Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dirt 4 oder Tekken 7?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tekken ist eine klassische Serie, die nun ein sehr gelungenen Ableger liefert. Viele Modi, breites Kämpferfeld (ich glaube 30) und wenn man die Serie mag, zugreifen. Jedoch gibt es auch gute Alternativen, wie Injustice 2 oder MK XL usw.

 

Zur Qualität von Dirt 4 kann ich nicht viel sagen, Dirt 2 war grandios, Teil fand ich eher mau. Jedoch gibt es wenige Alternativen auf dem Markt im primären Rallye Genre.

 

Wenn Du Abwechslung suchst, dann würde ich zu Dirt 4 tendieren (mangels Angebot). Tekken 7 kannst du dir mit guten Gewissen später noch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...