagd-Aufträge von Marshall frei. Für diese Missionen erhält man auch 
die Betäunungspistole um die Ziele ruhigzustellen. Die bewusstlose Person kann man dann zu einem Auto tragen und diese dann mit 
:v: im Kofferraum verstauen. 
Es ist zu beachten, dass das Auto einen großen Kofferraum besitzt.

 

74S3dfea7.pngParty-Animal

     
 

Erledige 50 Feinde mit der Hartmann 7,62 mm, während du das Party-Animal-Outfit trägst

[Offline-Trophäe]

Die Hartmann 7,62mm erhaltet man von Vito im Hauptspiel. Dazu muss Vito mindestens 3 Bezirke besitzen und seine Nebenmissionen müssen abgeschlossen worden sein.
Anschließend kann man die Waffe beim Händler für ca. 50.000$ kaufen.
Das Party-Animal-Outfit erhält man nach Abschluss des DLCs und kann im Kleiderschrank angezogen werden.

Hat man beides ausgerüstet tötet man nun 50 Feinde. Dies können auch Polizisten sein aber keine NPCs. Ein guter Ort ist z.B. die Polizeistation in French Ward, an der man schon die fünf
Kopfschüsse für die Trophäe "Versetzung zur 5.SFG" ausgeführt hat. Sind die Polizisten erledigt, kann man sich töten lassen und erneut die Polizeistation aufsuchen. Die Kills werden gespeichert,

 

 

75S5ce924.pngFolge der Spur

     
 

Schließe alle Kopfgeldjagd-Aufträge ab

[Offline-Trophäe]

Die Kopfgeldjagd-Aufträge erhaltet man von Marshall nach dem beenden des DLC. Man startet nach Beendigung gleich bei Marshall und kann den ersten Aufrag annehmen.
Insgesamt gibt es drei Aufträge die abgeschlossen werden müssen.

 

76Sc72318.pngAufklärer

     
 

Erledige 30 Feinde mit Scharfschützenhilfe

[Offline-Trophäe]

Nach dem Abschluss der ersten Hauptmission im DLC lernt man Robert Marshall kennen. Er bietet dir ein Perk an, indem er als Scharfschütze gerufen werden kann. Insgesamt
kann man ihn drei mal rufen, bevor man beim Waffenhändler das Perk für 3500$ auffrischen muss. Das Perk kann aber auch wie Munition in Levelabschnitten gefunden werden.

Das Perk findet man bei den Granaten und da muss es auch beim Waffenrad mit r1.png-Taste ausgewählt werden.
Die Scharfschützenhilfe funktioniert wie eine Granate. Es erscheint ein Kreis, indem man nun einen Gegner makiert. Ist der Kreis dann grün lässt man die Taste los und Marschall tötet 
den Feind dann. Man kann auch in den Kreis zwei Personen einfangen. Marshall erschießt dann beide. Zu beachten ist, dass Marshall nicht immer schießen kann (Roter Kreis).
An unübersichtlichen Orten kann man Marshall nicht rufen. 

 

 

so ich hab kurz etwas zusammengeschrieben in der Trophäen Liste. Kann auch gerne noch bearbeitet werden. So hab ich meine Trophäen geholt.

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Unlock der M60 (Hartman 7.62) ist es glaub ich nicht so streng wie oben beschrieben. Ich habe auf meinem momentanen Speicherslot Vito nur die Standard-/Pflichtbezirke gegeben, der Rest gehört bei mir ausschließlich Cassandra. Ich konnte die M60 für 46.000 $ ganz normal beim Waffenhändler (also dem orangen Wagen, unter der Kategorie Spezialwaffen) kaufen, ohne irgendwas besonderes dafür zu tun. Sonst findet man die Waffe auch gelegentlich auf der Insel, dann kann man sie einsacken und über das Ende der DLC-Story einfach behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Vito vier Bezirke und ich habe auch alle Nebenmissionen erledigt, trotzdem kann ich die Hartmann nicht kaufen.

 

Okay, scheint das ich einen Buck habe, es wird mir immer noch eine Mission zum Lkw stehlen angezeigt aber ich hab schon alle Geschäfte auf max, und wenn ich hinfahre ist kein Lkw bzw Feinde da.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der offiziellen Spielseite: "Um im Spiel Zugriff auf den herunterladbaren Inhalt zu bekommen, musst du alle drei Lieutenants auf deine Seite gebracht haben. Dann kannst du "Offene Rechnungen" starten, indem du dich mit Donovan triffst."

Sind mit Lieutenants die Unterbosse (Burke, Vito, Cassandra) gemeint?

Is ja toll wenns so ist, denn bei meinem aktuellen savegame sind Burke und Cassandra tot, da ich das für die Platin im 2ten durchgang so machen musste.

