Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine einfache 1.

Schwer ist garnichts und wenn ich einen Parcour 6x fahren muss für Gold, sehe ich das nicht als schwer, man muss sich ja auch mal die Strecke ansehen und eine Route zurecht legen. 

 

Wer die Platin will, bekommt sie wenn er die Zeit nimmt, nichts schwer einfach spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Das Schwierigste am Spiel ist tatsächlich, wie es bei einem Rally-Spiel sein sollte, den Wagen heil über die Strecken zu bringen, was dank der wunderbaren Fahrphysik aber auch kein wirkliches Problem ist. Bei den Trophäen selbst ist auch nichts dabei, was den Schwierigkeitsgrad höher hebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 40-50h

 

Das Schwere an der Platin sind eigentlich nur der Aufstieg in der Online Pro Tour und evtl. noch die Dirt Academy Events (10 Goldmedaillen). Darum ist eine 4 ok. Wenn man die Online Sache boostet, vielleicht eine 3.

Der Karriere Modus dauert seine Zeit, ca. 30-40h, ist aber nicht schwer, wenn man auf leicht spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet. Die  Aufgaben im Spritztour-Modus benötigen einige Wiederholungen und müssen schon eingeübt werden. Auch die Online-Trophäen sind mit etwas Geduld sehr gut machbar. Bei dem Aufstieg in eine höhere Klasse werden lediglich 2 Siege hintereinander benötigt und online sind mittlerweile kaum noch Profis unterwegs. Deutlich zeitaufwändiger waren dagegen die 25 Events die gefahren werden müssen. Da es nicht mehr viele Spieler online gibt, muss man teilweise lange auf Teilnehmer warten. Ich hatte die Platin eigentlich schon abgehakt, nach über einem Jahr diese aber doch nochmal in Angriff genommen. Da gerade bei Dirt 5 kaum noch Etappen gefahren werden, hatte ich mit dem mittlerweile etwas angestaubten Dirt 4 nochmal richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Schwer zu sagen, da ich mich bei einigen Herausforderungen in der Spritztour schon schwer getan habe, ich diese aber auch einfach durch andere hätte ersetzen können... Insofern wäre eine 5 oder 6 sicherlich nicht gerecht.

Wenn man (wie ich) den SKG auf leicht setzt, ist das Ganze denke ich eine 3. Durch die erwähnten Heruasforderungen habe ich dann um einen Punkt erhöht.

Hinzu kam die in mir aufkommende Unlust die Karriere fortzuführen und abzuschließen, da die Events immer länger und ich immer unmotivierter wurde.

Somit war das Spiel zwar nicht schwerer, aber da es immer mehr zu einer Kopfsache wurde, fließt das irgendwo auch in die etwas erhöhte Bewertung von mir ein.

 

Die Trophäen mit den täglichen Herausforderungen konnte ich gleich auf Anhieb erfolgreich abschließen und durch ein paar klasse Mitstreiter waren auch der Aufstieg in die benötigte Klasse, sowie die notwendigen Fahrten, kein Problem. (Bei einem Kollegen konnte die Klasse aber auch, ohne eine Gruppe, gegen randoms, innerhalb der nötigen Fahrten erspielt werden - insofern war dies auch keine unlösbare Aufgabe, obwohl die sehr geringe Zahl an aktiven Spielern es auch nicht vereinfacht hat und man zumal lange auf den Start warten musste.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe für das Spiel eine 5.Wirklich schwer sind nur 5% der Trophäen.Die anderen 95% sind sehr leicht, und kommen alle von alleine.Die zwei schwierigsten Trophäen sind Delta Force wo man in die beste Klasse des täglichen Events kommen muss.Da muss man schon auch gut und schnell,  sowie fehlerfrei fahren, damit man das auch schafft.Klar sind hier Rennspiel Veteranen wie ich im Vorteil, die Rennspiele generell einfacher finden wie andere. Dennoch gehört auch hier ein gewisses Maß an Skill dazu.Viele könnten an der Trophäe ewig hängen, bis einmal eine leichtere Strecke in Verbindung mit einem guten Auto kommt.Die andere Trophäe die was Platin schwieriger macht, ist die immer Höher Trophäe wo man online in die nächste Klasse aufsteigen muss.Klar kann man das boosten, aber ich fand keine, und musste alles normal erspielen.Da sind wirkliche Hardcore Nerds dabei, und noch dazu findet man schlecht andere Mitspieler, und muss dazu mindestens zu 4 in einer Lobby sein, damit das Spiel auch startet.Schafft man keine gute Platzierung gibts sogar Minus Punkte.Das macht alles noch schwieriger.Also alles in allem ist eine 5 durchaus gerechtfertigt.Wobei die meisten denke nur ch mit einer 6 es noch schwieriger bewertet haben.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...