 

Also muss ich jetzt das ganze hauptspiel nochmal zocken um den DLC starten zu können? Ist ja wirklich super durchdacht das ganze.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 3 halt... ;) Ich hab mir jetzt für künftige DLCs (zumindest eines dürfte ja noch kommen) einen Save gespeichert, bei dem sowohl das Tutorial durch ist, als auch die ersten drei Bezirke bereits verteilt und die Geschäfte dort auf maximum gebracht sind. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Von der offiziellen Spielseite: "Um im Spiel Zugriff auf den herunterladbaren Inhalt zu bekommen, musst du alle drei Lieutenants auf deine Seite gebracht haben. Dann kannst du "Offene Rechnungen" starten, indem du dich mit Donovan triffst."

Sind mit Lieutenants die Unterbosse (Burke, Vito, Cassandra) gemeint?

Is ja toll wenns so ist, denn bei meinem aktuellen savegame sind Burke und Cassandra tot, da ich das für die Platin im 2ten durchgang so machen musste.

 

Also muss ich jetzt das ganze hauptspiel nochmal zocken um den DLC starten zu können? Ist ja wirklich super durchdacht das ganze.....

Ich glaube man muss zu dem Teil im Spiel gekommen sein, als man zum ERSTEN mal Burke, Cassancra und Vito freigeschaltet hat und ihnen jeweis einen Bezirk zuordnen musste

Also auch der Teil, wie es bei "Schneller Baby" der Fall war. Also dürfte das in deinem Fall kein Poblem sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Von der offiziellen Spielseite: "Um im Spiel Zugriff auf den herunterladbaren Inhalt zu bekommen, musst du alle drei Lieutenants auf deine Seite gebracht haben. Dann kannst du "Offene Rechnungen" starten, indem du dich mit Donovan triffst."

Sind mit Lieutenants die Unterbosse (Burke, Vito, Cassandra) gemeint?

Is ja toll wenns so ist, denn bei meinem aktuellen savegame sind Burke und Cassandra tot, da ich das für die Platin im 2ten durchgang so machen musste.

 

Also muss ich jetzt das ganze hauptspiel nochmal zocken um den DLC starten zu können? Ist ja wirklich super durchdacht das ganze.....

 

Bei mir lebt auch nur noch Vito und ich konnte den DLC problemlos spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2017 um 07:42 schrieb Joermungander:

 

Bei mir lebt auch nur noch Vito und ich konnte den DLC problemlos spielen.

 

Moin ;)

ich denke auch, dass damit eigentlich nur der Zeitpunkt im Spiel gemeint ist, zu dem man die ersten drei Bezirke aufgeteilt hat, da dann der "open World"-Part des Spiels startet und die Startmarker für die DLCs verfügbar sind. Später als dann, also zum Ende des Spiels, dürfte danach immer möglich sein :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎06‎.‎2017 um 20:28 schrieb Kuina93:

Ich glaube man muss zu dem Teil im Spiel gekommen sein, als man zum ERSTEN mal Burke, Cassancra und Vito freigeschaltet hat und ihnen jeweis einen Bezirk zuordnen musste

Also auch der Teil, wie es bei "Schneller Baby" der Fall war. Also dürfte das in deinem Fall kein Poblem sein :) 

 

vor 16 Stunden schrieb Joermungander:

Bei mir lebt auch nur noch Vito und ich konnte den DLC problemlos spielen.

 

Also bei mir war auf der Map keine Mission zu sehen und auch kein Gespräch mit Donovan. Nur darum hab ich ja überhaupt auf der offiziellen Seite nachgeschaut.

Naja hab gestern neu angefangen, werde ja dann sehen ab wann in der Story der DLC verfügbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hydrotoxic:

 

 

Also bei mir war auf der Map keine Mission zu sehen und auch kein Gespräch mit Donovan. Nur darum hab ich ja überhaupt auf der offiziellen Seite nachgeschaut.

Naja hab gestern neu angefangen, werde ja dann sehen ab wann in der Story der DLC verfügbar ist...

 

Das war bei mir beim 1. DLC auch so. Hatte dann das Spiel komplett neu installiert. Danach war der DLC da und konnte gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 08:33 schrieb Joermungander:

Das war bei mir beim 1. DLC auch so. Hatte dann das Spiel komplett neu installiert. Danach war der DLC da und konnte gestartet werden.

 

Wollte gerade Fragen, da ich das gleiche Problem habe. DLC Offene Rechnung installiert gestartet, aber keine meldung oder irgendwas das eine neue Mission zur Verfügung steht.

Werde es auch mal komplett rausschmeißen und neu installieren.

 

Das Spiel ist einfach nur Kaputt. Eine Nummer für sich.

 

edit: Hat nicht geklappt. Alles gelöscht und neu gezogen, aber leider hat das mein Problem nicht behoben. Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...